Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräch Masochist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelgespräch Masochist  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.859.564
Nächster Level: 176.283.333

15.423.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelgespräch Masochist 27.03.2014 10:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute Ewald Crüwell angeschrien. Ziel war es die Trainer-MOT zus enken. er hatte im letzten liga-spiel ne 2, und ist danach 3 mal verletzt früh ausgeschieden. in der CL hat er auch gute leistungen gebracht.

plötzlich meint er aber der anschiss sei gerechtfertigt und gewinnt 5 puntke trainer-MOT.

überseh ich was oder feher? bei letzterem bitte möglichst zügig korrigieren geschockt
andernfalls sollte man im einzelgerpächsfenster evtl mehr angeben als nur die note, wenn aucha ndere dinge berücksichtigt werden können.

eigentlich hätte anschreien ja sowieso nicht funzen dürfen,w eil das selbstevrtrauen mit 100 viel zu hoch dafür ist hmm

das wären ja mal satte 0,7 punkte die er nu schwächer ist

edit: eben mal bei gämperle getestet: der hatte ne 1 im letzten spiel, auch 100 SE und der hat mir mitgeteilt was ich ihn mal kann...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 27.03.2014 10:37.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.440.511
Nächster Level: 19.059.430

618.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2014 18:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch schon und gemeldet wurde es ebenfalls ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.062
Nächster Level: 133.057.208

3.118.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2014 20:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesperrte Spieler haben es verdient, angeschrieben zu werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.242.176
Nächster Level: 202.592.733

2.350.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2014 21:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber doch auch schon immer so. Und eigentlich bekannt.

[EDIT]:
Da fällt mir gerade ein: Es ist schon ein wenig absurd, wenn man einem Spieler erst sagt, er soll eine gelbe Karte provozieren, er dadurch gesperrt wird und man ihn anschließend anschreit. großes Grinsen

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.368.376
Nächster Level: 86.547.382

1.179.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2014 21:51 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. aber es ist auch absurd jemandem sein gehalt zu veweigern bis er sauer wird und ihn dann erfolgreich zu trösten großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.859.564
Nächster Level: 176.283.333

15.423.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2014 23:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist aber nicht gesperrt...

ah, jetzt seh ichs: ne gelbsperre in der Cl

also da muss ich aber mal fordern,d ass das geändert wird. wenn einer wegen rot oder geöbrot rausfliegt, dann mag das einen anschiss rechtfertigen, aber ne popelige gelbstrafe ist doch völlig normal bei spielern, die quasi jedes spiel machen.

ich hatte den anschiss immer so interpretiert, dass er zur rechenschaft für eine miese aktion im letzten spiel gezogen wird. eben sowas wie eine schwache leistung, ein platzverweis o.ä.

aber ne ordinäre gelbstrafe ist ja nix weltbewegendes.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 27.03.2014 23:25.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräch Masochist

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH