Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » TL gebucht aber doch nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TL gebucht aber doch nicht?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TL gebucht aber doch nicht? 24.06.2014 11:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich direkt nach dem start der neuen saison vorgestern die trainingslager gebucht habe. ich bin mir vor allem deswegen so sicher, weil ich mein training dieses mal anders gemacht habe.

ich weiß sogar noch, dass ich mich gewundert habe, warum mir diese saison nur sow enig geld abgezogen wurde (team ist halt schlechter ^^)

allerdings sind meine werte nur wenig gestiegen und ein blick auf TL zeigt: die wurden nicht gebucht.

da ich definitiv am ersten tag einen betrag vom konto habe entschwinden sehen, muss ich ja wohl auf den ünerehmen button geklickt haben. was ist passiert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.204
Nächster Level: 369.628

36.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:30 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das gleiche Spiel. Habe das Trainingslager für die Vorbereitung und die Winterpause gebucht. Die Kosten wurden auch berechnet, auf der Trainingslagerseite wird das Lager für die Vorbereitung jedoch nicht mehr angezeigt

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.577
Nächster Level: 30.430.899

1.744.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:36 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Lager für die nächste Saison angezeigt wird, dass Ihr bereits jetzt schon buchen könnt, damit ihrs nicht verschusselt ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir auch superduper-mega-sicher, dass ich es gebucht habe, weil ich zum einen ein enuen trainingskonzept durchgezogen habe (ok, vllt vergessen auf übernehmen zu klicken) und dann stutzig wurde, weil es plötzlich so billig wurde und mir nur ~1million abgebucht wurde.
ich kann mir nicht erklären wie ein abbuchen ohne echtes buchen (entsprechend einem fehler meinerseits) zustande kommen konnte.

entsprechend habe ich dann auch nicht mehr kontrolliert ob es wirklich noch gebucht war.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.577
Nächster Level: 30.430.899

1.744.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:40 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich bin mir auch superduper-mega-sicher, dass ich es gebucht habe, weil ich zum einen ein enuen trainingskonzept durchgezogen habe (ok, vllt vergessen auf übernehmen zu klicken) und dann stutzig wurde, weil es plötzlich so billig wurde und mir nur ~1million abgebucht wurde.
ich kann mir nicht erklären wie ein abbuchen ohne echtes buchen (entsprechend einem fehler meinerseits) zustande kommen konnte.

entsprechend habe ich dann auch nicht mehr kontrolliert ob es wirklich noch gebucht war.


Steht es denn in der Bilanz?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Steht es denn in der Bilanz?


du geiler hengst, das ist der beweis Unterschreib hier...

steht da fett in rot am ersten spieltag!!

wie sieht es denn bei den anderen aus? hats wirklich nur 2 erwischt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.066.783
Nächster Level: 202.592.733

2.525.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:51 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr enttäuscht über die Werte, mit denen meine Jungs aus dem Trainingslager zurückkamen. Kaum Fortschrittspunkte gemacht und Kondition auf der Trainingsseite unter 70.
Keine Ahnung, was da passiert ist.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 11:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter dem reiter "Trainingslager" nach ob das da noch aufgeführt wird. bislangw urde ein absolviertes TL ja immer noch angezeigt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.577
Nächster Level: 30.430.899

1.744.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 12:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
schau mal unter dem reiter "Trainingslager" nach ob das da noch aufgeführt wird. bislangw urde ein absolviertes TL ja immer noch angezeigt.


Welcher Reiter Trainingslager?
Ich kenne nur das Menü unter Mannschaft.
Und da steht es natürlich nicht mehr.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.010
Nächster Level: 3.609.430

296.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 12:24 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch !

Trainingslager gebucht und in der Bilanz abgerechnet. Die Werte sind eher schlecht und auf der TL-Seite wird kein Lager angezeigt !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.577
Nächster Level: 30.430.899

1.744.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 12:49 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Bei mir auch !

Trainingslager gebucht und in der Bilanz abgerechnet. Die Werte sind eher schlecht und auf der TL-Seite wird kein Lager angezeigt !


Öhmm, auf der TL-Seite könnt ihr das Lager für die nächste Saison buchen.

Siehe Versionsinfo:

Zitat:

Allgemein
* Trainingslager können nun direkt nachdem diese stattgefunden haben für die folgende Saison gebucht werden.


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.010
Nächster Level: 3.609.430

296.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 13:08 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von blakky
Bei mir auch !

Trainingslager gebucht und in der Bilanz abgerechnet. Die Werte sind eher schlecht und auf der TL-Seite wird kein Lager angezeigt !


Öhmm, auf der TL-Seite könnt ihr das Lager für die nächste Saison buchen.

Siehe Versionsinfo:

Zitat:

Allgemein
* Trainingslager können nun direkt nachdem diese stattgefunden haben für die folgende Saison gebucht werden.


Upps, irgendwie unangenehm. Naja, Schuld sind eh andere... Augenzwinkern

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.617.920
Nächster Level: 11.777.899

1.159.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 13:29 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat mir denn meinen Forencheck abgenommen? Wollte es gerade für Ben eintragen, aber ist ja schon drin. Danke! )

Edit sagt: Auke wars! Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ihr Euch das mit dem nicht gelaufenen Lager nicht einfach nur einbildet, so wie jede Saison!

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.291.029
Nächster Level: 86.547.382

1.256.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 13:31 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wurde es ordnungsgemäß bezahlt und das team war wohl auch dort. allerdings haben einige spieler wirklich sehr wenig fortschritt gemacht. das führe ich aber mal auf den disziplin-fokus und die z.t recht hohen stärken zurück. kondi/frischewerte sind im rahmen des üblichen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 14:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist FR/KO deutlich schlechter. allerdings ist auch meine stimmung deutlich schlechter als sosnt zu saisonbeginn. kann das auf FR/KO so starke auswirkungen haben?

ich möchte dann zumindets hier einmal kritik an der änderung,d ass man es nun anders buchen kann äußern: ist sehr schlecht und missverständlich umgesetzt. zum einen finde ich es gut zu wissen, wo ich im sommer war, damit ich ein feedback darüber kriege welches lager welche auswirkungen hat, zum anderen sollte man das ganze besser in einem kalendersystem machen, ähnlich wie das training. so kommen dann auch definitiv keine probleme hinsichtlich, wann wird denn nun gebucht auf.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.066.783
Nächster Level: 202.592.733

2.525.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 17:07 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also missverständlich finde ich es nicht wirklich. Da wird schließlich die Saison angezeigt, für die gebucht werden kann. In diesem Falle "Saison 2031/32", also eindeutig die nächste.

Dass man nicht mehr sehen kann, welches man gebucht hatte, ist in der Tat unglücklich.


Und nochmal zur eigentlichen Thematik:

In der Bilanz taucht das TL bei mir auf, aber die Werte sehen nicht daach aus, als wären meine Spieler da gewesen.

Selbst Jungspunde mit niedrigen Stärken haben kaum Fortschritt erzielt. Ein paar Beispiele:

Junge Spieler mit niedriger Stärke:
- Josué Ela (ID=59825), 18-jähriger 6er, Talent groß, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 4 Punkte gewonnen
- Christopher Rohkohl (ID=59824), 18-jähriger 6er, Talent groß, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 6 Punkte gewonnen

Junge Spieler mit mittlerer Stärke:
- William Snyder (ID=58298), 19-jähriger 12er, Talent riesig, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 5 Punkte gewonnen
- Jérôme Terrier (ID=55433), 21-jähriger 13er, Talent riesig, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 5 Punkte gewonnen

Ältere Spieler mit hohen Stärken:
- Luke McMahen (ID=43252), 28-jähriger 17er, Talent gewaltig, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 3 Punkte gewonnen
- Caspar Kasakowski (ID=39728), 30-jähriger 18er, Talent riesig, hat von Woche 2 bis Woche 5 nur 1 Punkt gewonnen

(Mit Punkt ist jeweils ein %-Punkt Fortschritt auf der Hauptposition gemeint)

Sonst war das immer mehr, bei unverändertem Training im selben Trainingslager.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.825.252
Nächster Level: 133.057.208

3.231.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 18:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
schau mal unter dem reiter "Trainingslager" nach ob das da noch aufgeführt wird. bislangw urde ein absolviertes TL ja immer noch angezeigt.


Wird es nicht mehr, da man seit 2.2.2 direkt nach der Durchführung schon das für die nächste Saison buchen kann - wie Eiswolf ja auch schon angeführt hat. smile

Zitat:
Original von Lelenia
Wer hat mir denn meinen Forencheck abgenommen? Wollte es gerade für Ben eintragen, aber ist ja schon drin. Danke! )

Edit sagt: Auke wars! Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ihr Euch das mit dem nicht gelaufenen Lager nicht einfach nur einbildet, so wie jede Saison!


Schaaaaahaaaatz? Was soll die Kleinschrift bedeuten? Stimme verloren? Kleinlaut? Plötzliche Schüchternheit?

Zitat:
Original von Bullywug
ich möchte dann zumindets hier einmal kritik an der änderung,d ass man es nun anders buchen kann äußern: ist sehr schlecht und missverständlich umgesetzt. zum einen finde ich es gut zu wissen, wo ich im sommer war, damit ich ein feedback darüber kriege welches lager welche auswirkungen hat


Der Kritik stimme ich zu. Wäre praktischer, wenn man noch einige Zeit sehen kann, wo man war. Wird zur Winterpause umgestellt werden, so dass man das Trainingslager für die Vorbereitung künftig erst nach der Winterpause buchen kann und das Trainingslager für die Winterpause erst nach der Vorbereitung. Das ist dann jeweils eine halbe Saison, die man Zeit hat und eine halbe Saison, welche noch das alte angezeigt wird.

Davon mal abgesehen:
Ich prüfe gerade, ob die Auswirkungen des Trainingslagers angerechnet wurden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.718.421
Nächster Level: 176.283.333

15.564.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 19:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das ergebnis der telefonischen konferenz ja schonma vorwegnehmen:

gab (angeblich) keinen fehler. ich für meinen teil scheine eifnach dei auswirkugn der schlechten stimmung unetrschätzt zu haben...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.825.252
Nächster Level: 133.057.208

3.231.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 19:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ergebnis des ganzen:
Die Trainingslager wurden definitiv korrekt berechnet.
Mit dem Bullywug auch bereits die Ursache für geringere Gewinne ermittelt: Eine Stimmung von 9 gegenüber einer Stimmung von 15 macht einen ordentlichen Unterschied. smile

EDIT:
Er war knapp schneller.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 24.06.2014 19:53.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.577
Nächster Level: 30.430.899

1.744.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2014 19:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
kann das ergebnis der telefonischen konferenz ja schonma vorwegnehmen:

gab (angeblich) keinen fehler. ich für meinen teil scheine eifnach dei auswirkugn der schlechten stimmung unetrschätzt zu haben...


Da es fast jedes Jahr Beschwerden übers Jugendcamp gibt und Ben glaube ich mal die Camp-Auswirkungen mit ca. einer zusätzlichen Woche Training gleichgesetzt hat, überrascht mich dieses Ergebnis nicht ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » TL gebucht aber doch nicht?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH