Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufen Umfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzungsstufen Umfeld  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.738
Nächster Level: 79.247

4.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nutzungsstufen Umfeld 28.07.2014 10:25 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen ist mir aufgefallen, das ich seit dem 5. Spieltag kein Geld mehr für "Umfeld" ausgegeben habe?

auch waren die Nutzungsstufen Camp Nordirland sowie Medizinische Abteilung auf 0 herabgesetzt.

Bin mir ziemlich sicher dies nie so eingestellt zu haben?

Habe es jetzt wieder hochgesetzt, aber trotzdem merkwürdig?
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.234.639
Nächster Level: 13.849.320

614.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 10:39 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du zwischendurch ins Minus gerutscht bist, dann wurde das automatisch gemacht.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.738
Nächster Level: 79.247

4.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 11:46 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar

wobei in der Woche als ich einmalig ins Minus gerutscht bin, wurde das noch abgezogen, deshalb ins Minus gerutscht.

Ab der Folgewoche bestand keine Minus Gefahr mehr, und ab der Woche wurde das dann auf 0 gesetzt?



Heißt also korrekt formuliert:

durch Zahlung des "Umfeld" kann man ins Minus rutsche, die "Buchung" die ins "Minus" führt wird auch noch vorgenommen, ab der Folgewoche wird das Umfeld auf 0 gesetzt unabhängig davon ob die Einnahmen dann wieder deckend sind?
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.624
Nächster Level: 6.058.010

849.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 14:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
ok alles klar

wobei in der Woche als ich einmalig ins Minus gerutscht bin, wurde das noch abgezogen, deshalb ins Minus gerutscht.

Ab der Folgewoche bestand keine Minus Gefahr mehr, und ab der Woche wurde das dann auf 0 gesetzt?



Heißt also korrekt formuliert:

durch Zahlung des "Umfeld" kann man ins Minus rutsche, die "Buchung" die ins "Minus" führt wird auch noch vorgenommen, ab der Folgewoche wird das Umfeld auf 0 gesetzt unabhängig davon ob die Einnahmen dann wieder deckend sind?

Das ist korrekt! Passiert mir eigentlich dauernd, da ich versuche freigewordene Gelder auch sofort zu investieren. Kein Geld für marode Aureon-Banken! Haue

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.07.2014 14:55.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufen Umfeld

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH