Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anwalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anwalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.983
Nächster Level: 7.172.237

322.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 10:24 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich in dem Punkt zustimme, dass Änderungen mit einem gewissen Vorlauf angekündigt werden sollten, sehe ich das hier aber anders.

Ein Bugfix braucht keine lange Ankündigung. Wie lange soll denn ein Bug laufen, damit alle entsprechend auf die Änderung durch den Fix reagieren können? Das ist doch albern.

Dazu dann noch einen finanziellen Ausgleich für die bisherigen Investitionen in die Dopingabteilung auch nur als Möglichkeit anzusehen, ist einfach nur dreist.
Doping war von Beginn an mit Risiko gedacht. Durch einen Bug war eines der beiden Risiken extrem minimiert. Alle Manager, die auf Doping gesetzt haben, hatten dadurch also starke Vorteile. Nachdem man von diesen Vorteilen profitiert hat, auch noch Geld zu fordern, ist einfach eine Frechheit.

__________________
RFC Baltica Kiel
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.709
Nächster Level: 3.025.107

423.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 10:27 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Auch wenn ich in dem Punkt zustimme, dass Änderungen mit einem gewissen Vorlauf angekündigt werden sollten, sehe ich das hier aber anders.

Ein Bugfix braucht keine lange Ankündigung. Wie lange soll denn ein Bug laufen, damit alle entsprechend auf die Änderung durch den Fix reagieren können? Das ist doch albern.

Dazu dann noch einen finanziellen Ausgleich für die bisherigen Investitionen in die Dopingabteilung auch nur als Möglichkeit anzusehen, ist einfach nur dreist.
Doping war von Beginn an mit Risiko gedacht. Durch einen Bug war eines der beiden Risiken extrem minimiert. Alle Manager, die auf Doping gesetzt haben, hatten dadurch also starke Vorteile. Nachdem man von diesen Vorteilen profitiert hat, auch noch Geld zu fordern, ist einfach eine Frechheit.


Genau! 1910%tige Zustimmung!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.011
Nächster Level: 176.283.333

15.333.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 10:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss hier mal die Begriffe kalr rücken. es war kein Bug, sondern ein Design-Mangel. Die Formel hat genau so funktioniert wie sie entwickelt wurde. Dass das geädnert werden musste ist klar, und es wundert mich warum das mehrere Saisons gedauert hat, aber hier immerm von Bug-Using usw. zu sprechen ist schlicht falsch.

Außerdem hätte man bereits damals als auch von Entwicklerseite klar war, dass das nicht so bleiben wird die hochoffizielle Ankändigung rausgeben können, dass das defuinitiv geändert wird. Und sobald die Idee stand in welche Richtung hierzu die Ankändigung udn sobald absehbar war, dass die Änderugn demnächst kommt dann dazu die Ankündigung mit Datum...

Auch an dieser Stelle nochmal die unterstrichene Forderung "mehr und bessere Ankündigung im offiziellen Jargon"

Dann kann man sich die Probleme mit "plötzlichen" Änderungen über Nacht sparen. Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.352
Nächster Level: 2.530.022

394.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 15:08 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es hier in erster Linie um die 6 Mios für 4 Vertragsjahre des Anwaltes die ich so nicht hätte haben wollen. In das Doping sind weit weniger Investitionen geflossen....

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.562
Nächster Level: 1.460.206

89.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 15:20 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch nicht gedopt, wenn ich gewusst hätte, dass der Fix mit dem Anwalt noch in der gleichen Saison stattfindet. Davon war auch, glaube ich, nicht die Rede. Ich meine es hieße dass das mit dem Saisonübergang passieren soll. Ich würde mir bei Veränderungen auf das Spielgeschehen etwas mehr Transparenz, bzw. konkrete Ankündigungen wünschen.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.294
Nächster Level: 7.172.237

1.090.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2014 17:24 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dopen lässt` Penisse schrumpfen?!?
- Also mit "Frauen-Held" wird´s dann nix mehr ...titti hüpf Augenzwinkern titti hüpf

Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges!



G.Spencer. :coffe:
Docc House Team: Keks?
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.983
Nächster Level: 7.172.237

322.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2014 11:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fordere ich jetzt teilweise Entschädigung für die Millionen, die ich in die Jugend investiert habe, in dem Glauben, durch Transfers Kosten decken zu können, da ja eine Werbeoffensive (+neue Manager) angekündigt wurde, die nicht kam und zusätzlich die Startkader von Neulingen verbessert wurden, so dass da ein ganzer Markt wegbrach, was vorher nicht planbar war?

Merkt ihr selbst, ne?

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anwalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH