Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anwalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anwalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.308
Nächster Level: 2.530.022

394.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anwalt 20.11.2014 12:53 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entwicklung des Anwaltes war mit Sicherheit Bugbelastet, dies ist nun behoben worden - schön und gut. Nur habe ich meinen Anwalt damals mit Stärke 0,1 eingestellt nach dem Motto der bracuht eh einen Job und nun diesen immer wieder verlängert da er eben diesen übermäßigen nutzen brachte. Eben diesen habe ich 2 Tage vor dem Saisonwechsel für einen überhöhten Preis weiterverlängert eben in dem Wisssen er gewähre mir weiterhin die 96%tige wahrscheinlichkeit. 48% sind mir perönlich egal.

Ich hätte in Folge gerne der Reformation gerne die Möglichkeit meinen Anwalt rückwirkend kostenfrei zu feuern und im Idealfall auch noch die Arzneimittelfabrik zu mindest teilentschädigt zurückzubauen.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.171
Nächster Level: 3.609.430

287.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 13:09 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wusstest Du das der Anwalt Bug-belastet war und hast trotzdem die Doping-Maschinerie ausgebaut. Also hast Du einen Bug wissentlich "missbraucht", glaube kaum, das man dafür Geld zurückverlangen kann....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 20.11.2014 13:10.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.297
Nächster Level: 13.849.320

1.822.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 13:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für ein dreckiges Geschäft in das man investiert hat Geld Zurück zu verlangen ist schon etwas makaber. Außerdem hat der Anwalt ja nicht nur den Dopingnutzen. Auch bei Rotsperren oÄ greift der Anwalt ein...

Von daher dagegen!

du hast einen Bug genutzt und "bezahlst" dafür jetzt. Würde es nun Geld zurückgeben würde Bugusing sogar noch belohnt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.308
Nächster Level: 2.530.022

394.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 13:52 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei nie über die 100% gelangt sondern habe bei einer ca 75% wahrscheinlichkeit in dem glaube das sich die Kurve der Entwicklung starkt abflachen würde investiert. Das aber das können und die Fähigkeiten des Amwalts nun auf ein Minimum reduziert wurde sehe ich als Tritt ins gesicht und nun möchte ich meinem 48% Anwalt nunmal keine 6 Mios für 4 Jahre zahlen. Auch die anderen Investitionen sind mit abwegen einer 3/4 Wahrscheinlichkeit geflossen und keineswegs in dem Wissen aktiven Bugusings

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 14:20 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Forderung für berechtigt, da die getätigten Investitionen unter den damals gültigen Bedingungen gemacht wurden.

Werden die Bedingungen ohne Vorankündigung geändert, ist die Geschäftsgrundlage hinfällig und dem Klagenden ist stattzugeben.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 20.11.2014 14:21.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.051
Nächster Level: 1.000.000

161.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 14:32 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Ich bin dabei nie über die 100% gelangt sondern habe bei einer ca 75% wahrscheinlichkeit in dem glaube das sich die Kurve der Entwicklung starkt abflachen würde investiert. Das aber das können und die Fähigkeiten des Amwalts nun auf ein Minimum reduziert wurde sehe ich als Tritt ins gesicht und nun möchte ich meinem 48% Anwalt nunmal keine 6 Mios für 4 Jahre zahlen. Auch die anderen Investitionen sind mit abwegen einer 3/4 Wahrscheinlichkeit geflossen und keineswegs in dem Wissen aktiven Bugusings


Also das da erheblich dran gedreht wird konnte man sich jawohl denken oder nicht??
Auch ich habe kurzfristig (die letzten 2 Saisons) in die Dopingmaschine investiert ohne genau zu wissen wann und wie da was geändert wird. Aber, dass die Wahrscheinlichkeit eine Dopingsperre zu verhindern deutlich reduziert werden würde konnte man sich denken, da es bei einem 16er Anwalt bereits eine 96%ige Chance gab die Sperre zu verhindern.

Ich finde nicht das hier jemand investiertes Geld zurückbekommen sollte!
Das du evtl den Anwalt ohne Kosten feuern kannst würde ich dir allerdings gewähren. Augenzwinkern
Allerdings ist hier zu beachten, dass er nicht nutzlos ist er kann doch weiterhin Rot-Sperren reduzieren.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.017
Nächster Level: 4.297.834

667.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 15:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst den Bug ausnutzen (ggfs. ohne draufhinzuweisen) und jetzt Geld zurück fordern (obwohl es auch schon seit 2-4 Saisons hier im Forum bekannt war als Bug) ...... TsTsTs.

Im besten Falle hat man ja sogar zusätzliche Gelder generiert, da man durch regelmäßiges Doping (und dem Bewusstsein der Straffreiheit) sein Elf zum Aufstieg, Pokalsieg, Europaquali etc. gepuscht hat.

Absolut dagegen !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.256
Nächster Level: 30.430.899

1.700.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 16:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entschuldigung Herr Wachtmeister, ich habe dahinten an der Ecke bei dem Mann da 5 Gramm Hasch gekauft. Der hat mir dafür 80 Euro abgenommen. Das ist ja schon teuer genug, aber jetzt habe ich zu Hause nachgewogen und es sind nur 2 Gramm.Ich möchte den Mann wegen Betruges anzeigen!


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 16:14 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, einige Kommentare hier sind ja wirklich ziemlich unsachlich und polemisch. Weiß nicht, ob das sein muss.

Halten wir uns doch einfach mal an die Fakten: Das Spiel bietet ganz legal die Nutzung eines Rechtsanwalts und Dopings an. (Dass ich seit jeher gegen Doping bin, steht auf einem anderen Blatt).

Ein Nutzer investiert viel Geld in einen Rechtsanwalt in der Annahme, dass dieser ihm einen vom System gewährten, genau definierten Bonus verschafft. Das Spiel bzw. die Spielleitung hat zu keinem Zeitpunkt offiziell verkündet, dass es einen Bug gibt oder dass eine Änderung der RA-Berechnung vorgenommen werden wird.

Ich selbst dope nicht, aber ein RA hat ja auch andere Funktionen und Auswirkungen.

Deshalb: Man kann nicht für bereits getätigte Geschäfte rückwirkend einfach einseitig die Geschäftsbedingungen ändern. Das geht nicht. Auch wenn der eine oder andere sich da moralisch in der überlegenen Position sehen mag. Dann habt Ihr alle kein ausgeprägtes Verständnis von Rechtssprechung. Unterschreib hier...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 20.11.2014 16:15.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.850
Nächster Level: 6.058.010

846.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Uli Hoeness musste auch in den Knast, obwohl er seine Geschäfte im Wissen des Steuerbugs getätigt hat und eigentlich davon ausgehen durfte, dass dieser Bug auch in näherer Zukunft nicht behoben wird (Steuer-CD's)...

Nach Deiner Lösung, lieber Svensson, müsste der gute Uli jetzt die Möglichkeit haben, seinen Anwalt rückwirkend zu feuern, da das Verfahren ja gar nicht hätte kommen dürfen. Schließlich wurde die Behebung des Steuer-Bugs viel zu kurzfristig beschlossen...

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.256
Nächster Level: 30.430.899

1.700.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:08 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Also, einige Kommentare hier sind ja wirklich ziemlich unsachlich und polemisch. Weiß nicht, ob das sein muss.

Halten wir uns doch einfach mal an die Fakten: Das Spiel bietet ganz legal die Nutzung eines Rechtsanwalts und Dopings an. (Dass ich seit jeher gegen Doping bin, steht auf einem anderen Blatt).

Ein Nutzer investiert viel Geld in einen Rechtsanwalt in der Annahme, dass dieser ihm einen vom System gewährten, genau definierten Bonus verschafft. Das Spiel bzw. die Spielleitung hat zu keinem Zeitpunkt offiziell verkündet, dass es einen Bug gibt oder dass eine Änderung der RA-Berechnung vorgenommen werden wird.

Ich selbst dope nicht, aber ein RA hat ja auch andere Funktionen und Auswirkungen.

Deshalb: Man kann nicht für bereits getätigte Geschäfte rückwirkend einfach einseitig die Geschäftsbedingungen ändern. Das geht nicht. Auch wenn der eine oder andere sich da moralisch in der überlegenen Position sehen mag. Dann habt Ihr alle kein ausgeprägtes Verständnis von Rechtssprechung. Unterschreib hier...


Zumindest wurde der Bug als solcher gemeldet und eingetragen.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es sich nicht mehr lohnen würde, ihn auszunutzen (zumal das Ausnutzen von Bugs generell als illegal zu betrachten ist).
Und ich bin mir recht sicher, dass Rizzen auch einen Fix angekündigt hat, finde aber die Stelle nicht. Das ist allerdings noch nicht ewig her.

Auch wenn Du mir zu recht Polemik unterstellst:
Fakt ist: Hier hat jemand etwas illegales getan (auch wenn das ggf. zu Beginn noch nicht bekannt war) und erwartet nun eine Kompensation für die dabei getätigten Investitionen.
Das ist nicht OK.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:36 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich habe mal die Rolle des Anwalts des Klägers übernommen.

Die Strafverteidiger des Konzerns haben auch ihre Position ausführlich dargelegt.

Schauen wir mal, wie das Hohe Gericht urteilt.

(Etwas problematisch vielleicht, dass hier der Richter gleichzeitig Chef der verklagten Firma ist. Erinnert ja verdammt an die Ethik-Kommission der Fifa großes Grinsen )

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.534
Nächster Level: 1.460.206

89.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 19:06 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe am Ende der letzten Saison das erste mal überhaupt gedopt(In meinem ganzen Fußballmanagerleben)- Ich hätte es auch lieber sein lassen sollen, doch ich dachte mir nach so einer langen Saison und den Endspielen vor der Brust mit einem 17er Anwalt könne mir ja sowieso nix passieren. (Bully nutzt das ja auch,dachte ich zumindest)Ich wusste von dem geplanten Bugfix, aber ich dachte auch, dass dieser wie angekündigt erst in den neuen Saison kommen würde. Nun hab ich den Salat. Meine Spieler waren am letzten Tag der alten Saison noch 2-3 Wochen gedopt. In der Bilanz wird dann aber immer angezeigt es sind noch über 5 Wochen. Ich bin ein wenig irritiert. Kann mich da jemand aufklären?

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.207
Nächster Level: 176.283.333

15.335.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 19:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben immer alle die nicht schnell genug auf den bäumen waren die spritze hinten rein gekriegt. seit es die spritze gibt. und das habe ich auch schon mit üblen sperren bezahlt... (außer in den letzten beiden saisons Augen rollen )

udn das dann im vergleich zu der doch eher irrelevanten steigerung der 3 formwerte... naja, spritzen sind jetzt erforscht und werden schlecht wenn man die nicht einsetzt.

mal schauen wieviele sperren dieses jahr rumkommen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 20:08 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Bully, jetzt mal Hand aufs Herz: Waren im CL-Endspiel letzte Saison gegen mich gedopte Spieler von dir auf dem Platz? (Nicht, dass das irgendwas ändern würde, ich hätte wohl auch so verloren, aber ich würde es einfach gerne mal wissen).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.256
Nächster Level: 30.430.899

1.700.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 20:19 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
So Bully, jetzt mal Hand aufs Herz: Waren im CL-Endspiel letzte Saison gegen mich gedopte Spieler von dir auf dem Platz? (Nicht, dass das irgendwas ändern würde, ich hätte wohl auch so verloren, aber ich würde es einfach gerne mal wissen).


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 20:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Whistleblower großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.207
Nächster Level: 176.283.333

15.335.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 21:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
So Bully, jetzt mal Hand aufs Herz: Waren im CL-Endspiel letzte Saison gegen mich gedopte Spieler von dir auf dem Platz? (Nicht, dass das irgendwas ändern würde, ich hätte wohl auch so verloren, aber ich würde es einfach gerne mal wissen).


Ich nehme es an. Gegen Saisonende kann man kaum noch Spieler dopen, weil die da ja meistens alle mit ner 20er Form rumlaufen, daher kann es durchaus sein, dass da nur 1 oder 2, vllt auch gar keiner der Startelf gedopt war.

Gegen Matze waren im vergangenen Halbfinale in der CL jedenfalls 10 von 11 Spielern gespritzt, weil sich meine beiden OM strikt weigern großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.155
Nächster Level: 10.000.000

1.279.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 21:44 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
So Bully, jetzt mal Hand aufs Herz: Waren im CL-Endspiel letzte Saison gegen mich gedopte Spieler von dir auf dem Platz? (Nicht, dass das irgendwas ändern würde, ich hätte wohl auch so verloren, aber ich würde es einfach gerne mal wissen).


Ich nehme es an. Gegen Saisonende kann man kaum noch Spieler dopen, weil die da ja meistens alle mit ner 20er Form rumlaufen, daher kann es durchaus sein, dass da nur 1 oder 2, vllt auch gar keiner der Startelf gedopt war.

Gegen Matze waren im vergangenen Halbfinale in der CL jedenfalls 10 von 11 Spielern gespritzt, weil sich meine beiden OM strikt weigern großes Grinsen



Okay, danke für die Auskunft und die Bestätigung meines Totschlagarguments in der Doping-Diskussion der nächsten 10 Jahre großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.850
Nächster Level: 6.058.010

846.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 22:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
So Bully, jetzt mal Hand aufs Herz: Waren im CL-Endspiel letzte Saison gegen mich gedopte Spieler von dir auf dem Platz? (Nicht, dass das irgendwas ändern würde, ich hätte wohl auch so verloren, aber ich würde es einfach gerne mal wissen).


Ich nehme es an. Gegen Saisonende kann man kaum noch Spieler dopen, weil die da ja meistens alle mit ner 20er Form rumlaufen, daher kann es durchaus sein, dass da nur 1 oder 2, vllt auch gar keiner der Startelf gedopt war.

Gegen Matze waren im vergangenen Halbfinale in der CL jedenfalls 10 von 11 Spielern gespritzt, weil sich meine beiden OM strikt weigern großes Grinsen



Okay, danke für die Auskunft und die Bestätigung meines Totschlagarguments in der Doping-Diskussion der nächsten 10 Jahre großes Grinsen Augenzwinkern


Bully, was hast Du getan??? Angst

__________________
Loch Ness Monsters
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anwalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH