Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neue Jugendspieler - Campzuweisung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Jugendspieler - Campzuweisung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.232
Nächster Level: 1.000.000

163.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Jugendspieler - Campzuweisung 23.04.2015 07:14 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben sich seit Saisonbeginn jeden Tag ca. 2-3 Jugendspieler in meinem Hauptcamp angemeldet. Das kann jetzt unglaubliches Glück sein, aber ich vermute eher das die Zuweisung zum richtigen Camp im Moment nicht funktioniert. Denn einige dieser Spieler haben Nationalitäten der Länder in denen ich andere Camps habe.

Könnte das mal bitte überprüft werden. Mein Heimatcamp platzt langsam nämlich aus allen Nähten. Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.364
Nächster Level: 7.172.237

335.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2015 08:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ähnlich.

Alle neuen Jugendspieler in dieser Saison kommen aus einem der Länder mit Jugendcamps*. Es sind halt nur nicht so viele, dass das besonders auffällig gewesen wäre bisher, dass sie sich alle im Heimatcamp angemeldet haben.

*Das ist übrigens seit Januar 2038 der Fall, aber war bisher auch nicht sehr auffällig. Da wurde sich auch noch in allen Camps angemeldet.

Zum ersten Mal gestutzt habe ich beim Jugendtag, da dort ein Spieler aus Osttimor, da habe ich ein Camp, zu mir kam. Den erwähne ich, weil ich ihn gleich gefeuert habe und stelle heute fest, dass er wieder da war. Habe ihn (und einen anderen) dann gleich wieder gefeuert.

Weiterhin hatte ich heute zwei Anmeldungen, von denen nur eine da war. Nach einmaligem Lesen lässt sich die Nachricht für die zweite Anmeldung auch nicht mehr öffnen (der Ball dreht sich). Dieser Fehler tritt bei mehreren Meldungen dieser Art auf.

Abschließend noch ein Fehler aus der letzten Saison. Dort habe ich einen Jugendspieler in meinem Camp in Angola erhalten. Nur habe ich da gar kein Camp. Der Spieler ist folglich auch nie bei mir erschienen. Ebenso wie ein Spieler in Australien, wo ich ebenfalls kein Camp habe. Angola war 21.02.2038 und Australien im November 2037. Falls das hilft Augenzwinkern

PS: Hoffentlich ok, dass ich ein paar weitere Fehler, die mit den Camps zusammenhängen, hier mit angefügt habe.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.666
Nächster Level: 133.057.208

3.188.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 07:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler kam kurz vor dem Saisonwechsel rein, ist inzwischen aber behoben.
Wer seine Spieler verschoben haben möchte, die fälschlich im Hauptcamp gelandet sind, kann sich gerne bei mir melden - leider gibt es nämlich keinen Weg, das ganze simpel allgemein nachzuvollziehen und muss von Hand geprüft werden.

Die Fehler der nicht aufgetauchten Spieler werden aktuell noch geprüft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.232
Nächster Level: 1.000.000

163.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 17:21 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der Fehler kam kurz vor dem Saisonwechsel rein, ist inzwischen aber behoben.
Wer seine Spieler verschoben haben möchte, die fälschlich im Hauptcamp gelandet sind, kann sich gerne bei mir melden - leider gibt es nämlich keinen Weg, das ganze simpel allgemein nachzuvollziehen und muss von Hand geprüft werden.

Die Fehler der nicht aufgetauchten Spieler werden aktuell noch geprüft.


Ok danke!
Nächste Frage: Auf Basis von welchem Camp wurde denn die Talentstufe gewürfelt?

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.666
Nächster Level: 133.057.208

3.188.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2015 19:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler wurden auf Basis der Camps generiert, in welchen sie eigentlich hätten landen sollen. Es wurde lediglich keine Zuweisung gesetzt. Wenn diese nicht speziell gesetzt ist, landen sie im Standardcamp.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.232
Nächster Level: 1.000.000

163.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2015 08:13 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler wurden auf Basis der Camps generiert, in welchen sie eigentlich hätten landen sollen. Es wurde lediglich keine Zuweisung gesetzt. Wenn diese nicht speziell gesetzt ist, landen sie im Standardcamp.


Ok gut zu wissen Augenzwinkern
Heute hat sich wieder ein Belgier in mein Hauptcamp verirrt aufgrund des gewaltigen Talents würde ich eher vermuten, dass der wieder ins belgische Camp gehört... Könntest du das evtl überprüfen und ihn falls ich recht habe manuell in mein belgisches Camp verschieben? Ariel Kallé 12 Jahre Talent gewaltig

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.232
Nächster Level: 1.000.000

163.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2015 18:50 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler wurden auf Basis der Camps generiert, in welchen sie eigentlich hätten landen sollen. Es wurde lediglich keine Zuweisung gesetzt. Wenn diese nicht speziell gesetzt ist, landen sie im Standardcamp.


Ok gut zu wissen Augenzwinkern
Heute hat sich wieder ein Belgier in mein Hauptcamp verirrt aufgrund des gewaltigen Talents würde ich eher vermuten, dass der wieder ins belgische Camp gehört... Könntest du das evtl überprüfen und ihn falls ich recht habe manuell in mein belgisches Camp verschieben? Ariel Kallé 12 Jahre Talent gewaltig


Kurze Erinnerung... Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.364
Nächster Level: 7.172.237

335.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2015 07:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Fehler der nicht aufgetauchten Spieler werden aktuell noch geprüft.


Wie ist hier der Stand?

Und wäre es möglich, mal nachzuschauen, was mit Carmelo Oates passiert ist? Der ist nicht mehr in meinem Camp in Deutschland und ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich den nach Hause geschickt habe. Gut möglich, dass ich das getan und nur nicht aus meiner Tabelle entfernt habe. Da der nur geringes Talent hatte, wäre das auch kein Verlust gewesen und ist deshalb nicht dringend. Ich bin nur gerade sehr irritiert. Danke!

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.666
Nächster Level: 133.057.208

3.188.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2015 16:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Heute hat sich wieder ein Belgier in mein Hauptcamp verirrt aufgrund des gewaltigen Talents würde ich eher vermuten, dass der wieder ins belgische Camp gehört... Könntest du das evtl überprüfen und ihn falls ich recht habe manuell in mein belgisches Camp verschieben? Ariel Kallé 12 Jahre Talent gewaltig


Ist erledigt.

Zitat:
Original von Espadin
[quote]Original von Rizzen
Die Fehler der nicht aufgetauchten Spieler werden aktuell noch geprüft.


Wie ist hier der Stand?/quote]

Wie es aussieht, wurden hier einige Jugendspieler-Ereignisse fälschlich bei dir angezeigt. Der Fehler, der dazu führte, ist aber mittlerweile behoben.

Zitat:
Und wäre es möglich, mal nachzuschauen, was mit Carmelo Oates passiert ist? Der ist nicht mehr in meinem Camp in Deutschland und ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich den nach Hause geschickt habe. Gut möglich, dass ich das getan und nur nicht aus meiner Tabelle entfernt habe. Da der nur geringes Talent hatte, wäre das auch kein Verlust gewesen und ist deshalb nicht dringend. Ich bin nur gerade sehr irritiert. Danke!


Ja, wurde nach Hause geschickt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.364
Nächster Level: 7.172.237

335.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2015 08:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neue Jugendspieler - Campzuweisung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH