Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berechnung aufgehangen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.827
Nächster Level: 6.058.010

366.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 03:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wieso nur heute, am 3. Spieltag? Macht irgendwie keinen Sinn... pause


Naja, Kollege Rizzen wird wieder mal was ausprobiert haben Zunge raus Augenzwinkern Ich hoffe nur ,dass Er rechtzeitig vorbei schaut, so einen ganzen Tag ohne dass sich was tut braucht ja kein Mensch pause

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 29.05.2015 03:22.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.606
Nächster Level: 242.754

10.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 05:38 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Svensson
Wieso nur heute, am 3. Spieltag? Macht irgendwie keinen Sinn... pause


Naja, Kollege Rizzen wird wieder mal was ausprobiert haben Zunge raus Augenzwinkern Ich hoffe nur ,dass Er rechtzeitig vorbei schaut, so einen ganzen Tag ohne dass sich was tut braucht ja kein Mensch pause

Hakt immer noch
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.560
Nächster Level: 49.025

3.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 06:49 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:48.. still broken...

hach das Spiel macht echte Laune in der kurzen Zeit wo ichs spiel dauernd iss irgendwas ^^
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.987
Nächster Level: 10.000.000

1.295.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 07:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arandur Elohim
07:48.. still broken...

hach das Spiel macht echte Laune in der kurzen Zeit wo ichs spiel dauernd iss irgendwas ^^



Das ist einfach Pech für dich, dass der Ausfall gerade in deine ersten Tage fällt. Zuletzt lief das Ganze jetzt eigentlich seit Monaten sehr rund und stabil (genau genommen mit wenigen Ausnahmen seit Jahren).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.606
Nächster Level: 242.754

10.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 07:06 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Arandur Elohim
07:48.. still broken...

hach das Spiel macht echte Laune in der kurzen Zeit wo ichs spiel dauernd iss irgendwas ^^



Das ist einfach Pech für dich, dass der Ausfall gerade in deine ersten Tage fällt. Zuletzt lief das Ganze jetzt eigentlich seit Monaten sehr rund und stabil (genau genommen mit wenigen Ausnahmen seit Jahren).

Svenssons Aussage entspricht meinem Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 29.05.2015 07:06.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.827
Nächster Level: 6.058.010

366.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 07:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig wäre, dass demnächst jemand von der Oldenburg- Connection ON kommt und das Problem weiter gibt. Sonst kommt es wirklich noch zu einer Spieltagspause Angst

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.987
Nächster Level: 10.000.000

1.295.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 08:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht mal eine Notrufnummer hier im Forum posten, sodass wir den Admin zu jeder Nachtzeit aus dem Bett klingeln können? großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.791.273
Nächster Level: 176.283.333

15.492.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 08:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nach einem bezahlfeature großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.425
Nächster Level: 30.430.899

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 08:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon versucht, ihm ne SMS zu schicken. KA, obs angekommen ist ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.606
Nächster Level: 242.754

10.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 08:49 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf
Arandur Elohim
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 14

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.560
Nächster Level: 49.025

3.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 09:26 Arandur Elohim ist offline E-Mail an Arandur Elohim senden Beiträge von Arandur Elohim suchen Nehmen Sie Arandur Elohim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:25... immerhin hat sich der Text geändert.. Wartungsarbeiten... :o)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.996
Nächster Level: 133.057.208

3.173.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 09:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Naja, Kollege Rizzen wird wieder mal was ausprobiert haben Zunge raus Augenzwinkern Ich hoffe nur ,dass Er rechtzeitig vorbei schaut, so einen ganzen Tag ohne dass sich was tut braucht ja kein Mensch pause


Das wäre die schönere Variante gewesen - dann ließe sich das nämlich sehr einfach wieder beheben.
Ist allerdings nicht der Fall.

Sieht mir aktuell nach einem Problem mit dem Server selbst aus... Untersuchung läuft. :/

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.425
Nächster Level: 30.430.899

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 10:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Was wars?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.104
Nächster Level: 1.460.206

92.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 10:51 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie kann ich mich mit den Spieltagausfall nur schwer anfreunden. Denke hier sollten zukünftlich andere Lösungen gefunden werden. Ganze Planung dahin.....User die morgens nicht reinkönnen werden es doch in der heutigen Zeit noch mal im Laufe des Tages schaffen reinzuschauen. Ansonsten wäre es ja auch kein Untergang eine Tag keine Einstellungen gemacht zu haben. Finde das wäre zumindest das kleinere Übel: vereinzelte Spieler die keinen Zugang hatten. Das größere Übel sind viele Spieler die jetzt einen Tag warten müssen und die vielleicht sogar ihre sonstigen Planungen anhand der Berechnungen gemacht hatten und jetzt dumm aus der Wäsche gucken (So wie der Januschel- der guckt ganz traurig und dumm)

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.996
Nächster Level: 133.057.208

3.173.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 10:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Und? Was wars?


Speicherproblem auf der Festplatte.

Zitat:
Original von Januschel
Ansonsten wäre es ja auch kein Untergang eine Tag keine Einstellungen gemacht zu haben. Finde das wäre zumindest das kleinere Übel: vereinzelte Spieler die keinen Zugang hatten. Das größere Übel sind viele Spieler die jetzt einen Tag warten müssen und die vielleicht sogar ihre sonstigen Planungen anhand der Berechnungen gemacht hatten und jetzt dumm aus der Wäsche gucken (So wie der Januschel- der guckt ganz traurig und dumm)


Tut mir Leid, aber hierzu ein lautes und deutliches "Nein".
Natürlich ist es für diejenigen ein Ärgernis, welche nun einen Tag lang "warten" müssen.
Aber "Warten" ist lediglich eine Unannehmlichkeit. "Einstellungen nicht vornehmen können" hingegen ist eine klare Benachteiligung. Niemand verpasst den Aufstieg oder Meistertitel, weil er warten muss. Einstellungen, die nicht vorgenommen werden konnten hingegen sind da schon von ganz anderer Auswirkung. Und auch wenn das nur wenige betreffen mag, welche tatsächlich nicht mehr die Möglichkeit haben, später am Tag reinzuschauen - diejenigen gibt es. Und diejenigen dürfen nicht benachteiligt werden, weil es andere gibt, die sich durch das Warten gestört fühlen und sich für die Benachteiligung anderer weniger interessieren, da es sie nicht betrifft.

Die einzige "Lösung" hier ist: Vermeiden, dass so etwas überhaupt passiert.
Für den Berechnungsausfall z.B. habe ich ein System auf dem Server laufen, was um 03:40 Uhr mein Handy klingeln lässt und mich im Falle eines Ausfalls weckt. Das ganze funktioniert natürlich aber auch nur dann, wenn keine Speicherprobleme mit der Festplatte auftreten, wie ich heute morgen feststellen durfte.
Folglich ist eine Kopie dieses Systems nun noch als Backup auf einem externen Server aktiv.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.104
Nächster Level: 1.460.206

92.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 11:15 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich Leute die es nicht schaffen nochmal kurz reinzuschauen, wenn morgens die Berechnung hing? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke wenn einem das Spiel wichtig ist, dann schafft man das auch. Aber nun gut. Ich halte mich wieder zurück...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.425
Nächster Level: 30.430.899

1.730.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 11:23 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Gibt es wirklich Leute die es nicht schaffen nochmal kurz reinzuschauen, wenn morgens die Berechnung hing? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke wenn einem das Spiel wichtig ist, dann schafft man das auch. Aber nun gut. Ich halte mich wieder zurück...


Es gibt z.B. immer noch Leute, die kein Smartphone/Tablet haben.
Und wenn ich dann nach der Arbeit noch etwas vor habe, wird's eng ...

Schichtdienst wäre auch so ein Thema.
haben wir hier Ärzte? Polizisten? Krankenpfleger? Feuerwehrleute?
Da ist der Rhythmus phasenweise oft nur Arbeiten, Schlafen, Arbeiten, Schlafen, dazwischen vielleicht noch Kinderbetreuung oder so ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.827
Nächster Level: 6.058.010

366.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2015 06:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Tut mir Leid, aber hierzu ein lautes und deutliches "Nein".
Natürlich ist es für diejenigen ein Ärgernis, welche nun einen Tag lang "warten" müssen.
Aber "Warten" ist lediglich eine Unannehmlichkeit.


An dieser Stelle möchte ich nur daran erinnern und bitten das Ding wieder einzuschalten. Augenzwinkern
Nicht dass wir morgen nochmal warten winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.996
Nächster Level: 133.057.208

3.173.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2015 11:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, das hat sich heute Nacht schon von alleine wieder angeschaltet. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.987
Nächster Level: 10.000.000

1.295.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2015 02:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aufgehängt??

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Berechnung aufgehangen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH