Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung aufgehangen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.231
Nächster Level: 6.058.010

507.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2016 23:22 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um das Spiel zu resetten und bei 0 anzufanen.
Parallel zu einer vernünftigen Werbung zu dem Spiel!

Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.

Stößchen! Bier Brenne!

__________________
Gaeilge Helgoland
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.001
Nächster Level: 6.058.010

367.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2016 23:56 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um das Spiel zu resetten und bei 0 anzufanen.
Parallel zu einer vernünftigen Werbung zu dem Spiel!

Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.

Stößchen! Bier Brenne!


Ist mir auch in den Sinn gekommen, aber ich bin zu nüchtern um es vorzuschlagen smile

Ein Anreiz für Anfänger wäre es bestimmt, allerdings wäre es für manche Uhrgesteine auch sehr ärgerlich.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.493
Nächster Level: 824.290

19.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 00:42 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Gedanken hatte ich heute auch, habe es aber auf den übermäßigen Teekonsum geschoben Knübbel aufn Kopp
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.865
Nächster Level: 10.000.000

1.296.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 00:54 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Ihr alles so trinkt FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.632
Nächster Level: 133.057.208

3.182.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 02:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.


Wenn man einen guten Teil der bisherigen Nutzer vergraulen möchte, welche viel Wert auf die Historie mir ihrem Verein legen, dann wäre das sicher das richtige. Ein Reset und Neustart des Spiels steht nicht zur Debatte - weder jetzt, noch in Zukunft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.334
Nächster Level: 7.172.237

1.103.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 02:58 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.


Wenn man einen guten Teil der bisherigen Nutzer vergraulen möchte, welche viel Wert auf die Historie mir ihrem Verein legen, dann wäre das sicher das richtige. Ein Reset und Neustart des Spiels steht nicht zur Debatte - weder jetzt, noch in Zukunft.


Diese Antwort war mir jetzt sehr wichtig und steht (in meinen Augen) für Verantwortung, Souveränität, Sicherheit, sowie auch allg Glaubwürdigkeit - und dieser Weg wird früchte tragen, weil es einfach mehr als nur ein "Spiel" ist und somit "beiwohnenswert" und langfristig erfolgsversprechend ist. So will man das! smile


Spencer(H-Team)
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.001
Nächster Level: 6.058.010

367.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 04:07 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.


Wenn man einen guten Teil der bisherigen Nutzer vergraulen möchte, welche viel Wert auf die Historie mir ihrem Verein legen, dann wäre das sicher das richtige. Ein Reset und Neustart des Spiels steht nicht zur Debatte - weder jetzt, noch in Zukunft.


Na ja, die Idee ist ja jetzt auch aus der Situation entstanden. Augenzwinkern
Wenn heute Abend alles läuft und die 200 Mitspieler wieder am Roulettetisch sitzen dürfte das überhaupt kein Thema sein. Nur wenn es erst die nächste Woche irgendwann weiter ginge und von den 200 dann letztlich nur noch 60 Spieler die Würfel wieder in die Hand nehmen würden, wäre es durchaus legitim gewesen darüber nachzudenken, meine ich.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.334
Nächster Level: 7.172.237

1.103.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 04:39 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
Kann sein das ich einfach nur zuviel Wein getrunken habe aber vom Gefühl her wäre ein Neustart gepaart mit etwas Werbung, genau das Richtige.


Wenn man einen guten Teil der bisherigen Nutzer vergraulen möchte, welche viel Wert auf die Historie mir ihrem Verein legen, dann wäre das sicher das richtige. Ein Reset und Neustart des Spiels steht nicht zur Debatte - weder jetzt, noch in Zukunft.


Na ja, die Idee ist ja jetzt auch aus der Situation entstanden. Augenzwinkern
Wenn heute Abend alles läuft und die 200 Mitspieler wieder am Roulettetisch sitzen dürfte das überhaupt kein Thema sein. Nur wenn es erst die nächste Woche irgendwann weiter ginge und von den 200 dann letztlich nur noch 60 Spieler die Würfel wieder in die Hand nehmen würden, wäre es durchaus legitim gewesen darüber nachzudenken, meine ich.


Auch bei 60 oder 30. Der Gedanke ist halt "Unkraut"... Genauso wie "Roulettetisch-Logiken"... pause

Spencer(H-Team)
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.169
Nächster Level: 1.209.937

7.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 08:30 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände nen Neustart durchaus reizvoll. Am meisten Spaß macht mir der Aufbau eines Vereins.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.334
Nächster Level: 7.172.237

1.103.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 09:04 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufbau ist ja immer... Zudem sind es ja noch 235 User und es werden auch bestimmt fast alle wieder Online sein, wenn es weitergeht. Deswegen ist diese Thema gar nicht gegeben. Misterholle hatte dies übrigens schonmal vorgeschlagen und zwar in der Zeit der Vorteils-Ausnutzungen(Ansprachen) - Ich sag nur "in den Boden denken"...

- Kein treuer User wird sich von ein paar freien AFM-Tagen abschrecken lassen...
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.298
Nächster Level: 4.297.834

674.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 10:52 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn irgendwelche vertrauenswürdige Prognosen ?
Muss da morgen erstmal jemand zum MediaMarkt und ein Erstazteil besorgen ?
Hat der Techniker erst am Mittwoch wieder einen freien Termin, um sich das anzuschauen ?
Ist da am WE nur ein Student beim Support zu erreichen, der fleissig Tickets loggt ?

Ich mein, wer schon lange dabei ist und auch hier ins Forum schaut, sieht das vielleicht recht entspannt ...... wer noch nicht so lange dabei ist und jetzt evtl. auch gerade keinen Link zum Forum hat, wird wohl zu recht eher vergrätzt sein, auch wenn rizzen absolut keine Schuld trifft .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.632
Nächster Level: 133.057.208

3.182.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite findet sich ein Hinweis auch mit Link zum Forum.

Ich poste dazu etwas später noch genaueres, muss nach einem Telefonat mit dem Support aber erstmal wieder runter kommen - kann nicht sagen, wann ich zuletzt derart wütend war.

Der Hardwarekurztest (kurz!) läuft nun seit fast 16 Stunden (normalerweise: 2). Nachdem mir zunächst gesagt wurde, ich solle den ausführlichen Test durchführen, wurde mir später mitgeteilt, dass ich diesen wieder abbrechen und einen Kurztest starten solle. Nach meinem erneuten Anruf heute wurde das Problem dann mal aufgenommen und an die Technik übergeben, welche dies nun prüft. Wobei "nun" Definitionssache ist... mit einer Problemlösung ist innerhalb von 48 Stunden ab dem nächsten Werktag zu rechnen. Sofern die Hardware denn defekt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann... tja, wusste man nicht so genau, was man dann machen sollte. "Dann können sie ihren Server im normalen Modus oder im Rescue-Modus booten."
Kann ich bloß eben NICHT. Beides funktioniert nicht, gar keine Reaktion. Somit komme ich nicht einmal an die aktuellen Daten ran.

Und nun stehe ich vor der elendigen Wahl, den AFM entweder weiterhin erstmal offline zu lassen - oder die Berechnung aus der Nacht von Donnerstag auf Freitag erneut laufen zu lassen, dafür aber das Spiel wieder verfügbar zu haben.

Cholera oder die Pest...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.298
Nächster Level: 4.297.834

674.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:11 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Auf der Startseite findet sich ein Hinweis auch mit Link zum Forum.


ahhh ok, soweit komme ich zB. im Moment erst gar nicht, sondern bekomme beim aufrufen der Seite einen "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung", sodass ich den Hinweis + Link zum Forum erst gar nicht lesen kann ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.632
Nächster Level: 133.057.208

3.182.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.aureon-fm.de?

Nochmaliges Stänkern beim Support erbrachte die Antwort: "Uns sind da nun auch die Hände gebunden. Wir können das auch nur ans Rechenzentrum weiterleiten. Und die sind am Wochenende leider unterbesetzt."

Ich lasse mir das gerade mal noch durch den Kopf gehen, aber ich fürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass der AFM mit einer Neuberechnung der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder online gehen wird und ich prüfen lasse, ob ausreichend Grund für eine vorzeitige Kündigung und Wechsel zu einem neuen Anbieter gegeben ist...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.522
Nächster Level: 3.609.430

580.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:26 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rizzen
Unter http://www.aureon-fm.de?

Nein unter:

http://live.afmserver.de/

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.298
Nächster Level: 4.297.834

674.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:34 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Unter http://www.aureon-fm.de?


ok, da geht es ...... mein Bookmark geht halt gleich auf http://live.afmserver.de/ und da ist logischerweise nix zu sehen. und der Link über die Google-Suche geht auch ins Nirvana.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.779.660
Nächster Level: 176.283.333

15.503.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, kompletter neustart cool

endlich Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.604
Nächster Level: 1.757.916

118.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 11:49 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Unter http://www.aureon-fm.de?

Nochmaliges Stänkern beim Support erbrachte die Antwort: "Uns sind da nun auch die Hände gebunden. Wir können das auch nur ans Rechenzentrum weiterleiten. Und die sind am Wochenende leider unterbesetzt."

Ich lasse mir das gerade mal noch durch den Kopf gehen, aber ich fürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass der AFM mit einer Neuberechnung der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder online gehen wird und ich prüfen lasse, ob ausreichend Grund für eine vorzeitige Kündigung und Wechsel zu einem neuen Anbieter gegeben ist...
ausreichend Grund dürfte vorhanden sein,und die Ausrede mit unterbesetzung im Rechenzentrum geht gar nicht Knübbel aufn Kopp


edit: ich wäre dafür die berechnung von Donnerstag auf Freitag zu wiederholen, war ja der erste Spieltag

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 10.01.2016 12:30.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.206
Nächster Level: 2.530.022

398.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 12:41 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von urlps
Das wars glaube ich für mich

Wieso? Weil der Server nun etwas länger ausfällt?


Mal abgesehen davon ob Urlps das so gemeint hat, aber leider glaube ich dass dieser Ausfall wirklich einige User kosten wird. unglücklich
Zumindest wäre eine großzügige Entschädigung von Seiten des Serverbetreibers für Rizzen nur gerecht.



Seit dem Moment in dem ich begonnen habe Geld dafür zu bezahlen hat sich meine Grundeinstellung halt auch geändert. So wie ich die früheren Krankheiten mit Verständnis akzeptierte, so fehlt mir das für eine nicht gebrachte Dienstleistung zu bezahlen.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.632
Nächster Level: 133.057.208

3.182.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2016 12:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Premiumtage verstreichen nicht, während das Spiel liegt. Die werden erst dann wieder runtergezählt, wenn alles wieder läuft.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH