Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Probleme beim Hochladen des Vereinswappens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Hochladen des Vereinswappens  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.537
Nächster Level: 369.628

16.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Probleme beim Hochladen des Vereinswappens 19.02.2014 23:33 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Misterholle hat mir ein wunderschönes Wappen gezaubert, dass ich leider nicht hochladen kann. Von der Größe her passt alles und ich bekommen nach dem hochladen des Wappens auch die Meldung "Wappen erfolgreich gespeichert!". Wenn ich dann aber in die Spieltagsübersicht wechsel, ist es wieder verschwunden. Auch unter Einstellungen ist wieder das alte Wappen zu sehen.

Hier läuft doch was unrund, oder?!?

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.697.016
Nächster Level: 6.058.010

360.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probleme beim Hochladen des Vereinswappens 19.02.2014 23:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is normal Augenzwinkern ausloggen und cache leeren.

Edit: Cheffe hats besser erklärt

Zitat:
Original von Rizzen
Rechtsklick auf das Wappen -> Grafik anzeigen, dann F5 drücken.
Oder alternativ: Manuell den Cache leeren (Einstellungen).


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 19.02.2014 23:44.

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.537
Nächster Level: 369.628

16.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probleme beim Hochladen des Vereinswappens 19.02.2014 23:51 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach heidadaus,

ich bin ja schon so ne Tante. So klappt es natürlich.
Nochmal danke, Misterholle! Augenzwinkern

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Probleme beim Hochladen des Vereinswappens

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH