Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AFM Wiki  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.312
Nächster Level: 133.057.208

3.042.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AFM Wiki 03.10.2011 18:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich das ganze nun schon länger hinausgezögert (naja, sagen wir eher: vertrödelt) hat, ist das AFM Wiki von jetzt an freigegeben:
http://www.aureon-fm.de/wiki/

Der Link zu diesem Wiki wird mit einem Update zur Winterpause auch im Spiel eingebaut - für die (fernere) Zukunft ist geplant, dass in diesem Wiki eingestellte Informationen auf den jeweiligen Mannschaftsseiten auch direkt im Spiel abgerufen werden können.

Was das Wiki bietet
Das ganze ist im wesentlichen einfach eine Plattform, die jeder nutzen kann, um Informationen über das Spiel oder auch das Spielgeschehen (Spielberichte, Mannschaftsseiten, Spielseiten) anzulegen und somit dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen.
Um so mehr Manager es also nutzen und dort Atrikel anlegen, desto lebendiger wird das ganze - es lebt vom Mitmachen.

Registrierung erforderlich
Um in dem Wiki Artikel erstellen zu können, ist es notwendig sich zu registrieren - nach Möglichkeit mit dem Managernamen.
(Aus Gründen der Sicherheit ist es ratsam, hier ein anderes Passwort als im Spiel zu verwenden - am sichersten ist es allgemein, kein Passwort für mehr als einen Dienst zu verwenden.)

Überfordert? Vorlagen benötigt?
Nicht jeder kennt sich damit aus, wie man Seiten in einem Wiki anlegt. Die wichtigsten Grundlagen lassen sich aber schnell aneignen, indem man einfach bei einer beliebigen Seite auf editieren klickt und sich einen Überblick über die Struktur verschafft.
Als wichtigste Grundlagen:
== Überschrift == erstellt eine Sektion,
=== Überschrift === eine Untersektion zu dieser Sektion.
[[Seitentitel]] erstellt einen Link zu einer Seite im Wiki mit dem angegebenen Titel, welcher gleichzeitig auch den angegebenen Namen trägt,
[[Seitentitel|Linktitel]] erstellt einen Link auf dem Wort "Linktitel" zu der Seite "Seitentitel".
Fragen zu weiteren Optionen oder Fragen nach bestimmten Vorlagen bzw. zur Nutzung dieser werden gerne hier im Forum beantwortet. Bei entsprechendem Andrang wird ein eigenes Wiki-Forum eingerichtet.

Spielinformationen fehlen?
Sollte euch auffallen, dass zu bestimmten Spielinformationen im Wiki noch kein Artikel angelegt ist und ihr selbst auch nicht in der Lage sein, einen solchen Artikel zu erstellen (z.B. weil ihr euch über die Informationen nicht sicher seid) - bitte auch hier im Forum darauf hinweisen. Ich habe dort bereits einige Artikel zu bestimmten Bereichen des Spiels erstellt - allerdings ist das ganze sicherlich bei weitem noch nicht vollständig. Ziel ist es hier, dass sämtliche Informationen, die hier im Forum ihren Ursprung haben, auch im Wiki festgehalten werden, um es zu erleichtern, auf diese zuzugreifen.

In diesem Sinne:
Viel Spaß mit dem Wiki und ich hoffe auf eine rege Nutzung!
Fühlt euch frei, alle möglichen Fragen dazu hier zu stellen, sollte etwas unklar sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.516
Nächster Level: 86.547.382

1.127.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 10:04 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sache das!

an motivation fehlt es nicht, eher an der zeit für die umsetzung... unglücklich

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.144
Nächster Level: 202.592.733

2.234.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2011 15:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sah, ist Matze bereits mit einem derart guten Beispiel vorangegangen, dass ich dringenden Nachholbedarf bei meiner Mannschaftsseite sehe. Aber nunja, da ich noch bis mindestens FR krank geschrieben bin, kann ich da ja nochmal gleichziehen.

Und noch ein Hinweis an die restlichen Manager: Es möge sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn in seiner Mannschaftsseite fehlerhafte oder veraltete Angaben stehen oder es gar keine Mannschaftsseite für ihn gibt. Anfang/Mitte der zweiten Saison hatte Ben das Wiki begonnen und uns Beta-Tester herzlich eingeladen auch Einträge zu erstellen. Die meisten Einträge zu Mannschaften sind also schon etwas älter und wurden aus Zeitmangel (und nach Abflauen der ersten "Boah cool, ein Wiki!"-Motivation) nicht weiter aktualisiert... Augenzwinkern

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.358
Nächster Level: 6.058.010

497.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2011 22:51 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Doofe Fragen;

Wie kann ich mein Wappen integrieren?
Wie kann ich bestimmte Texte-Inhalte farblich ändern?
Wie zum Teufel funktioniert das Ganze???

Hab mit sowas ehrlich gesagt noch nicht viel zu tun gehabt und bin recht überfordert... verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 05.10.2011 23:01.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2011 10:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Frage von mir, da ich das mit den Lizenzen nicht so ganz raffe.

Kann ich von der "echten" Wikipedia einfach eine Vorlage (in diesem Fall die Vorlage Infobox Fussballspieler) kopieren und ins AFM-Wiki einfügen und dort nutzen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.885
Nächster Level: 176.283.333

15.330.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2011 10:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll die urheberrechtsverletzung, ey. vor allem bei wikipedia, ey.

aber allgemein: wie eng wird das mit urheberrechten von bildern in dem wiki gehandhabt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.312
Nächster Level: 133.057.208

3.042.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2011 10:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im wesentlichen ja - die Vorlagen stellen kein Problem dar, nur Inhalte dürfen nicht ohne weiteres kopiert werden.
Die Vorlagen können allerdings nicht 1:1 kopiert werden, ein wenig müsste dort noch angepasst werden. Ich werde die Fußballspieler-Vorlage heute oder morgen mal im AFM-Wiki einbauen. smile

Wappen lassen sich wie folgt einbinden:
[[Datei:<VEREINSNAME> Logo.png|120px|Vereinswappen]]
Bitte an die Namenskonvention <VEREINSNAME> Logo.png halten und dabei <VEREINSNAME> durch den Namen des jeweiligen Vereins ersetzen. Das macht es leichter, das jeweilige Wappen für die Verwendung auf einer anderen Seite direkt finden zu können.
120px nach dem ersten | ist die Pixelgröße, in der das Wappen angezeigt werden soll.
Der Text nach dem zweiten | ist das, was per Mouseover als Text angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger über die Grafik geht.
Sobald man diesen Codeschnipsel eingefügt hat, wird das ganze erstmal als Link zu einer noch nicht erstellten Seite angezeigt werden. Mit einem Klick darauf kommt man dann zu einer Seite, auf der man die Grafik dann hochladen kann.

Textfarben kann man auf diese Weise ändern:
<span style="color:red;">Text</span>
"red" kann hierbei durch weitere Farben ersetzt werden - die Möglichkeiten sind hier allerdings begrenzt. Will man weitere Farben außer den "verbreiteten" verwenden, muss man einen Farbcode verwenden. Siehe dazu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Farbcodes
Hier wird auch aufgelistet, welche Farben man über Farbwörter verwenden kann.

Und zum "Wie funktioniert das ganze?" empfehle ich, einfach mal bei einem bestehenden Artikel auf Editieren zu klicken und anzuschauen, was man dort sieht (vielleicht nicht unbedingt bei den Liga-Seiten - die dürften durch die Tabellen etwas überfordern).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2011 12:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima. Danke.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.312
Nächster Level: 133.057.208

3.042.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2011 18:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorlage ist drin.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.703
Nächster Level: 125.609

11.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 18:20 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich würde mich auch gerne mal mit dem AFM-Wiki beschäftigen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das überhaupt geht.
Seiten bearbeiten habe ich schon gefunden, aber selbst erstellen ist mir irgendwie zu hoch auf den ersten Blick...
Könnte nicht jemand so gut sein und mir eine Seite über meine Mannschaft erstellen und ich würde die dann weiter bearbeiten?!

Würde mich über Hilfe freuen!
Gruss Rudeboy
Blau Weiss 1912

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blau Weiss 1912 am 19.12.2011 18:20.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.522
Nächster Level: 1.460.206

76.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 18:25 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gestern das erste Mal damit beschäftigt und die Seite von Matze angeguckt, dann abgeändert...

Das ist total easy, einfach mal probieren.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.703
Nächster Level: 125.609

11.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 18:46 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe es gerade versucht und sieht schonmal ganz gut aus... Werde jetzt erstmal einiges editieren... Also falls jemand die Seite aufruft und es noch nach kuddelmuddel aussieht, es ist noch eine Baustelle! Danke schonmal!

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.312
Nächster Level: 133.057.208

3.042.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 20:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zukünftig ist geplant, dort im Spiel auch noch einige Möglichkeiten einzubauen, sich direkt Vorlagen rauszuziehen - und auch Daten für beispielsweise Spielerlisten direkt im richtigen Format, damit das ganze nicht so viel nervige Arbeit ist, wenn man seine Seite aktuell halten will. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.522
Nächster Level: 1.460.206

76.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 20:23 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blau-weiß: aber schöne Seite gestaltet :-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.615
Nächster Level: 19.059.430

600.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 23:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
ich habe mich gestern das erste Mal damit beschäftigt und die Seite von Matze angeguckt, dann abgeändert...

Du hast meine Seite abgeändert? Haue Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.703
Nächster Level: 125.609

11.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2011 07:01 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kairo

Danke! Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich nochmal damit beschäftigen und vielleicht noch ein paar Sachen einbauen... großes Grinsen

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.593
Nächster Level: 1.209.937

115.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2012 20:46 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat auch die "SC Grubenhagen" ihre Seite im AFM-wiki, bisher aber nur eine "Rohfassung" fast ohne Inhalt. Ich hoffe aber, das ich die Seite bald mit weiteren Infos füllen werde/kann cool

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RZimmermann am 11.02.2012 20:47.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.358
Nächster Level: 6.058.010

497.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.02.2012 19:27 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. schritte sind gemacht aber krieg irgendwie keine verlinkung hin... verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.358
Nächster Level: 6.058.010

497.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2012 15:22 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
1. schritte sind gemacht aber krieg irgendwie keine verlinkung hin... verwirrt

so,verlinken klappt schonmal.

RU im wiki

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.358
Nächster Level: 6.058.010

497.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2012 16:58 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte gerade meine zuschauerzahl ändern und dann kam dies:

" er Text, die du speichern willst, wurde vom Spamschutzfilter blockiert. Das liegt wahrscheinlich an einem Link auf eine externe Seite.

Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: http:// "

verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH