Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung aufgehangen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 17:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, meine Stimmung leidet darunter am meisten. Zunge raus
Ich habe nämlich keinen Feierabend, sondern darf mich gleich zu Hause noch um den Ersatzserver kümmern, damit man zumindest heute noch reinschauen kann.

Gut, dass ich gleich fünf Katzen zum Flauschen zu Hause habe. Die werde ich heute brauchen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.746
Nächster Level: 3.609.430

580.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 17:21 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen,

mehr als arbeiten kann man ja nun nicht. Also Ben, ganz ruhig. Auch wenn es anderslautende Berichte zu geben scheint, wir alle warten und geben dir die Zeit die du brauchst um das ganze wieder auf Vordermann zu bringen. Insofern, janz ruhig et läuft...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.557
Nächster Level: 49.025

3.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 17:35 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo lass dir nur Zeit. Durch die blöden änderungen bin ich eh praktisch gezwungen komplett neu anzufangen. Die so drastisch einbrechenden Einnahmen letzte Saison haben mir nen Minus von fast 6 Millionen beschert. Die selbst mit meinem ersten Aufstieg in Saison 7 nicht zu kompensieren sind. Ich mach in Liga 3 nu +- 0. Kann also wieder weder Kader verbessern noch was wichtig währe Stadion ausbauen. Altersmässig wird mein Kader also in Kürze zusammenbrechen und ich steh wieder mit nur Amateuren da. Also alles auf Anfang.
Muss ich mir mal nen Abend das Trauerspiel net antun. Vieleicht auch ganz gut rotes Gesicht )
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 17:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - endlich gute Neuigkeiten: Wohl kein Hardwareschaden. Der Server lebt. Wird allerdings dennoch heute noch einiges an Zeit durch Aufräumarbeiten kosten. Ich mache mich mal auf den Heimweg...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.746
Nächster Level: 3.609.430

580.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 18:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ok - endlich gute Neuigkeiten: Wohl kein Hardwareschaden. Der Server lebt. Wird allerdings dennoch heute noch einiges an Zeit durch Aufräumarbeiten kosten. Ich mache mich mal auf den Heimweg...


Er LEBT? Angst Oh my God. Was nun? Wie können wir ihm entfliehen, ich ahb Angst geschockt

+++breaking news+++

Laut unbestätigten Nachrichten ist in Drittel Panik ausgebrochen, da alle Angst vor einem LEBENDEN Server haben. Bislang weiß keiner wie dieser aussieht, geschweige denn wie er sich verhält wenn er Kontakt zu Humanuiden hat.

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Stay tuned...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 18:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er lebt! Natürlich lebt er. Und ist sehr eigensinnig.
Der AFM-Server heißt übrigens Bender. Und ist oft betrunken.



Der Foren-Server hier heißt Fry.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.556
Nächster Level: 30.430.899

1.731.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 19:37 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal einen etwas wackeligen Proxy-Server der hieß Kenny Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 19:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fry ist nun als AFM-Ersatzserver eingerichtet - wer mag, der kann hier schon mal reinschauen:
http://85.214.81.204/fm/web/

http://www.aureon.fm zeigt schon dorthin. Die weiteren AFM-URLs werden nachher auch noch auf diesen umgebogen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.556
Nächster Level: 30.430.899

1.731.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gegen Claus verloren, bitte Berechnung noch mal prüfen!

Da muss immer noch was kaputt sein Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.205
Nächster Level: 157.092

1.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:12 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
auch auf dem Ausweichserver läuft noch nicht alles. Trainingsgruppen können nicht verändert werden - Training kann nicht eingestellt werden. ...

Die Aufstellung kann ebenfalls nicht gespeichert werden.

Immer ganz in Ruhe. Lieber warte ich einen Tag und spiele danach wieder vollständig als nur in Teilen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astraman am 01.12.2015 20:17.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.151.630
Nächster Level: 202.592.733

2.441.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:21 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was für nen Server bist du denn da gelangt? Ich kriege nur ne "Diese Webseite ist nicht verfügbar" Meldung.

__________________

Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.205
Nächster Level: 157.092

1.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:23 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://85.214.81.204/fm/web/

Siehe weiter oben...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astraman
Moin,
auch auf dem Ausweichserver läuft noch nicht alles. Trainingsgruppen können nicht verändert werden - Training kann nicht eingestellt werden. ...

Die Aufstellung kann ebenfalls nicht gespeichert werden.

Immer ganz in Ruhe. Lieber warte ich einen Tag und spiele danach wieder vollständig als nur in Teilen...


Gut möglich, dass du gerade in dem Moment drauf zugegriffen hast, in dem ich einen schnellen Neustart gemacht habe, um mehr Speicher zuzuweisen - sollte jetzt alles funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.226
Nächster Level: 1.000.000

133.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:27 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt läuft da alles - Danke für deine Mühe lieb

Der Abend ist gerettet Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Astraman
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.205
Nächster Level: 157.092

1.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:27 Astraman ist offline E-Mail an Astraman senden Beiträge von Astraman suchen Nehmen Sie Astraman in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check! Jetzt läuft es! Danke..
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.376
Nächster Level: 19.059.430

633.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astraman
Moin,
auch auf dem Ausweichserver läuft noch nicht alles. Trainingsgruppen können nicht verändert werden - Training kann nicht eingestellt werden. ...

Die Aufstellung kann ebenfalls nicht gespeichert werden.

Immer ganz in Ruhe. Lieber warte ich einen Tag und spiele danach wieder vollständig als nur in Teilen...

bei mir geht das

Edi: zu spät großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 01.12.2015 20:29.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle übrigens erwähnen:
Um kurz nach 5 Uhr morgens aufzustehen, weil die 7-jährige Tochter der Meinung ist, oben Krawall machen zu müssen, ist schon nicht so geil. Dann zu beschließen, dass es sich nicht lohnt, wieder schlafen zu gehen, weil der Wecker eh um 6 klingelt, ist noch weniger geil. Dann festzustellen, dass der Server tot ist, ist richtig kacke. Abends um halb 9 dann immer noch an der Sache dran zu sitzen, weil ja auch alle, die nicht ins Forum schauen, mitbekommen müssen, wie das Spiel vorübergehend erreichbar ist, ist total ätzend.

Aber immerhin:
Ich habe das als Anlass nehmen können, die grundlegende Architektur zu überdenken und nun - sobald der richtige Server wieder läuft - Maßnahmen zu ergreifen, durch welche das nächste mal, wenn so etwas vorkommen sollte, direkt ohne Probleme ein Ersatzserver eingesetzt werden kann und die Startseite weiterhin verfügbar ist. Steigert die Ausgaben auch nur geringfügig. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.557
Nächster Level: 49.025

3.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:40 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm allerdings immer noch ( auch aufm alten Server )
bei der Pokalaufstellung

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Schlecht da das Pokalspiel ansteht ^^
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.308
Nächster Level: 133.057.208

3.176.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber ein freilos, brauchst also nix aufstellen. smile
Aufgrund einiger programmiertechnischer... "Verwurschtelungen" frisst die Aufstellungsseite leider eine Menge Speicher, wenn man keinen Gegner hat (ist etwas aufwändiger zu beheben). Da dieser Server hier weniger leistungsfähig ist, ist hier nur weniger Speicher zugewiesen und die Seite kann in diesem Fall gerade nicht angezeigt werden.
Sobald du dann einen Gegner im nächsten Spiel hat, klappt das wieder.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.226
Nächster Level: 1.000.000

133.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2015 20:52 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele werden alle um 24 Stunden verschoben ( Die Berechnung wird heute Nacht ausgesetzt ) so das du morgen in aller Ruhe aufstellen kannst !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH