Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.116
Nächster Level: 1.757.916

114.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitarbeiter 23.10.2015 04:39 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Packe es mal hier rein??

Folgendes

Ich habe bei den Mitarbeitern Verträge auslaufen lassen,bei diesen nun mit neuen verhandelt, die Meldung ist auch gekommen bei der nächsten Berechnung wird dies geprüft. So sonst ist der Name ja in der Spalte daneben "Angebot"aufgetaucht nun nicht??? Anzeigefehler?? Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 23.10.2015 04:53.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.956
Nächster Level: 1.000.000

132.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2015 18:19 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packe es mal hier dazu .

Habe folgende Probleme :

1. Mir sind am ersten Saisontag 4.485.444 € für eine Abfindung abgebucht worden !?
Ich habe aber keinen Mitarbeiter oder Spieler entlassen !?

2. Habe bei den Mitarbeitern einen Jugendscout ,der hellgrau hinterlegt ist und keinem Land zugeordnet ist !??

Danke schon mal für die Hilfe Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 11:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Ich habe bei den Mitarbeitern Verträge auslaufen lassen,bei diesen nun mit neuen verhandelt, die Meldung ist auch gekommen bei der nächsten Berechnung wird dies geprüft. So sonst ist der Name ja in der Spalte daneben "Angebot"aufgetaucht nun nicht??? Anzeigefehler?? Bier


Ja, sieht schwer danach aus. Wird untersucht.

Zitat:
Original von Sam I
1. Mir sind am ersten Saisontag 4.485.444 € für eine Abfindung abgebucht worden !?
Ich habe aber keinen Mitarbeiter oder Spieler entlassen !?


Laut DB hast du Ray Flanagan gefeuert, war vorher Jugendscout. Klingelt dabei was?

Zitat:
2. Habe bei den Mitarbeitern einen Jugendscout ,der hellgrau hinterlegt ist und keinem Land zugeordnet ist !??


Siehe Versionsänderungen:
Dieser Mitarbeiter ist "freigestellt", d.h. er steht bei dir unter Vertrag und bezieht Gehalt. Dabei verbessert er sich für die aktuelle Position (bildet sich fort) wie andere Mitarbeiter auf einer solchen Position auch, füllt aber keine Funktion aus, d.h. gewährt dir keine Boni.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.956
Nächster Level: 1.000.000

132.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 16:14 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,den Vertrag meines alten Jugendscout habe ich auslaufen lassen zum Saisonende !
Die Stelle war also neu zu besetzen !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.956
Nächster Level: 1.000.000

132.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 16:24 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vielleicht nen Lösungsansatz !

Ich hatte 2 Mitarbeitern die neu zu besetzende Stelle als Jugendscout angeboten ,da es durch das Handgeld ja nicht mehr sicher ist ,das der Mitarbeiter auch zu einem wechselt !
Liegt es vielleicht daran ,das nun beide Mitarbeiter das Angebot angenommen haben ,da aber die Stelle nur einmal zu besetzen ist ,wurde einer von Beiden gleich wieder gefeuert ?
Würde auf alle Fälle mit der Höhe der Entschädigung übereinstimmen !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.956
Nächster Level: 1.000.000

132.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2015 20:33 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Habe vielleicht nen Lösungsansatz !

Ich hatte 2 Mitarbeitern die neu zu besetzende Stelle als Jugendscout angeboten ,da es durch das Handgeld ja nicht mehr sicher ist ,das der Mitarbeiter auch zu einem wechselt !
Liegt es vielleicht daran ,das nun beide Mitarbeiter das Angebot angenommen haben ,da aber die Stelle nur einmal zu besetzen ist ,wurde einer von Beiden gleich wieder gefeuert ?
Würde auf alle Fälle mit der Höhe der Entschädigung übereinstimmen !?


Hey Rizzen ,magst du zu oben genannten bitte auch noch antworten ! Die fehlende Kohle reißt mir ein tiefes Loch in die Kasse und Planung ! Danke smile

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2015 20:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das untersuche ich aktuell noch bzw. versuche es zu reproduzieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2015 22:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld ist nun wieder gutgeschrieben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.956
Nächster Level: 1.000.000

132.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2015 18:25 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,danke dir !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.922
Nächster Level: 677.567

12.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2015 22:37 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Mitarbeiter für mein neu errrichtetes Jugendcamp eingestellt und war mir dabei sicher, dass ich einen als Jugendscout (Martin Deroff, 4-Jahres-Vertrag, Jahresgehalt 320.422 €) und den anderen als Jugendtrainer (Genivaldo Arnos, 4-Jahres-Vertrag, Jahresgehalt 75.355 €) eingestellt habe.

Allerdings hat nur einer von beiden, nämlich Genivaldo Arnos, seinen neuen Job bei mir auch angetreten.

Vielleicht habe ich beiden Mitarbeitern versehentlich den gleichen Posten versprochen und dieses Versprechen dann nicht halten können?

Gestern schließlich habe ich für den nach wie vor vakanten Posten des Jugendscouts nochmals einen Mitarbeiter angeheuert, der heute auch gut gelaunt im Camp erschienen ist.

Meine Sorge ist allerdings, dass ich das Jahresgehalt für einen Mitarbeiter zahle, der gar nicht für mich arbeitet aua
Ist meine Sorge berechtigt?

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2015 09:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysterium gelüftet: Wie du selbst auch schon meintest, hattest du beiden ein Angebot als Jugendtrainer gemacht. Dadurch wurde im Endeffekt nur einer von beiden genommen bzw. einer nach dem anderen genommen und der erst direkt wieder rausgeworfen.
Habe ihn dir nun nachgetragen - oder soll er wieder weg?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.922
Nächster Level: 677.567

12.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2015 22:20 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die rasche Aufklärung Rizzen!

Der Mitarbeiter, den ich zuerst einstellen wollte und der Dank Deiner Hilfe zunächst auch in der Übersicht erschienen ist, war nachdem ich das Jugendcamp für diesen ausgewählt hatte und nach anschließender Rückkehr zum Mitarbeitermenu plötzlich verschwunden. Und dabei hat sich noch nicht mal verabschiedet. Ein spanischer Abgang sozusagen...

Kann Du mir den Mitarbeiter nochmals besorgen und gleichzeitig den aktuellen Jugendtrainer Arnos entfernen? Letzteren hatte ich in einem Anflug von Verzweiflung quasi als Ersatz für den nicht erschienen Deroff eingestellt.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.922
Nächster Level: 677.567

12.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 19:51 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen: Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Als Jugendtrainer ist nach wie vor Arnos am Werkeln. Wenn ich dann im Menu Mitarbeiter auf das Symbol "verhandeln" klicke erscheint der von mir bevorzugte Deroff mit 4-Jahres-Vertrag. Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler, wobei ich den Deroff als Jugentrainer schon ganz gerne gehbat hätte. Könntest Du Arnos durch Deroff ersetzen?

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 09:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau da noch einmal genauer rein. Wird ausgetauscht. Eventuell zusätzlich entstandene Kosten bekommst du erstattet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.922
Nächster Level: 677.567

12.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2015 21:36 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ist aber auch nicht gerade dringend pause

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.709
Nächster Level: 13.849.320

1.821.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2015 08:36 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern neue Mitarbeiter eingestellt. Nun will ich nen paar Alte Jungs feuern. Allerdings zeigt mir das Kontrollfenster eine unglaublich hohe Abfindung an.

zB Leopold Pabst: Er hat noch Vertrag bis 2045. also noch 1.5Jahre. Bei nem Jahresgehalt von 1.2Mio. Also noch 1.8Mio würde er in der Restlaufzeit verdienen. Die Afindungssumme hätte ich nun bei 900k erwartet, stattdessen verlangt er 4Mio.

Da er mein Rechtsanwalt ist, kennt er sich arbeitsrechtlich aber besser aus großes Grinsen Mit dem will ich's mir nicht verscherzen ^^ können wir uns da vllt irgendwie außergerichtlich einigen?^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 15.11.2015 08:42.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.709
Nächster Level: 13.849.320

1.821.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2015 06:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist Leopold Pabst (Rechtsanwalt) seit gestern von mir freigestellt(genauso wie andere MA), da ich neue eingestellt habe ... Die Aufgaben macht er anscheinend trotzdem noch...

Zitat:
Dank seiner großartigen Rechtskenntnisse konnte Ihr Anwalt Leopold Pabst es erreichen, dass die Rotsperre Ihres Spielers Radko Mnuskin um 1 Spiel verkürzt wurde.


__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2015 10:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letztere Fehler wurde behoben.

Den Fehler mit der Abfindung kann ich nicht reproduzieren - bei mir wird hier der korrekte Wert angezeigt. Dabei bitte beachten, dass aktuell sämtliche Zahlungen der Restlaufzeit fällig werden, nicht nur die Hälfte wie bei den Spielern. In der nächsten Saison wird man Mitarbeiter vorerst auch ohne Abfindung entlassen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.709
Nächster Level: 13.849.320

1.821.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2015 15:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun stimmt die Abfindung (also 100% der Restlaufzeit) - Pabst verlangt nun 1.6 Mio. Gestern waren es allerdings noch 4Mio.

Ne Möglichkeit die mir noch einfallen würde: Da die Zuordnung des neuen RA Niehüser nicht korrekt funktioniert hat, dass mir die Abfindung angezeigt wurde, die für Niehüser angefallen wäre? Dann hätte sich das Problem, da die Zuordnung nun korrekt funktioniert, von selbst gelöst. Vllt kannst du das im Backup nochmal nachvollziehen? Niehüser verlangt nämlich heute 3.999Mio. Das dürften dann gestern noch 4.0xx gewesen sein. Irgendsowas wurde mir auch angezeigt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.633
Nächster Level: 133.057.208

3.042.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 07:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, lässt sich nachvollziehen. Genau da liegt der Fehler.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH