Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kondition stark gesunken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondition stark gesunken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.623
Nächster Level: 157.092

30.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kondition stark gesunken 18.09.2014 19:01 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe eben gemerkt, dass innerhalb zwei Wochen bei mir die Konditionswerte im Mannschaftsdurchschnit um 9 Punkte gesunken sind. Habe am Training nichts verändert und an der Taktik keine besonderen Einstellungen durchgeführt. Bitte um Erklärung/Prüfung.....akte X sonst für mich.

LG

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astradinho am 18.09.2014 19:02.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.193
Nächster Level: 19.059.430

646.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2014 19:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer das von außen zu beurteilen.
Wenn ich mir die Werte deiner Spieler so angucke, scheinst du ja sowieso eher auf Frische zu trainieren.

Hast du eventuell Spieler verkauft? Das kann den Durchschnittswert schon mal senken.
Oder im Einzeltraining auf weniger als 100% gestellt?

Wie sehen denn deine Trainingswochen aus?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.637
Nächster Level: 13.849.320

1.840.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2014 20:10 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gekauft oder verkauft hat er schon mal niemanden lt. seiner Vereinsseite. Seinen letzten Jugi hat er vor 2 Monaten gezogen, der hat also schon länger den Schnitt runtergezogen, also nicht erst seit 2 Wochen. Seine letzten beiden Spiele wurden mit "normalem" Einsatz bestritten. Also auch kein Grund...Verletzt ist aktuell auch niemand und ist nach den KO/FR Werten her auch kein "Ausreisser" - sind alle etwa auf gleichem Niveau. Also wohl auch kein Frischgenesener der bis gestern die KO gedrückt hat...

Wenn er also wirklich nix am Training verändert hat (Trainingsgruppen Fitnessschwerpunkt, Einzeltraining Intensität, Trainingsplan) fällt mir nur noch die Lösung "Spieler gefeuert" oder "bug" ein? will aber ungern "Bug" schreien und eine Möglichkeit übersehen haben. Hat jemand noch ne andere Idee?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 18.09.2014 20:12.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.623
Nächster Level: 157.092

30.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2014 05:46 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe den Fehler gefunden. Im Einzeltraining ist bei jedem Spieler die Intensität auf 0% und der Schwerpunkt auf nichts zurückgesetzt. NU habe ich da nichts verändert gehabt. Ich bin der Meinung dies wäre ein Bug. ...verdammt jetzt muss ich ganz schön Konditionstraining aufholen. ;-((

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kondition stark gesunken

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH