Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.641
Nächster Level: 677.567

13.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 16:03 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufklärung Ben. Ein früherer Spieler war er nicht von mir. Warum er nun dennoch zunächst bei mir war, ist dann wohl ein Fehler gewesen.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.918
Nächster Level: 133.057.208

3.172.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 10:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir einen Spieltag nennen, an welchem er bei dir angezeigt wurde?
Dann schaue ich da noch mal rein. In der Datenbank war er verzeichnet als "ohne Verein".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.316
Nächster Level: 369.628

41.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 12:01 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das mit den Mitarbeitern gar nicht mehr und habe ehrlich gesagt auch gar nicht die Lust mich jetzt damit auseinanderzusetzen.

Ich hatte die Meldung das zwei Mitarbeiter meine Angebote angenommen hatten für zwei freie Stellen im Bereich Jugendscout/Jugendtrainer.
Die beiden Mitarbeiter werden nun so angezeigt als wenn ich die Angebote gerade erst abgegeben habe, aber noch zurückziehen kann, allerdings auf Stellen die noch besetzt waren und meine zwei freien Stellen sind immer noch frei? Irgendwie völlig vermurkst das Ganze oder es soll so sein und ist einfach zu hoch für mich.

Wie gesagt, keinen Nerv mich da jetzt so lange reinzufummeln bis ich verstehe was da warum passiert, dann lass ich den Bereich Mitarbeiter lieber völlig weg.

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.918
Nächster Level: 133.057.208

3.172.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 12:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitarbeiter befinden sich bei dir im Kader und sind ganz normal angestellt. Wie du ganz rechts sehen kannst, sind sie derzeit "freigestellt". Das heißt, sie stehen bei dir unter Vertrag, üben ihre Aufgabe allerdings nicht aus. Hier müsstest du sie lediglich den freien Stellen zuweisen. Dass der Text in grau statt schwarz dargestellt ist, dient lediglich zur besseren Hervorhebung von Mitarbeitern, welche freigestellt sind, damit man hier nicht übersieht, dass man für einen Mitarbeiter zahlt, ohne von dessen Vorteilen zu profitieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.516
Nächster Level: 2.530.022

398.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 12:56 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Mitarbeitern: mein Trainer senkt seine Gehaltsvorstellungen. Ich habe ihm eben ein neues Angebot mit neuer Forderung aber alter Laufzeit gemacht. Er hat es angenommen. Das sollte doch irgendwie nicht so sein, oder?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.918
Nächster Level: 133.057.208

3.172.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 14:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sollte nicht sein - wird behoben werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH