Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Frische boost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische boost  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannemann
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.507
Nächster Level: 79.247

11.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frische boost 08.11.2015 15:46 Jannemann ist offline E-Mail an Jannemann senden Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Jerry Oage hat innerhalb von einer Woche 23 Frischepunkte dazugewonnen. Er war in dieser Woche zwar angeschlagen und hat deshalb nicht gespielt, allerding find ich einen Sprung von 37 nach 60 schon recht auffälig. Er wurde nicht gedopt, befand sich aber in einer Trainingsgruppe mit dem Schwerpunkt Frische.

Das kann doch nicht ganz korrekt sein, oder?
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.203.747
Nächster Level: 1.209.937

6.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 16:45 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Spieler verletzt ist, dann steigt die Frische stark an, gleichzeitig sinkt die Kondition aber auch gewaltig. Die Trainingsgruppe sollte bei verletzten Spielern allerdings keine Auswirkung haben.

Ist ein Spieler gesund und in der Frischegruppe, so hängt dies auch noch von verschiedenen anderen Faktoren wie Trainingsintesität und Konditionstraining ab.
Kann also auch hier gut sein, dass ein Spieler pro Woche mehreren Frischepunkte hinzugewinnt!

PS: Ich habe gerade mal meine verletzten Spieler durchgeguckt. Ich Schnitt 1-2 Frischepunkte gewonnen pro Woche! Dafür dann aber auch 2-3 Punkte Verlust bei der Kondition.
In der Frischegruppe gewinnen meine Spieler ca. 2 Frischepunkte pro Woche.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 08.11.2015 16:46.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.630
Nächster Level: 13.849.320

1.826.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 17:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War "aufbautraining" eingestellt? Wenn die frische unter 50 ist kann na aufbautraining einstellen, da steigt die frische auch enorm an. Wobei mir 23 da aber immer noch relativ viel erscheinen... Vllt wurde das ganze durch die frischegruppe potenziert und ist nen Bug der so nicht gewollt ist?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Jannemann
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.507
Nächster Level: 79.247

11.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 17:19 Jannemann ist offline E-Mail an Jannemann senden Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "einer Woche" meine ich übrigens eine Aureon-Woche, also innerhalb eines Berechnungszeitraums.

Dass ein verletzer Spieler etwa 2-3 Frischepunkte dazugewinnt war auch das was ich etwa erwartet hätte. 23 finde ich finde ich da schon recht viel. Zumal seine Kondition nur um 2 Punkte gesunken ist.
Jannemann
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.507
Nächster Level: 79.247

11.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 17:29 Jannemann ist offline E-Mail an Jannemann senden Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufbautraining hatte ich nicht eingestellt. Mir war auch bisher gar nicht bewusst, dass das auch bei schlechter Frische wirkt. Ich dachte immer das funktioniert nur bei schlechter Kondition.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.630
Nächster Level: 13.849.320

1.826.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 18:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannemann
Aufbautraining hatte ich nicht eingestellt. Mir war auch bisher gar nicht bewusst, dass das auch bei schlechter Frische wirkt. Ich dachte immer das funktioniert nur bei schlechter Kondition.


Oh, da hast du sogar recht. Da hatte ich vorhin nen Denkfehler. Dann kann ich mir das Ganze erst recht nicht Erklären ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Jannemann
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.507
Nächster Level: 79.247

11.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2015 11:31 Jannemann ist offline E-Mail an Jannemann senden Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon wieder passiert. Die Spieler Jerry Oage (+11) und Percival Rayner (+13) haben zwischen Woche 39 und 40 sehr viele Frischepunkte dazugewonnen. Da ich mit hohem Einsatz gespielt habe hätten sie eigentlich Punkte verlieren müssen.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.714.608
Nächster Level: 10.000.000

1.285.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2015 22:17 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch was von dem Zaubertrank großes Grinsen Ugly

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Frische boost

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH