Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Punktverlust nach Führung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punktverlust nach Führung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.411
Nächster Level: 13.849.320

1.821.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Punktverlust nach Führung 01.02.2015 22:30 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Statistik wird irgendetwas falsch berechnet.

Ich habe diese Saison erst 2x nach Führung nicht gewonnen. Am 10. Spieltag bei Wallawalla Dublin hab ich am Ende nur 1:1 gespielt. Und am 24. Spieltag bei Worlds Apart als ich 2:1 verlor. Sind 5 verlorene Pkt. nach Führung nach meiner Rechnung. In der genannten Statistik bin ich allerdings mit 15Pkt. gelistet...

Ist kein sonderlich großes Ding und muss auch nicht sofort behoben werden. Ich denke nur, dass man Statistiken, die eh nicht funktionieren wenigstens ausblenden könnte...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.981
Nächster Level: 19.059.430

601.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 21:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anzeige war noch nie richtig und wurde hier sicherlich schon ein Dutzend mal angeprangert

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.411
Nächster Level: 13.849.320

1.821.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 21:20 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie eh nicht funktioniert kann man sie ja auch einfach deaktivieren. Defekte Statistiken bringen uns mal Null komma gar nix...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.581
Nächster Level: 1.209.937

5.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 22:23 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute da werden alle virtuell verlorenen Live Punkte wie z.B. zwischenzeitl. Ausgleichstore etc. mitberechnet.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Punktverlust nach Führung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH