Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerung nicht möglich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.906
Nächster Level: 13.849.320

1.834.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverlängerung nicht möglich 12.03.2015 05:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade nochmal meine Verträge mit den Spielern verlängern die bei 90% und mehr stehen. Da kommt die Meldung "Spieler für die kein MW vorliegt können nicht per Schnelltransfer wechseln."

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.676
Nächster Level: 133.057.208

3.169.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2015 05:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behoben

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.418
Nächster Level: 1.000.000

138.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 07:42 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin. Ich habe gestern meinen Spielern Platt und Palos je eine Vertragsverlängerung angeboten und die beiden haben akzeptiert. Heute stehen die beiden immer noch unter Angebote, Laufzeit 1 Woche.

Wurde das auch geändert?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.906
Nächster Level: 13.849.320

1.834.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 08:02 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt für Mishutkin und Baird

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.701.292
Nächster Level: 30.430.899

1.729.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 08:34 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bei Iain Bellah Mohamed .
Das ärgerliche dabei:
Trotz rechtzeitiger Vertragsverlängerung mit Gehalserhöhung meckert er jetzt wegen seines miesen Vertrags.
Wäre schön, wenn das wieder behoben werden könnte!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.096
Nächster Level: 3.609.430

293.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 08:46 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein generelles Problem und betrifft somit alle Spieler mit denen man die Verträge verlängern wollte.

Ärgerlich nur das gerade die Vorbereitung anstand und man somit zwar etwas Geld gespart hat, evtl. aber Einbußen in der Entwicklung hinnehmen musste...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.906
Nächster Level: 13.849.320

1.834.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 09:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Das ist ein generelles Problem und betrifft somit alle Spieler mit denen man die Verträge verlängern wollte.

Ärgerlich nur das gerade die Vorbereitung anstand und man somit zwar etwas Geld gespart hat, evtl. aber Einbußen in der Entwicklung hinnehmen musste...


In der Entwicklung? Das versteh ich nicht?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.476
Nächster Level: 1.000.000

163.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 09:46 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Das ist ein generelles Problem und betrifft somit alle Spieler mit denen man die Verträge verlängern wollte.

Ärgerlich nur das gerade die Vorbereitung anstand und man somit zwar etwas Geld gespart hat, evtl. aber Einbußen in der Entwicklung hinnehmen musste...


Wieso sollte die Entwicklung leiden?
Mich stört nur, dass meine Beste 11 jetzt knappe 4,5 Pkt schlechter ist und ich direkt gegen einen Abstiegskonkurrenten spiele!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.795.837
Nächster Level: 176.283.333

15.487.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 09:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einbußen bei der entwicklung?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.096
Nächster Level: 3.609.430

293.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 10:39 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches Pferd, das mit der Entwicklung ist quatsch...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.676
Nächster Level: 133.057.208

3.169.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 12:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler werden ihre Vertragsangebot heute Nacht annehmen. Ihre Motivationswerte wurden schon vorab hochgesetzt, um keinen Nachteil entstehen zu lassen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.096
Nächster Level: 3.609.430

293.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 13:03 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler werden ihre Vertragsangebot heute Nacht annehmen.


Auch auf die Gefahr hin ungeduldig zu wirken, aber kannst Du das nochmal gegenchecken ?

Zum einen wollte ich mit der nächsten Berechnung eigentlich 6 Spieler ausleihen, nur 5 stehen bei den anstehenden Transfers. Das Angebot für den Spieler Harry Glover hatte ich auch angenommen, allerdings hatte der eine Wartefrist von 2 Tagen, steht also heute bei 1...und es wäre schön, wenn der auch heute nacht wechseln würde - so wie geplant...

Und dann hoffe ich das es kein Problem gibt, dass ich mit den Spielern Glover, Beerens und Odintsov sowohl die Verträge verlängere, aber eben auch mit der kommenden Berechnung verleihe...eigentlich hätten die Verträge heute verlängert werden sollen und die Spieler wechseln morgen...

Ein ähnlicher Fall besteht mit dem Spieler Barth von den Tremors, den ich ausleihen möchte. Der steht ebenfalls mit einer Frist von 1 auf der Übersichtsseite, obwohl gestern die Leihe fix (also Angebot abgegeben/angenommen) gemacht wurde. Auch Barth sollte im besten Fall heute nacht wechseln.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 13.03.2015 13:07.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.701.292
Nächster Level: 30.430.899

1.729.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 13:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler werden ihre Vertragsangebot heute Nacht annehmen. Ihre Motivationswerte wurden schon vorab hochgesetzt, um keinen Nachteil entstehen zu lassen.


Wenn Du dann bei Iain Bellah Mohamed noch den ärger über den Scheiß-Vertrag (den er ja eigentlich nicht mehr hatte) rausnehmen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.398
Nächster Level: 1.209.937

7.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 13:52 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich n"da Silva" das Angebot überhaupt noch an, er hat nämlich gerade seine Trainingsverbesserung erreicht.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.676
Nächster Level: 133.057.208

3.169.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 14:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zum einen wollte ich mit der nächsten Berechnung eigentlich 6 Spieler ausleihen, nur 5 stehen bei den anstehenden Transfers. Das Angebot für den Spieler Harry Glover hatte ich auch angenommen, allerdings hatte der eine Wartefrist von 2 Tagen, steht also heute bei 1...und es wäre schön, wenn der auch heute nacht wechseln würde - so wie geplant...


Ist für Glover nun angepasst.

Zitat:
Und dann hoffe ich das es kein Problem gibt, dass ich mit den Spielern Glover, Beerens und Odintsov sowohl die Verträge verlängere, aber eben auch mit der kommenden Berechnung verleihe...eigentlich hätten die Verträge heute verlängert werden sollen und die Spieler wechseln morgen...


Es wird nur eins von beidem geschehen, dem Wechsel wird der Vorzug gegeben. Die Spieler werden also nicht vorher einen neuen Vertrag bei dir unterschreiben.

Zitat:
Ein ähnlicher Fall besteht mit dem Spieler Barth von den Tremors, den ich ausleihen möchte. Der steht ebenfalls mit einer Frist von 1 auf der Übersichtsseite, obwohl gestern die Leihe fix (also Angebot abgegeben/angenommen) gemacht wurde. Auch Barth sollte im besten Fall heute nacht wechseln.


Ist hier auch angepasst.

Zitat:
Original von Eiswolf
Wenn Du dann bei Iain Bellah Mohamed noch den ärger über den Scheiß-Vertrag (den er ja eigentlich nicht mehr hatte) rausnehmen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden ...


Das wird heute Nacht beim Abschluss des neuen Vertrags automatisch geschehen.

Zitat:
Original von Wullie
Hoffentlich n"da Silva" das Angebot überhaupt noch an, er hat nämlich gerade seine Trainingsverbesserung erreicht.


Ja, wird er.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.418
Nächster Level: 1.000.000

138.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsverlängerung nicht möglich 28.03.2015 11:15 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte meinen Arif Khan zu einem weiteren Jahr in Snevern überreden. Nun steht geschrieben, dass der Vertrag bis 2038 (2 Jahre) läuft. Der '38er Bug will einfach nicht verschwinden. Stürzen, wenn die Saison vorüber ist, all unsere PC's ab gaga

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.649
Nächster Level: 824.290

19.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsverlängerung nicht möglich 31.03.2015 08:28 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Ich konnte meinen Arif Khan zu einem weiteren Jahr in Snevern überreden. Nun steht geschrieben, dass der Vertrag bis 2038 (2 Jahre) läuft. Der '38er Bug will einfach nicht verschwinden. Stürzen, wenn die Saison vorüber ist, all unsere PC's ab gaga


Dasselbe Problem auch bei Lewis Deans, Gandalfinaikos Mythen. Einfach ignorieren?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.676
Nächster Level: 133.057.208

3.169.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 09:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorieren, wird gefixt.
Und ein dickes Dankeschön - ihr habt mich gerade auf den einen Bug gestoßen, den ich schon seit einem halben Jahr erfolglos suche und nur dessen Symptome behandle. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.701.292
Nächster Level: 30.430.899

1.729.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 12:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr erfreulich, dass der gute Arif auch in hohem Alter noch aktiv ist.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung nicht möglich

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH