Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammelthread: Matchticker-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Matchticker-Probleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammelthread: Matchticker-Probleme 19.07.2011 22:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist als Sammelthread für sämtliche Meldungen zum Matchticker offen - alles, was nach heute Nacht an Fehlern oder Problemen auftaucht, bitte hier rein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.703
Nächster Level: 19.059.430

600.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 06:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ticker bleibt bei 20 Minuten stehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.232
Nächster Level: 30.430.899

1.699.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 07:02 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir glatt durchgelaufen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.703
Nächster Level: 19.059.430

600.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 07:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das mit dem neuen Ticker zu tun hat, aber bei der Spielanzeige (wenn man das Spiel bei der Spieltagsübersicht anklickt) habe ich eine Stärke von genau 50.
Bin mir zu 99% sicher, dass es gestern noch 50.2 war.
Wird da jetzt gerundet?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.708
Nächster Level: 202.592.733

2.234.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 07:42 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Der Ticker bleibt bei 20 Minuten stehen.


Bei mir bleibt er in der 64. Minute stehen.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.339
Nächster Level: 176.283.333

15.329.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 09:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt bei mir bei 20 stehen und zwar bei dieser kontermöglichkeit:

Zitat:
20. Spielminute:
Kontermöglichkeit für Aktivist Matze...
Vorlage von Pichlmann...
Micklisch schießt!
Pfosten!
Nachschuss Gessner!
Pfosten!


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 10:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Zukunft:
So viele Informationen wie möglich helfen mir am besten beim Beheben. So wie Bullywug es hier gemacht hat, ist es perfekt - Problem war nämlich, dass Nachschüsse den Ticker zum Hängen gebracht haben. Ist gefixt. smile

Zitat:
Original von Matzinger
Ich weiß nicht, ob das mit dem neuen Ticker zu tun hat, aber bei der Spielanzeige (wenn man das Spiel bei der Spieltagsübersicht anklickt) habe ich eine Stärke von genau 50.
Bin mir zu 99% sicher, dass es gestern noch 50.2 war.
Wird da jetzt gerundet?


Hat nichts mit dem Ticker zu tun - vermutlich aber mit dem Fix zur Formberechnung. Die wurde aufgrund eines Rundungsfehlers nicht immer richtig berechnet und war daher in manchen Fällen einen Punkt höher als sie hätte sein sollen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.526
Nächster Level: 3.025.107

410.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:20 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ticker bei meinem heutigen Spiel blieb nach 89. Minuten beim Stand von 2:1 stehen. Es half auch nicht, die Tempoeinstellungen für Zeit und/oder Ticker zu ändern - es tat sich nichts. In der Spieltagsübersicht habe ich dann gesehen, dass das Spiel angeblich 2:2 ausgegangen ist - mit einem Tor durch meinen Gegner in der 90. Minute.

Ich werde dieses Ergebnis vor dem Sportgericht anfechten, da niemand dieses Tor gesehen hat. Mein Präzendezfall: Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand sieht oder hört es - ist er dann wirklich umgefallen? Und wie ist das mit dem Licht im Kühlschrank? Fragen über Fragen. Jedenfalls fühle ich mich als Sieger gegen den zum Zeitpunkt des Spiels amtierenden Tabellenführer!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 20.07.2011 11:21.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einen Fehler mit dem Projektor beim Abspielen des Spiels (ja, wir sind vorsintflutlich). Der Projektor wurde ausgetauscht und das Spiel kann nun komplett angeschaut werden. Augenzwinkern

Wenn im Wald ein Baum umfällt und kein Biber ist da - wer isst ihn dann auf?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.339
Nächster Level: 176.283.333

15.329.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 07:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kamen zwei vorlagenversuche vom TW. also auch als TW eingesetzt. soll das so mal passieren? offensiver torwart schön und gut, aber eigentlich hätte der typ sich mehr darauf konzentrieren sollen, seinen kasten sauber zu halten

Zitat:
52. Spielminute:
Torchance für FSV Froschhausen...
Alcántar wartet kurz bis Grigo sich gut positioniert hat und legt vor...
Grigo schießt!
Leider vorbei!

Zitat:
59. Spielminute:
Torchance für FSV Froschhausen...
Alcántar legt ohne Abzuwarten auf Grigo vor...
Grigo schießt!
Doch der Schiedsrichter pfeift ab - Abseits.


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.765
Nächster Level: 86.547.382

1.127.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 08:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zumindest beim afm nicht ungewöhnlich, guck mal auf die vorlagen-bestenliste. da sind einige TW dabei, meiner hat auch schon 4 mal vorbereitet. ist ja auch durchaus denkbar bei weiten abschlägen, insbesondere beim kontern.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 09:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll passieren können, aber tatsächlich nicht so oft.
Bin das ganze mal durchgekommen, insgesamt passiert es zu oft und wird daher reduziert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.526
Nächster Level: 3.025.107

410.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 10:12 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ohne abzuwarten Fragen ob diese ohne abzuwarten Phrase so oft kommen soll wie sie kommt. denn ohne abzuwarten kam sie bei ziemlich jedem Angriff im letzten Spielticker.

Und noch eine Frage: Kann es mit Frische o.ä. zusammen hängen, dass meine Mannschaft äußerst gern in den letzten fünf Spielminuten noch einen kassiert und so einen Sieg oder zumindest einen Punkt aus der Hand gibt? Need Frischetraining!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 10:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soll so oft kommen - es gibt momentan ja nur einige wenige Standardmeldungen und diese hier sollen ein wenig Aufschluss darüber geben, wie die Spieler die eingestellte Taktik umsetzen.

Steht dort nix weiter, ist es ein normaler Pass.
"ohne abzuwarten" ist ein riskanter Pass.
"wartet kurz..." ist ein sicherer Pass.

Als nächstes werden dort noch weitere Details für andere unterschiedliche Taktikeinstellungen folgen und sobald dort alles abgedeckt ist, geht es daran, dass mehr Variation in die Texte reingebracht wird, wobei letzteres aber höchstwahrscheinlich ein Premium-Feature werden wird.

EDIT:
Zur Frische:
Ich sage dazu mal nur: Vielleicht. Augenzwinkern
Das kann entweder heißen, dass eine solche oder ähnliche Mechanik tatsächlich vorhanden ist - oder aber, dass ich es mag, wenn solcher Aberglaube entsteht.
Auf alle Fälle kann ich aber sagen, dass es Mechaniken in der Berechnung gibt, die tatsächlich bewirken, dass die Mannschaft mit zunehmender Dauer des Spiels schlechter spielt, weil sie erschöpft, demotiviert oder vielleicht sogar eingeschüchtert ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 21.07.2011 10:22.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.526
Nächster Level: 3.025.107

410.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 10:23 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung - wunderte mich nur ob der Häufigkeit - da ich gar nicht komplett auf riskante Pässe gespielt habe.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 10:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "normal" entscheiden die Spieler nach gutdünken.
Davon mal abgesehen war die Ausgabe im Matchticker auch genau verdreht - gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.526
Nächster Level: 3.025.107

410.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 11:33 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdreht? Also hab ich 2:1 gewonnen?!? YEAH! Fleischpeitsche


Edit: nur Spaß

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 21.07.2011 11:34.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.678
Nächster Level: 133.057.208

3.042.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2011 11:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, nein nein... du bist bloß einfach die andere Mannschaft, wusstest es nur bisher nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.526
Nächster Level: 3.025.107

410.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2011 12:13 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem heutigen Spiel gegen die Eddi Killers (27. Spieltag) gab es bei zwei meiner Tore das kuriose Ereignis im Ticker, dass mein Gegner einen Nachschuss hatte. Also ich mach das Tor, der Gegner holt den ball ausm Netz und ballert auf mein Tor. Glücklicherweise konnten beide Schüsse von einem Verteidiger abgefangen werden - aber normal is das nicht Knübbel aufn Kopp

Real Zentralkasse Stadion - 422 Zuschauer erwarten gespannt den Anpfiff - und da geht es auch schon los!

29. Spielminute:
Torchance für Real Zentralkasse...
Daws legt ohne Abzuwarten auf Siemen vor...
Siemen schießt!
Toooooor!
Nachschuss Demandt!
Terminiello geht dazwischen und kann klären!

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.408
Nächster Level: 100.000.000

3.378.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2011 12:25 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist ganz klar ein Kandidat für die Bug-Hall of Fame (welche ich hiermit ganz offiziell anrege) gaga

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammelthread: Matchticker-Probleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH