Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.693
Nächster Level: 1.000.000

132.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 20:58 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorgestern nen neuen Mitarbeiter angeworben ( Ich glaube er hatte Stärke 10,?? )
Gestern morgen kam folgende Meldung :

Der Mitarbeiter Rico Vaßholz hat sich dazu entschieden, Ihr Angebot über ein Jahresgehalt von 257.903 € anzunehmen und einen 4-Jahres-Vertrag bei Ihrem Verein zu unterschreiben!

Er hat aber nie seinen Dienst angetreten ,statdessen tauchte ein ehemaliger Spieler Liddle, C. ( Stärke 8,60 ) bei meinen Mitarbeitern auf und verrichtet nun seinen Dienst als Mannschaftsarzt !

Meiner Erinnerung nach ist er viel älter und auch schwächer als der Kandidat ,den ich eigentlich einstellen wollte !???

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.693
Nächster Level: 1.000.000

132.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 21:01 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem tauchen nun bei meinen Mitarbeitern keine freien STellen mehr auf ,obwohl ich noch mindestens 2 freie Arbeitsplätze anzubieten habe !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.994.180
Nächster Level: 133.057.208

3.063.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 08:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird geprüft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.994.180
Nächster Level: 133.057.208

3.063.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 09:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut Vertrag ist C.J. Liddle schon seit dem 14.11.2043 bei dir als Mitarbeiter beschäftigt.
Die Positiionen, welche mit ehrenamtlichen Mitarbeitern besetzt sind, werden nun wieder angezeigt.

Rico Vaßholz befindet sich nun auch in deiner Mitarbeiterliste - diesem war lediglich keine Position zugewiesen (warum das so war, werde ich noch prüfen).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.405.834
Nächster Level: 86.547.382

1.141.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2015 10:24 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.J. Liddle... an dem Typ ist doch was faul. Wahrscheinlich geklont oder so... großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.720
Nächster Level: 677.567

12.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 11:54 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich schau da noch einmal genauer rein. Wird ausgetauscht. Eventuell zusätzlich entstandene Kosten bekommst du erstattet.


Könntest Du Dir das bitte nochmal anschauen Ben?

Zitat:
Original von Fußballgott
@Rizzen: Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Als Jugendtrainer ist nach wie vor Arnos am Werkeln. Wenn ich dann im Menu Mitarbeiter auf das Symbol "verhandeln" klicke erscheint der von mir bevorzugte Deroff mit 4-Jahres-Vertrag. Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler, wobei ich den Deroff als Jugentrainer schon ganz gerne gehbat hätte. Könntest Du Arnos durch Deroff ersetzen?


__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.848.290
Nächster Level: 7.172.237

323.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 17:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erneuerte Mitarbeiterübersicht scheint ein wenig buggy zu sein. Habe heute einen neuen Jugendtrainer eingestellt. Aber anstatt auf der vorgesehenen Position (Trainer in Paraguay) landete er als freigestellter Jugendtrainer bei mir. Ihn dann der richtigen Stelle zuzuweisen war kein Problem, allerdings wurden dabei mehrere Positionen anderer Mitarbeiter rot markiert. Dies hatte zwar keine Auswirkung, könnte aber verwirren.

Wollte das nur kurz berichten, weil es vielleicht zu Irritationen kommen könnte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.720
Nächster Level: 677.567

12.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 08:14 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt, d.h. ich habe den Deroff eingestellt und den Arnos gefeuert!

Zitat:
Original von Fußballgott
Zitat:
Original von Rizzen
Ich schau da noch einmal genauer rein. Wird ausgetauscht. Eventuell zusätzlich entstandene Kosten bekommst du erstattet.


Könntest Du Dir das bitte nochmal anschauen Ben?

Zitat:
Original von Fußballgott
@Rizzen: Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Als Jugendtrainer ist nach wie vor Arnos am Werkeln. Wenn ich dann im Menu Mitarbeiter auf das Symbol "verhandeln" klicke erscheint der von mir bevorzugte Deroff mit 4-Jahres-Vertrag. Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler, wobei ich den Deroff als Jugentrainer schon ganz gerne gehbat hätte. Könntest Du Arnos durch Deroff ersetzen?


__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.848.290
Nächster Level: 7.172.237

323.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 09:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Die erneuerte Mitarbeiterübersicht scheint ein wenig buggy zu sein. Habe heute einen neuen Jugendtrainer eingestellt. Aber anstatt auf der vorgesehenen Position (Trainer in Paraguay) landete er als freigestellter Jugendtrainer bei mir. Ihn dann der richtigen Stelle zuzuweisen war kein Problem, allerdings wurden dabei mehrere Positionen anderer Mitarbeiter rot markiert. Dies hatte zwar keine Auswirkung, könnte aber verwirren.

Wollte das nur kurz berichten, weil es vielleicht zu Irritationen kommen könnte.


Bei meinem neuen Jugendscout war das jetzt allerdings ärgerlicher. Der war einen Monat lang as freigestellter Scout angestellt und der ehrenamtliche Scout hat so lange noch den Job gemacht. Das ist dann schon ärgerlich, wenn man Mitarbeiter für freie Stellen anstellt und die dann nicht ihrer Arbeit nachgehen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.994.180
Nächster Level: 133.057.208

3.063.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 14:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott
Erledigt, d.h. ich habe den Deroff eingestellt und den Arnos gefeuert!


Ich muss zugeben, dass ich hier den Überblick verloren habe. :/

Zitat:
Original von Espadin
Bei meinem neuen Jugendscout war das jetzt allerdings ärgerlicher. Der war einen Monat lang as freigestellter Scout angestellt und der ehrenamtliche Scout hat so lange noch den Job gemacht. Das ist dann schon ärgerlich, wenn man Mitarbeiter für freie Stellen anstellt und die dann nicht ihrer Arbeit nachgehen.


Ja, zugegeben, das ist am neuen System etwas unpraktisch. Dass die Mitarbeiter nun immer für den Posten "freigestellt" geholt werden, ist notwendig, damit diese den alten nicht mehr zwingend ersetzen. Da muss ich noch mal mal überlegen, wie sich hier einrichten lässt, dass der neue Mitarbeiter im Fall eines zu besetzenden freien Platzes auch hier landet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.720
Nächster Level: 677.567

12.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 19:59 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Fußballgott
Erledigt, d.h. ich habe den Deroff eingestellt und den Arnos gefeuert!


Ich muss zugeben, dass ich hier den Überblick verloren habe. :/


Kein Problem Ben, es ist ja alles wieder im Lot.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.546
Nächster Level: 6.058.010

356.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 21:39 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der original Server wieder läuft, kannst du dann bitte mal nach meiner Mitarbeiterwarnung im Büro schauen Rizzen ? Dort werden mir nämlich schon seit 3 Tagen auslaufende Verträge angezeigt obwohl die alle mindestens bis 46 laufen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.546
Nächster Level: 6.058.010

356.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2015 20:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne penetrant werden zu wollen, aber ich hab immer noch die Warnung und alle Mitarbeiterverträge schon auf 46 verlängert verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.994.180
Nächster Level: 133.057.208

3.063.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2015 10:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war dir einer abgehauen. Sollte nun wieder angezeigt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.546
Nächster Level: 6.058.010

356.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2015 18:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Da war dir einer abgehauen. Sollte nun wieder angezeigt werden.


Der war nicht von mir, aber nachdem ich ihn wieder rausgeworfen habe ist alles prima. Danke

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.903
Nächster Level: 49.025

4.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2016 10:33 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rizzen,

bei meinen Co-Trainern ist etwas durcheinander geraten. Ursprünglich hatte ich Ende letzter Saison meinen Co-Trainer (2) entlassen und Herrn Vito Calosso als neuen Co-Trainer (2) einstellen wollen. Nun übt aber, neben meinem ursprünglichen (ersten) Co-Trainer Damien Viator, der eigentlich als 2. Co-Trainer gedachte Herr Calosso diese Position parallel aus. Bei Co-Trainer (2) steht "ehrenamtlich".

So siehts aus:

Co-Trainer - Calosso, V.
Co-Trainer - Viator, D.
Co-Trainer (2) - (ehrenamtlich)

Kann doch so nicht stimmen, zumal wenn ich jemanden die Stelle als Co-Trainer (2) anbiete, derjenige als Ersatz für Calosso angezeigt wird.

Gruß Fell

__________________
FC Soho - England Liga 2
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.772
Nächster Level: 19.059.430

605.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2016 13:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas unschön:

Mein Trainer will in Rente gehen. Vertrag hat er noch für diese Saison.

Nun bekomme ich die Meldung, dass Mitarbeiter-Verträge auslaufen.
Das stimmt zwar, aber da ich den Vertrag ja nicht verlängern kann, macht doch diese Meldung keinen Sinn.


Bei den Spielern ist diese Situation bedacht worden. Bei den Mitarbeitern anscheinend nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 14.01.2016 13:03.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.772
Nächster Level: 19.059.430

605.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 17:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor dem Saisonwechsel auf einen Mitarbeiter geboten.
Dieser wollte sich entscheiden.
Bekommen habe ich ihn nicht, auch eine Mitteilung, dass er woanders hin ist habe ich nicht erhalten.
Soll das so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.720
Nächster Level: 677.567

12.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 08:13 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute folgendes Ereignis:

"Der Mitarbeiter Malte Rüb hat Ihr Angebot über ein Jahresgehalt von 1.365.717 € abgelehnt und stattdessen lieber einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben."

Der Mitarbeiter war schon ein paar Tage bei mir, nun die obige Meldung. Soll dies so? Bin etwas verwirrt hmm

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.994.180
Nächster Level: 133.057.208

3.063.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 14:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, immerhin geht es bei euch beiden um den selben Mitarbeiter - das vereinfacht es schon mal. smile

Blicke in die Backups sagen mir allerdings folgendes:
Vor dem Saisonwechsel war Malte Rüb arbeitslos und es lagen ihm fünf Angebote vor - unter anderem auch jeweils von euch beiden. Seine bisherigen Stationen zeigen auch, dass er noch nicht bei Deportivo Las Cataratas war - verwechselst du ihn eventuell mit einem anderen Mitarbeiter?

Warum Matze allerdings kein Ereignis bekommen hat, dass der Mitarbeiter zu einem anderen Verein gegangen ist, muss ich noch genauer untersuchen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH