Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehlermeldung beim Einloggen IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Einloggen IE  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.806
Nächster Level: 369.628

40.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung beim Einloggen IE 23.04.2014 09:47 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich schon seitdem ich hier angemeldet bin und zwar in zwei verschiedenen Wohnungen jeweils mit dem IE.

Ich gebe meine Daten zum einloggen ein, klicke auf einloggen und lande schwupps auf einer Fehlerseite:

Zitat:

The website cannot display the page

HTTP 500


Most likely causes:
•The website is under maintenance.
•The website has a programming error.

What you can try:

Refresh the page.

Go back to the previous page.

More information More information


Mit Firefox oder Chrome geht es dann, ist aber trotzdem mittlerweile ziemlich nervig deswegen immer den Browser wechseln zu müssen...

Würde mich auch wundern wenn ich der Einzige mit dem Problem bin verwirrt

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.911.920
Nächster Level: 176.283.333

15.371.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehlermeldung beim Einloggen IE 23.04.2014 10:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crayn
Most likely causes:
•The website has a programming error.


großes Grinsen

steig doch grundsätzlich auf nen vernünftigen browser um. der ie ist ja mal wirklich nicht die empfehlung.

auch wenn ich sehr dafür bin,d ass dieser browser gemobbt wird, vllt sollte man sich trotzdem damit einloggen können rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.723.358
Nächster Level: 30.430.899

1.707.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehlermeldung beim Einloggen IE 23.04.2014 11:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Crayn
Most likely causes:
•The website has a programming error.


großes Grinsen

steig doch grundsätzlich auf nen vernünftigen browser um. der ie ist ja mal wirklich nicht die empfehlung.

auch wenn ich sehr dafür bin,d ass dieser browser gemobbt wird, vllt sollte man sich trotzdem damit einloggen können rotes Gesicht


Ich meine, das Problem hatte ich beim Testserver.
Nachdem ich die URL gewechselt hatte (z.B. von aureon.fm.de auf aureon-fm.com) ging es.
Vermutet wurde ein Cache-Fehler.
Ich konnte es danach aber nicht reproduzieren, so dass ich nicht weiß, ob das Leeren des Cache hilft ....

Edit sagt:
Hier steht es:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?postid=269717

Frage:
Hmmm, der Link geht jetzt nicht auf den Post sondern nur auf Seite 6 des Threads.
Kann man das nicht so verlinken, dass er direkt zum richtigen Post springt?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.279
Nächster Level: 133.057.208

3.075.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 11:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche IE-Version handelt es sich?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.806
Nächster Level: 369.628

40.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2014 14:40 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Um welche IE-Version handelt es sich?

IE 11, genauer 11.0.7

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.425
Nächster Level: 2.530.022

395.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 10:19 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnt mich gestern nicht einloggen (habe es 3 oder 4 mal versucht) und möchte offiziell Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.

Aber da mein AV Jugendspieler immernoch RV ist bin ich dem Spiel ja anscheinen Kackegal

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.279
Nächster Level: 133.057.208

3.075.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn dein Problem beim Einloggen?
Und magst du mir zu dem Jugendspieler genauere Infos geben? Offenbar habe ich dazu die bisherige Meldung von dir übersehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.668
Nächster Level: 19.059.430

608.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 13:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Konnt mich gestern nicht einloggen (habe es 3 oder 4 mal versucht)

Als du das gestern im St.Pauli-Forum gepostest hast, ging es bei mir auch nicht.
Aber kurze Zeit später war alles wieder normal, sowie auch abends und gegen Mitternacht.
Wann hast du es denn probiert?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.425
Nächster Level: 2.530.022

395.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 18:34 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte über Mozilla werder Manager noch Forum erreichen und bin über Explorer spätestens über "falscher Benutzername" rasugeflogen. Gegen Mittag/Früher Nachmittag.

Pherson Sully
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16054&sid=

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.425
Nächster Level: 2.530.022

395.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2014 18:37 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dafür 4:0 bei den Maulwürfen verloren, ich hab echt die Lust verloren. War eein Top Geburtstag

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.668
Nächster Level: 19.059.430

608.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
konnte über Mozilla werder Manager noch Forum erreichen und bin über Explorer spätestens über "falscher Benutzername" rasugeflogen. Gegen Mittag/Früher Nachmittag.

Pherson Sully
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16054&sid=

Das mit dem Benutzernamen ist merkwürdig. Nicht vertippt oder so?

Kann deinen Frust verstehen, ich konnte auch einige Male nicht ins Spiel, obwohl nicht gerne etwas geändert hätte. Sehr frustrierend ...
Irgendwie zeigt das aber, wie wichtig man so ein Spiel nimmt großes Grinsen

Ich hoffe du überlegst es Dir, doch noch weiter zu machen.
Sonst ärgerst du dich in ein paar Wochen, weil dich doch wieder die Lust packt. Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehlermeldung beim Einloggen IE

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH