Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler zurückholen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler zurückholen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.955
Nächster Level: 7.172.237

339.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler zurückholen 13.10.2015 02:35 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste die Tage mit Bestürzung feststellen, dass einer meiner Spieler einen falschen Karriereweg eingeschlagen hat und nun bei einem Verein außerhalb des Spielbetriebs unter Vertrag steht.

Um konkret zu werden: Mir sind Spieler, die aus meiner Jugend kommen, nicht egal und so finde ich es sehr schade, dass ich einen Spieler verkauft habe und sein neuer Verein mittlerweile nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt, vertraglich aber noch auf Jahre gebunden ist.

Mein Vorschlag ist nun, dass man Spieler zurückkaufen kann, wenn der neue Arbeitgeber sich abgemeldet hat. Und dies zum Markt-/Richtwert.

Ich sehe ja ein, dass Spieler einer Mannschaft, die nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt, nicht einfach auf den Markt geworfen werden, aber deren Heimatverein bzw letzter Arbeitgeber solllten in dem Fall eine Kaufoption erhalten, damit die Spieler nicht einfach verschwinden. Das allles natürlich ohne finanziellen Vorteil, deswegen ja auch zum Markt-/Richtwert oder im Zweifel zum Verkaufspreis, also dem höchst möglichen Wert.

PS: Ja, ist gerade eigennützig, aber bevor Otieno versauert, würde ich den auch mit finanziellen Einbußen zrücknehmen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.013
Nächster Level: 555.345

95.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler zurückholen 13.10.2015 07:23 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
PS: Ja, ist gerade eigennützig, aber bevor Otieno versauert, würde ich den auch mit finanziellen Einbußen zrücknehmen.

Dann mach das doch, der steht zum Richtwert auf dem Transfermarkt.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.955
Nächster Level: 7.172.237

339.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2015 09:41 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.

Unabhängig davon stelle ich die Idee weiterhin zur Diskussion.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.832.789
Nächster Level: 133.057.208

3.224.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2015 10:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet sich ein Verein vom Spielbetrieb ab, werden alle Spieler dieses Vereins zum Richtwert auf den Transfermarkt gesetzt, sobald die Kündigung des Accounts endgültig ist (also nach 7 Tagen).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.955
Nächster Level: 7.172.237

339.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2015 20:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Man, da ist man schon ein paar Saisons dabei und vergisst sowas einfach.
Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler zurückholen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH