Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung aufgehangen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.329
Nächster Level: 677.567

14.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 21:11 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen geschmack hätte die berechnung bereits in der vergangenen Nacht laufen können...habe gestern Abend keine 5 minuten gebraucht, um den neuen link zum Server über das Forum zu finden und bin jetzt auch nicht gerade ein "Profi" in Sachen Internet und kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass da bis auf Einzelne heute Vormittag noch Probleme mit der Anmeldung hatten. Das ist jedenfalls meine Einschätzung und Meinung dazu.

"The Show must go on!"

Zitat:
Original von Matzinger
Und die nächste Berechnung ist nun tatsächlich heute Nacht?

Dafür, dass die Seite bis heute Nachmittag nur über Umwege erreichbar war, finde ich das ein wenig früh.
Einige haben hier sicher nicht rein geguckt ...


__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.575
Nächster Level: 677.567

33.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 21:28 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Und die nächste Berechnung ist nun tatsächlich heute Nacht?

Dafür, dass die Seite bis heute Nachmittag nur über Umwege erreichbar war, finde ich das ein wenig früh.
Einige haben hier sicher nicht rein geguckt ...


Die sind aber doch dann selbst schuld. Ganz ehrlich. Das Forum gehört zum Spiel dazu. Eine gewisse Informationspflicht hat man nun mal als Nutzer
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.533
Nächster Level: 49.025

3.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2015 21:37 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Tropsen ja glatt liken .. so bleibt mir nur zu sagen..
Aye rotes Gesicht )
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.268
Nächster Level: 824.290

14.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 00:14 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Nu geht's...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dörper am 03.12.2015 00:25.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.853.346
Nächster Level: 133.057.208

3.203.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 08:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber, ob die Berechnung gestern statt finden soll oder nicht, habe ich mir länger den Kopf zerbrochen. Immerhin war meine Richtlinie bisher:
Wenn zu erwarten ist, dass es Nutzer gibt, die aufgrund von Serverproblemen benachteiligt werden, da sie ihre Einstellungen nicht vornehmen können, pausiert das Spiel. Besser 200 Leute müssen auf 20 Rücksicht nehmen, als dass 20 in die Röhre schauen, damit 200 sich nicht einen Tag gedulden müssen. Darum habe ich die Berechnung in der Regel ausgesetzt, wenn das Spiel bis zum Vormittag nicht erreichbar war. Die hauptsächliche Absicht hierbei ist es aber, möglichst niemanden zu benachteiligen, der sich aufgrund der Umstände nicht einloggen kann. Die Login-Statistik zeigt, dass es nicht wenige gibt, die sich morgens einmal einloggen - und in manchen Fällen, aber nicht immer, abends erneut. von dem einen oder anderen Nutzer weiß ich, dass er sich auf Arbeit nicht einloggen darf oder kann. Und - ob man es glauben mag oder nicht - bei weitem nicht jeder hat ein Smartphone.
Somit kann das Problem bestehen: Morgens ist das Spiel nicht erreichbar, auf Arbeit kann man sich nicht einloggen und somit ist man gezwungen, dies Abends, von zu Hause aus zu tun. Oder jemand anderen zu fragen, ob man bei ihm kurz reinschauen darf. Was, wenn man geplant erst später nach Hause kommt und den PC vor dem schlafen gehen nicht mehr anwerfen möchte?
Hier entstehen eine Reihe an möglichen Unannehmlichkeiten, welche bewirken, dass man seine Pläne nach dem AFM ausrichten müsste, es entsteht Zwang. Und das ist ein Effekt, den ich nicht mit dem Spiel in Verbindung sehen möchte. Ich finde es großartig, wenn man vom AFM so begeistert ist, dass man jeden Tag unbedingt reinschauen und seine Einstellungen vornehmen möchte. Ich finde es furchtbar, wenn man das Gefühl hat, dies tun zu müssen und dadurch seine Pläne über den Haufen zu werfen oder andere zu fragen, ob man "mal eben was bei diesem Spiel machen darf". Bei letzterem spielt sicherlich noch meine persönliche Abneigung mit hinein, was die Angewohnheit einiger betrifft, ständig an ihrem Smartphone herumzudaddeln, während man sich mit jemandem unterhält oder etwas unternimmt. Da erwische ich mich selbst viel zu oft bei und es ärgert mich, wenn andere dies tun. Und soweit mir berichtet wurde, bin ich da auch alles andere als allein mit der Ansicht. Augenzwinkern

Aber ich schweife (mal wieder) ab.
Für mich also gute Gründe, die Berechnung auszusetzen.
Und darum war sie natürlich am Montag auch ausgesetzt, da der Ausweichserver erst am frühen Abend erreichbar war. Unter der alten Adresse war das Spiel dann gestern am späten Vormittag wieder erreichbar. Und meine erste Überlegung war auch, die Berechnung sicherheitshalber erneut auszusetzen.
Aber die hier geäußerten Meinungen sind nicht von der Hand zu weisen. Denn schließlich war das Spiel erreichbar - und das den ganzen Tag über. Nicht jeder hier kennt das Forum, aber eine Google-Suche nach "Aureon Fußball Manager" bringt als zweites Ergebnis die Facebook-Seite hervor, auf welcher die Information über den Ausweichserver auch veröffentlicht wurde. An die Information heranzukommen war somit ein Aufwand von etwa 1-2 Minuten (bei langsamer Leitung vielleicht 3 - auf das Internet bezogen, nicht auf das Gehirn).
Somit für mich vertretbar, die Berechnung laufen zu lassen.

Die schlussendliche Entscheidung brachte dann aber ein Blick in die Logins der vergangenen beiden Tage:
Seit dem Zeitpunkt, ab dem das Spiel über den Ausweichserver wieder zu erreichen war, hatten sich mehr Nutzer eingeloggt als an den login-schwächsten Tagen der vergangenen Saison.
Zum Vergleich kurz ein paar Zahlen:
Am login-stärksten Tag der letzten Saison loggten sich 87,5% aller aktiven Nutzer ins Spiel ein.
Am login-schwächsten Tag der letzten Saison waren es 72,4%.
An den letzten beiden Tagen zusammengezählt waren es 79,7% (zum Zeitpunkt, als ich geschaut hatte erst 78,1%).
Der Durchschnitt aller Tage der letzten Saison lag bei 79,5%.

Die Berechnung von Montag auf Dienstag laufen zu lassen, wäre aber in keinem Fall eine Option gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatten sich gerade erst 41,1% der Nutzer wieder eingeloggt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.533
Nächster Level: 49.025

3.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 16:48 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen

so wie du es gemacht hast damit kann ich auch leben.
Die erste Aussetzung gab es weil das Spiel eben bis Abends nicht erreichbar war.
Selbst Leute die Informiert waren hätten also Tagsüber gar nicht einloggen können.
Damit hab ich auch kein Problem. Alles tutti.

Ich hätte nur ein Problem gehabt wie von 2 Leuten gefordert auch die nächste Berechnung sausen zu lassen weil es ja uninformierte Leute geben könnte.

Und DA sach ich dann.. ermm NÖ! Wie von mir schon angesprochen und von dir
aufgegriffen, es gibt das Forum UND ne FB Seite. Beides findet man mit ner
einfachen Google suche unter den ersten 5 Treffern. Selbst die Google suche
ist nix kryptisches sondern der Name des Spiels.

Also denken müsste man schon nicht viel nur halt wirklich ne SATTE Minute was
machen.

Das ist meiner ansicht nach mehr als vertretbar.

*lilly flausch*.. Heut kommt ihr neuer KRatzbaum.. wehe die ignoriert den und zerfetzt weiter mein Bett ^^
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.110.079
Nächster Level: 202.592.733

2.482.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2015 12:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Normaler Reaktion eines durchschnittlichen Spielers bei einem Browsergame, das er nicht total suchtet, wenn die Webseite mal nicht erreichbar ist: "Egal, ich probiers später noch mal." Um so zu reagieren, muss man weder dumm noch faul sein, es reicht, wenn das Spiel keine hohe Priorität im Alltag einnimmt.
Dazu kommt die Problematik, dass immer die Möglichkeit besteht, dass mancher User nur zu bestimmten Zeiten überhaupt die Möglichkeit hat, sich einzuloggen (Schichtdienst, Familie etc.). Wenn nun zu dieser Zeit das Spiel noch immer nicht erreichbar und die Ersatzadressen noch nicht eingerichtet waren, dann hilft auch die beste Googlerecherche und Facebookerei nichts.
Sollte man selbst als 24/7-onliner nachvollziehen können, dass dann die Ursache schwerlich beim Nutzer zu suchen ist, der sich schlicht auf die üblichen Loginzeiten verlassen hat.

Da aber die alten Webadressen nun ohnehin nichtmehr reaktiviert werden und alle Nutzer, die sich noch nicht wieder eingeloggt hatten, per email informiert wurden, war ein weiterer Tag Pause tatsächlich nicht notwendig.
Hätte alles irgendwann wieder in seinen Urzustand zurückgefunden wäre es - der Meinung bin ich nach wie vor - das sinnvollste und unkomplizierteste gewesen, bis zur vollendeten Reparatur einfach zu pausieren.
Denn letztlich geht es doch darum, Schäden jeder Art für die Community zu vermeiden. Eine Pause schadet niemandem, die Einstellungen nicht vornehmen zu können, hingegen schon.

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.689.123
Nächster Level: 6.058.010

368.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2015 18:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, sind wir jetzt mit www.live.afmserver.de wieder auf dem original richtigen Server ? Wird also nicht mehr weiter umgezogen oder ist das nur der Notserver ?

Und 2.Frage: War das Wiki auf dem gleichen Server, weil es nicht mehr erreichbar ist ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.853.346
Nächster Level: 133.057.208

3.203.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2015 13:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist der "Original-Server". Ist nun bloß unter einer anderen Domain erreichbar, damit bei einem erneuten Ausfall das nächste mal die AFM-Domains alle weiterhin erreichbar sind und ich das ganze dann schnell auf einen Ausweichserver umbiegen kann.

Das Wiki ist bisher noch nicht wieder online, da ich derzeit noch versuche, die Daten wiederherzustellen und nicht ein monatealtes Backup nehmen zu müssen. Bisher leider erfolglos, sieht schlecht aus. :/

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.245
Nächster Level: 4.297.834

675.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:07 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server down ? oder kommt ihr ins Spiel ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.326
Nächster Level: 7.172.237

1.105.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:15 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Server down ? oder kommt ihr ins Spiel ?


Bei mir auch. Server wohl down...
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.027.681
Nächster Level: 3.609.430

581.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:19 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von trigger
Server down ? oder kommt ihr ins Spiel ?


Bei mir auch. Server wohl down...


Mensch Doc, Du kriegst aber auch alles kaputt großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.753.262
Nächster Level: 176.283.333

15.530.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt noch irgendeine offizielle Bestätigung, denn ich habe aktuell keinen Zugriff aufs Spiel und werde heute auch nicht noch einmal Zeit haben, weil ich in 20 Minuten los muss.

Wird die Berechnung also einen Tag ausgesetzt, weil zur Kernstoßzeit der Server tot war?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066.326
Nächster Level: 7.172.237

1.105.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:32 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von trigger
Server down ? oder kommt ihr ins Spiel ?


Bei mir auch. Server wohl down...


Mensch Doc, Du kriegst aber auch alles kaputt großes Grinsen


Ich glaube aber auch...
Das ist schonmal passiert als ich kurz Vorher soviel gepostet hatte - vllt. so ne Art "Spam-Filter-Alarm"... pause
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.419.889
Nächster Level: 19.059.430

639.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
kommt noch irgendeine offizielle Bestätigung, denn ich habe aktuell keinen Zugriff aufs Spiel und werde heute auch nicht noch einmal Zeit haben, weil ich in 20 Minuten los muss.

Wird die Berechnung also einen Tag ausgesetzt, weil zur Kernstoßzeit der Server tot war?

Ich hoffe doch stark, dass die Berechnung einen Tag aussetzt.
Wollte mich gerade erstmalig heute einloggen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.027.681
Nächster Level: 3.609.430

581.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:45 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
kommt noch irgendeine offizielle Bestätigung, denn ich habe aktuell keinen Zugriff aufs Spiel und werde heute auch nicht noch einmal Zeit haben, weil ich in 20 Minuten los muss.

Wird die Berechnung also einen Tag ausgesetzt, weil zur Kernstoßzeit der Server tot war?

Ich hoffe doch stark, dass die Berechnung einen Tag aussetzt.
Wollte mich gerade erstmalig heute einloggen ...


Also wenn Matze noch nicht aufgestellt hat bin ich schwer dafür, daß der Server erst wieder kurz vor der Berechnung onlilne geht. Wer war nochmal mein nächster Gegner? Ach ja, Mensch, Matze, genau! großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.853.346
Nächster Level: 133.057.208

3.203.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 17:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berechnung wird heute ausgesetzt werden. Server startet gerade neu, wird vermutlich in einigen Minuten wieder verfügbar sein, muss aber noch näher untersucht werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.853.346
Nächster Level: 133.057.208

3.203.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 18:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server wehrt sich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.753.262
Nächster Level: 176.283.333

15.530.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 18:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an meinen heutigen Arbeitstag. Allerdings hat sich weniger der Server gewehrt, als vielmehr ein Haufen inkompetente Programmieräffchen die Updatepipeline mit ungetesteten Affenexkrementen zugemüllt.

insofern sehe ich es dir nach und fordere nicht, dass mir bei meinem kostenlosen Premium-Account ein Tag gut geschrieben wird pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.878
Nächster Level: 1.000.000

134.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 21:14 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test - Uhrzeit betreffend - Komme auch nicht rein Fleischpeitsche

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH