Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Schulden - Jugendcamps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulden - Jugendcamps  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.019
Nächster Level: 13.849.320

1.826.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schulden - Jugendcamps 19.04.2015 12:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sollte es doch so sein, dass die Jugendcamps auf 0 runtergeschraubt werden, wenn man im Minus ist.

Ende der letzten Saison war ich noch ca. 10Mio im Plus. Da meine Sponsorenverträge auf Erfolg ausgelegt sind mache ich ohne Heimspiele/CL/Siegprämien aber grob 2Mio Minus / Woche. Zum Ende der letzten Saison fanden ja noch 4 Trainingswochen + 3 Wochen Urlaub statt. Sprich irgendwann in den 7 Wochen bin ich ins Minus gerutscht, sodass ich mit 4Mio Minus in die neue Saison gestartet bin. Meine Jugendcamps liefen aber noch auf höchster Stufe. Sie wurden auch komplett bei mir abgebucht. Durch die Neuaufnahme eines Kredites von 5Mio konnte ich mich gestern dann wieder knapp ins + befördern. Nach der ersten Trainingslagerwoche dürfte ich aber wieder im Minus gewesen sein, was ich auch jetzt wieder mit knapp 10Mio bin. Um mich wieder ins + zu befördern wird mir nicht genügend Kredit gewährt. großes Grinsen Meine Jugendcamps und meine Med. Abteilung läuft trotzdem noch auf voller Stufe. Sie hätten doch aber eigentlich auf 0 geschraubt werden müssen zum Zeitpunkt, als ich ins minus gerutscht bin. Vermutlich wird nur vor der Berechnung geprüft, ob + oder -. Da war ich ja beide Male im +. Dadurch dass ich mich diesmal nicht durch Kredit ins + bringen kann wird es vermutlich heute Nacht funktionieren, dass meine Lager automatisch runtergedreht werden.

Für die Berechnung mehrerer Wochen fehlt also anscheinend ein Mechanismus, der jede Woche nochmal erneut die finanzielle Lage checkt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.959
Nächster Level: 6.058.010

849.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulden - Jugendcamps 09.05.2015 10:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Es wird immer nur der reale Tag genommen und nicht der Wochenbeginn der Mannschaft. Wenn man mit EUR 0,- in die Sommerpause startet und jede Woche 3-4 Mio Schulden macht, wird durchgehend weitertrainiert. Finde ich jetzt aber nicht besonders kritisierenswert...

Ich habe aber mal ein anderes Anliegen...

Lieber Rizzen, bitte folgendes prüfen:

Wenn ich in einer Saison ins Minus gerutscht bin, wird der Jugendbereich auf Stufe 0 gestellt. Kurz danach bin ich wieder im Plus, stelle alle Camps wieder auf Höchststärke und mache im Folgenden vor allem eine Beobachtung:

Ich kriege immer sehr viele neue Spieler fürs Jugendcamp angeboten, aber alle komplett talentfrei...

Das kann natürlich auch mit Glück und Pech zu tun haben, aber ich will es nur mal kurz einwerfen, da es diese Saison erneut so läuft. Mein Frage also: Wird der Talentscout bei den Camps nach Wiederaufnahme der Höchststufe innerhalb einer Saison korrekt berechnet?

__________________
Loch Ness Monsters
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.073
Nächster Level: 3.609.430

289.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulden - Jugendcamps 09.05.2015 11:36 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Es wird immer nur der reale Tag genommen und nicht der Wochenbeginn der Mannschaft. Wenn man mit EUR 0,- in die Sommerpause startet und jede Woche 3-4 Mio Schulden macht, wird durchgehend weitertrainiert. Finde ich jetzt aber nicht besonders kritisierenswert...

Ich habe aber mal ein anderes Anliegen...

Lieber Rizzen, bitte folgendes prüfen:

Wenn ich in einer Saison ins Minus gerutscht bin, wird der Jugendbereich auf Stufe 0 gestellt. Kurz danach bin ich wieder im Plus, stelle alle Camps wieder auf Höchststärke und mache im Folgenden vor allem eine Beobachtung:

Ich kriege immer sehr viele neue Spieler fürs Jugendcamp angeboten, aber alle komplett talentfrei...

Das kann natürlich auch mit Glück und Pech zu tun haben, aber ich will es nur mal kurz einwerfen, da es diese Saison erneut so läuft. Mein Frage also: Wird der Talentscout bei den Camps nach Wiederaufnahme der Höchststufe innerhalb einer Saison korrekt berechnet?


Ähnliches habe ich auch beobachtet. Ich war nicht im Minus, habe trotzdem meine Camps auf das Minimum runtergestuft um Geld zu sparen. Eines Tages habe ich aus Jux die Camps wieder aufs Maximum gestellt und habe prompt 3 Neuanmeldungen. Waren nicht zu gebrauchen, aber merkwürdig war es schon...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.119
Nächster Level: 133.057.208

3.089.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulden - Jugendcamps 14.05.2015 15:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Frage also: Wird der Talentscout bei den Camps nach Wiederaufnahme der Höchststufe innerhalb einer Saison korrekt berechnet?


Kurz geprüft: Ja, wird er.
Es gibt keinen Unterschied in der Berechnung, wenn die Stufe automatisch gesenkt und/oder wieder hochgesetzt wurde.
Das sind eben Glück und Pech. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Schulden - Jugendcamps

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH