Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler trotz gelb-roter Karte nicht gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler trotz gelb-roter Karte nicht gesperrt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.680
Nächster Level: 13.849.320

1.821.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler trotz gelb-roter Karte nicht gesperrt 22.07.2012 01:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob dieser Bug bereits bekannt ist, mir fällt er zum 1. mal auf.

Mein Spieler Milan Strüver hat heute im Ligaspiel gegen die Bikini's eine gelb-rote Karte gesehen. Er müsste also am nächsten Spieltag gesperrt sein. Da die Karten aber aktuell wettbewerbsübergreifend zählen, hätte er im Pokalspiel gesperrt sein müssen und heute wieder verfügbar.

Milan Strüver hat aber auch im Pokalspiel bei den Wattenscheidern 90Minuten lang durchgespielt. Dementsprechend müsste er zumindest jetzt gesperrt sein, dass ich ihn nicht aufstellen kann. Kann ich aber großes Grinsen

Aus Fairnessgründen wird Milan Strüver heute aber die Bank drücken... Wäre trotzdem schön, wenn das ganze überprüft werden könnte. Ich hoffe du kannst das morgen noch smile Sorry, dass die Meldung erst so spät kommt. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler trotz gelb-roter Karte nicht gesperrt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH