Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung aufgehangen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.291
Nächster Level: 6.058.010

854.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 07:59 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Startseite funktioniert wegen "Maintenance service" auch jetzt noch nicht. Auf den anderen Server komme ich hier wegen Sperre nicht drauf. Ich fürchte aber, dass viele Manager hier ohnehin nicht mitlesen und demzufolge auch den vorübergehenden "Umzug" nicht mitbekommen. Demzufolge meine Fragen:

Findet der heutige Spieltag denn statt oder wird nochmals ausgesetzt? und...

Wann kann man damit rechnen, dass aureonfm.de wieder funktioniert?

__________________
Loch Ness Monsters
Peter C.
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 02.12.2015
Beiträge: 3

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.185
Nächster Level: 10.000

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 08:15 Peter C. ist offline E-Mail an Peter C. senden Beiträge von Peter C. suchen Nehmen Sie Peter C. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Ich komme nicht in das SPiel . Auf der neuen Seite wollte ich ein neues Passwort anfordern ,aber der Link der mir dann per E-Mail geschickt wird ist nicht mehr aktiv !
Was kann ich machen damit ich wieder in das Spiel komme ?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.947
Nächster Level: 133.057.208

3.172.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 08:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Wann kann man damit rechnen, dass aureonfm.de wieder funktioniert?


Wenn alles gut läuft - in wenigen Minuten.

Zitat:
Original von Peter C.
Hallo ,
Ich komme nicht in das SPiel . Auf der neuen Seite wollte ich ein neues Passwort anfordern ,aber der Link der mir dann per E-Mail geschickt wird ist nicht mehr aktiv !
Was kann ich machen damit ich wieder in das Spiel komme ?


Schick mir den Link bitte einmal hier im Forum per privater Nachricht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.947
Nächster Level: 133.057.208

3.172.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 11:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alten Adressen sind nun wieder erreichbar und leiten auf den Übergangsserver weiter.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.824
Nächster Level: 555.345

48.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 11:28 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die alten Adressen sind nun wieder erreichbar und leiten auf den Übergangsserver weiter.


sicher? mal hab ich ne fehlermeldung, dann wieder ne weiterleitung ins forum, dann zwar den neuen server aber benutzernahmenfehler trotz richtiger eingabe.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.130
Nächster Level: 1.757.916

282.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 11:29 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Cache löscht, klappt es. Aber da viele da nicht dran denken werden viele noch die Fehlermeldung bekommen, fürchte ich. Kann man aber nix machen, ode?
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.824
Nächster Level: 555.345

48.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 11:56 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Wenn du den Cache löscht, klappt es. Aber da viele da nicht dran denken werden viele noch die Fehlermeldung bekommen, fürchte ich. Kann man aber nix machen, ode?


ok, komme nun auf den server. bleibt aber noch folgendes:

"Bitte einen Benutzernamen angeben.
error"

oder gibt es da auch nen trick?

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Peter C.
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 02.12.2015
Beiträge: 3

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.185
Nächster Level: 10.000

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 11:58 Peter C. ist offline E-Mail an Peter C. senden Beiträge von Peter C. suchen Nehmen Sie Peter C. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hr.Rizzen ,habe eine E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten und alles ist wieder in Ordnung .
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.561
Nächster Level: 49.025

3.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:00 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem "neuen" hatte ich auch den "Benutzernamenfehler" bis ich dran gedacht habe mein Browseraddon "Noscript" so einzustellen das auch die neue Adresse zugelassen wird.
Dann ging der Login einwandfrei.

unter http://www.aureon-fm.de/ krieg ich allerdings noch "Maintenance"

http://www.aureon-fm ( OHNE .de ) leitet dann zu http://85.214.81.204/fm/web/
wo der Login funktioniert.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.158.779
Nächster Level: 202.592.733

2.433.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:01 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht dieses ganzen Kuddelmuddels wäre ich tatsächlich dafür, den kompletten Spielbetrieb anzuhalten, bis die normalen Adressen wieder ohne jegliche Einschränkungen (wie "erst Cache leeren" etc.) für alle Nutzer (auch den imaginären DAU) erreichbar sind.
Irgendwer wird sonst garantiert benachteiligt, weil er nicht reinkommt.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.331.598
Nächster Level: 86.547.382

1.215.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so. Wöglichermeise bekommt sonst jemand gar nichts vom Ausweichserver mit (hab davon auch erst gestern über StPauli-Forum erfahren).

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.824
Nächster Level: 555.345

48.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:06 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandur Elohim
Auf dem "neuen" hatte ich auch den "Benutzernamenfehler" bis ich dran gedacht habe mein Browseraddon "Noscript" so einzustellen das auch die neue Adresse zugelassen wird...


aber natuerlich! du bist mein held!!! lieb

nun kann ich mich einloggen!

jetzt bleibt nur noch der fehler, dass ich gegen die squatters verloren habe. hat dafuer jemand noch ne loesung?

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.561
Nächster Level: 49.025

3.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:07 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich. Pech. Es ist nicht zuviel verlangt wenn einen was interessiert mal nachzuschauen. Hier ins Forum zu schauen muss man sich nichtmal anmelden für wenn man nur die Info will. Des iss also nu wirklich kein Akt. Alles was man wissen muss steht ja hier.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.158.779
Nächster Level: 202.592.733

2.433.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:20 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandur Elohim
Mal ganz ehrlich. Pech. Es ist nicht zuviel verlangt wenn einen was interessiert mal nachzuschauen. Hier ins Forum zu schauen muss man sich nichtmal anmelden für wenn man nur die Info will. Des iss also nu wirklich kein Akt. Alles was man wissen muss steht ja hier.


Das ist sicherlich nicht falsch. Aber es ist auch nicht ganz richtig. Denn es gibt genügend Leute, die mit Foren nicht viel anfangen können und sich deshalb selten bis gar nicht in sowas aufhalten, Foren zu Spielen, die sie begeistert spielen, inbegriffen. Natürlich kann man sagen, dass man dann doch zumindest bei nem Totalausfall des Spiels dort nachschaut, das setzt aber voraus, dass man sich irgendwo ein Bookmark fürs Forum gesetzt hat, weil man über die eigentliche Webseite den Link zum Forum ja nun nicht erreicht. Und warum sollte man sich ein Bookmark setzen, wenn einen Foren nicht interessieren?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.947
Nächster Level: 133.057.208

3.172.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
In Anbetracht dieses ganzen Kuddelmuddels wäre ich tatsächlich dafür, den kompletten Spielbetrieb anzuhalten, bis die normalen Adressen wieder ohne jegliche Einschränkungen (wie "erst Cache leeren" etc.) für alle Nutzer (auch den imaginären DAU) erreichbar sind.
Irgendwer wird sonst garantiert benachteiligt, weil er nicht reinkommt.


Problem ist: Da die normalen Adressen da liegen bleiben werden, wo sie jetzt sind, kann das je nach Browser und dort getätigten Einstellungen unterschiedlich lange dauern. Die alten Adressen werden nicht wieder dorthin umziehen, wo sie zuvor lagen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.561
Nächster Level: 49.025

3.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:27 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man mit etwas Verstand sowas ahnt ^^
Ich z.b bin in "diesem" Forum auch praktisch nie und nicht existent. Es ist mir einfach zu... sagen wir mal Augenkrebs xD. Aber wenn es ein Problem gibt dann schau ich halt hier rein.
Das tut man eben ^^. Oder in der modernen Internetwelt je nach Webseite halt auf deren Twitter, FB Seite, viele ham jha nur das statt nen Forum. Oder googlen...
ein ich hatte aber die webadresse nicht hilft auch nicht als ausrede.

GoogleSuche: aureon.fm forum

Treffer 2, die Facebook Seite mit der Info
Treffer 4 das Board/Forum

Wenn man also nicht wirklich komplett jedes denken und Mitarbeit verweigert rotes Gesicht )
So aber nu genug von meinem Standpunkt, der iss ja nun klar.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.158.779
Nächster Level: 202.592.733

2.433.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 12:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandur Elohim
Wenn man also nicht wirklich komplett jedes denken und Mitarbeit verweigert rotes Gesicht )


Aber den DAU außen vor lassen heißt nunmal Kundschaft verprellen... Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.947
Nächster Level: 133.057.208

3.172.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 19:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AFM ist nun über http://live.afmserver.de zu erreichen - ebenso wie wieder über die alten Adressen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.101
Nächster Level: 10.000.000

1.294.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 20:07 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurraaaa Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.492
Nächster Level: 19.059.430

631.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 20:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die nächste Berechnung ist nun tatsächlich heute Nacht?

Dafür, dass die Seite bis heute Nachmittag nur über Umwege erreichbar war, finde ich das ein wenig früh.
Einige haben hier sicher nicht rein geguckt ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH