Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferstatus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catch
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.132
Nächster Level: 100.000

19.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferstatus 01.02.2016 07:37 catch ist offline E-Mail an catch senden Beiträge von catch suchen Nehmen Sie catch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne eine kleine Erklärung warum nach der Winterpause mein kompletter Kader zum Verkauf steht ( hab ich manuell korrigiert)
an dem Minuskontostand kanns eigentlich nicht liegen, der hat bei mir Tradition...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.987.936
Nächster Level: 133.057.208

3.069.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2016 07:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler ist behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.163
Nächster Level: 1.209.937

5.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2016 10:27 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings scheint durch den Bug die Transfersperre für heuer gekaufte Spieler aufgehoben zu sein. Ich könnte meine Spieler die ich diese Saison erst gekauft habe auf dem TM setzen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.612
Nächster Level: 1.000.000

132.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2016 11:04 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neu gekauften Spieler kann ich nicht auf den TM setzen !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.658
Nächster Level: 677.567

12.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 17:50 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Saisonwechsel habe ich auf den OM

Chic St Leger, Verein zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebots am Tag vor dem Saisonwechsel: Hell Heathers FC

mit einer Wartezeit von W=0 und einer Mindestforderung von 0 geboten.

Nach dem gestrigen Saisonwechsel ist der Spieler plötzlich "vereinslos" und die Mindestforderung entspricht nun - wie bei vereinslosen Spielern üblich -
dem Richtwert.

Unter dem Menupunkt "Angebote" ist mein unter dem Richtwert liegendes Angebot nach wie vor aufgeführt, allerdings beträgt die Wartezeit nunmehr 3 Wochen (W=3).

Kann ich denn davon ausgehen, dass der Spieler zu mir wechseln wird, wenn kein anderes Gebot in Höhe der aktuellen Mindestforderung für ihn eingeht, wobei mein Angebot wie oben geschrieben darunter liegt?

Schon etwas seltsam das Ganze, oder? hmm

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.987.936
Nächster Level: 133.057.208

3.069.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 14:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ja. Hier fehlt immer noch ein vernünftiger Umgang mit solchen Fällen.

Die Wartezeit lag laut Backup vor dem Saisonwechsel allerdings bei 1 Tag, nicht bei 0.
Ich hab diese für den Spieler nun auf 0 heruntergesetzt - sprich: Der Wechsel findet heute Nacht statt.
Ansonsten kannst du von deiner Annahme ausgehen, ja - genau so wird es sich heute Nacht nun verhalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.658
Nächster Level: 677.567

12.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 16:05 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Wartezeit lag vor dem Saisonwechsel bei 1 und heute nun bei 0. Somit ist nun alles ok. Danke Ben!

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH