Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielberechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielberechnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Askart
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.701
Nächster Level: 22.851

4.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielberechnung 29.01.2014 14:42 Askart ist offline E-Mail an Askart senden Beiträge von Askart suchen Nehmen Sie Askart in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es handelt sich hierbei nicht unbedingt um einen Bug aber ich möchte dieses Ergebnis trotzdem schildern.

FC Südende - FC Kaltenbergen 13
St: 131.9 St: 66.1
VS: 145.1 VS: 75.2

Endstand 1:1

An dieser Stelle sei erwähnt, dass Kaltenberg nicht nur eine unfassbar deutlich niedrigere Stärke hat, sondern auch mit 7 Spielern angetreten ist, wovon sich auch noch 2 Spieler verletzt haben. Effektiv haben also 5 Spieler ein Unentschieden geholt.

Ich halte dieses Ergebnis nicht nur für unmöglich sondern auch für eine Frechheit. Es macht mir sportlich im Moment absolut nichts aus, aber man stelle sich das mal bei einem wichtigen Spiel vor.

Vielleicht kann man sich das ja mal anschauen
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.558.870
Nächster Level: 6.058.010

499.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielberechnung 29.01.2014 15:36 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, dass ist echt übel... geschockt

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 17:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler haben sich nicht verletzt, sondern waren nur angeschlagen - die haben also mit voller Stärke weitergespielt.
Davon mal abgesehen ist ein solcher Spielausgang zwar nicht unmöglich, aber doch extreeeeeem unwahrscheinlich (1:100000 vielleicht). Ich werde das mal nachher durch den Simulator jagen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Askart
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.701
Nächster Level: 22.851

4.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 17:29 Askart ist offline E-Mail an Askart senden Beiträge von Askart suchen Nehmen Sie Askart in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler haben sich nicht verletzt, sondern waren nur angeschlagen - die haben also mit voller Stärke weitergespielt.
Davon mal abgesehen ist ein solcher Spielausgang zwar nicht unmöglich, aber doch extreeeeeem unwahrscheinlich (1:100000 vielleicht). Ich werde das mal nachher durch den Simulator jagen.


Dann habe ich gleich die nächste Frage. Wie ist es möglich, dass ein angeschlagener Spieler mit voller Stärke weiterspielt.

6. Minute Knöchelprellung und weiterhin 84 Minuten volle Stärke? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Da gibt es genug Beispiele, wo Spieler ausgewechselt worden sind und wenn es nicht möglich ist zu wechseln, wie in diesem Beispiel, spielt doch niemand weiter mit 100%.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 17:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran, weil es bislang noch keine möglichkeiten gibt auswechslungen zu planen. deswegen spielen angeschlagene spieler in dem spiel genauso weiter. soll geändert werden sobald man auswechslungen geplant vornehmen kann

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.512
Nächster Level: 6.058.010

356.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 18:07 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler haben sich nicht verletzt, sondern waren nur angeschlagen - die haben also mit voller Stärke weitergespielt.
Davon mal abgesehen ist ein solcher Spielausgang zwar nicht unmöglich, aber doch extreeeeeem unwahrscheinlich (1:100000 vielleicht). Ich werde das mal nachher durch den Simulator jagen.


Da muß ich auch mal was dazu sagen. Letzte Saison hat Torschuss Nord ähnliche Ergebnisse fabriziert und die waren immer nur maximal zu 8.
Irgendwo ist auch ein passender Thread dazu und was ich etwas schade finde ist, dass gleich was passiert wenn ein paar Leute über den igel meckern, die unrealistischen Unterzahlspiele aber weiter hingenommen werden müssen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 20:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich irritiert an solchen szenarien, dass teams mit nur 8 leuten immer noch ordentlich auftreten. das team ist ja nicht nur durch die niedrige stärke gehandicapt, sodnern vor allem durch die niedrige spieleranzahl. einen ausfall mag man noch kompensieren können, aber 3 oder 4 spieler weniger ist doch eigentlich nicht mehr zu stemmen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.918
Nächster Level: 824.290

18.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 22:42 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Zusammenhang auch erwähnenswert der heutige (5.) Spieltag in der 3.2:
Asphalt Zabrze gegen Düsseldorf 59, in welcher eine auf sechs Mann reduzierte Mannschaft in der 86. Minute den Ausgleich erzielt...
Askart
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.01.2014
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.701
Nächster Level: 22.851

4.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2014 23:13 Askart ist offline E-Mail an Askart senden Beiträge von Askart suchen Nehmen Sie Askart in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir bei dem "extreeeeeem unwahrscheinlich (1:100000 vielleicht)" sind. Ich finde das frustierend und scheinbar scheint das nicht so unwarscheinlich zu sein.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 10:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
was ich etwas schade finde ist, dass gleich was passiert wenn ein paar Leute über den igel meckern, die unrealistischen Unterzahlspiele aber weiter hingenommen werden müssen.


Über den Igel haben ja nicht nur "ein paar Leute" gemeckert. Der hier entstandene Eindruck des übermächtigen Abwehrriegels ist ja schon seit Monaten immer wieder Thema gewesen. Und hier ist auch bei weitem nicht "gleich" etwas passiert, sondern erst, als sich eine sinnvolle Maßnahme offenbart hat, das Problem anzugehen.

Woraus leitest du ab, dass diese Spiele weiter hingenommen werden müssen? Daraus, dass ich das ganze erstmal untersuche und nicht sofort sage: "Oh, das wird unbedingt geändert" ohne zu wissen, ob es ein Problem gibt und wenn, worin dieses besteht? smile
Bei Spielen gegen zahlenmäßig unterlegene Gegner stellte sich schon vor geraumer Zeit heraus, dass hier das Balancing geändert werden muss und die Tatsache, dass einfach weniger Mann auf dem Spielfeld stehen und nicht nur die Stärke niedriger ist, berücksichtigt werden muss.
Dies geschah dann auch recht bald im Anschluss - jetzt gilt es zu untersuchen, ob es Probleme gibt, welche bewirken, dass das ganze möglicherweise nicht (mehr) so funktioniert wie beabsichtigt.
Ohne zu wissen, wo genau die Probleme liegen, lässt sich auch keine Lösung finden... smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.701.512
Nächster Level: 6.058.010

356.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 10:07 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du nicht alles lesen kannst ist mir schon klar, aber hier hat mich(uns) in der Liga das Problem schon länger begleitet Augenzwinkern :

http://www.aureon.de/forum/thread.php?th...htuser=0&page=1

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 10:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread kenne ich wohl - aber im Endeffekt dreht der sich um ein komplett anderes Thema, nämlich auf welche Weise vermieden werden sollen, dass solche Spiele in Unterzahl zu Stande kommen, weil eine Mannschaft, beschließt inmitten der Saison das Handtuch zu werfen.
Unterzahlspiele, welche unrealistische, problematische Ergebnisse haben, sind ja nun noch ein ganz anderes Thema - die Gemeinsamkeit hier ist lediglich, dass solche Spiele als Resultat der dort diskutierten Problematik möglich werden. Aber darum ging es in dem Thread ja nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 11:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann beui 8 mann und 60 punkten differenz war sagen, dass solche spiele IMMER mit einem sieg des übelegenen teams enden, allerdings kann man sich das anpfeifen dann sparen und gleich 3:0 sagen.

wozu anpfeifen, wenn der ausgang sowieso feststeht? zirkusveranstaltung und so.

ich würde die lösung eher darin suchen, komplett zu verhindern, dass unterzahlspiele stattfinden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 12:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wozu anpfeifen, wenn der ausgang sowieso feststeht? zirkusveranstaltung und so.


Erfahrungspunkte, Praxispunkte, gespielte Spiele für die Statistik, erzielte Tore für den Torschützenkönig, Notenveränderung der Spieler.
Alles Dinge, die wegfallen, wenn das Spiel gar nicht erst ausgetragen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 12:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und obendrauf ein garantierter sieg? incl prämien...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 30.01.2014 12:58.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 13:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nun fairer ist, ist ausschließlich Ansichtssache, da gehen die Meinungen soweit auseinander... wurde ja auch schon einige male diskutiert. Ich denke nicht, dass wir das erneut durchkauen müssen, oder? smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 13:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, deswegen:

Zitat:
Original von Bullywug
ich würde die lösung eher darin suchen, komplett zu verhindern, dass unterzahlspiele stattfinden.


halte ich für weitaus attraktiver

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.792
Nächster Level: 133.057.208

3.063.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 13:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch gerade dran - das ganze muss bloß vernünftig geschehen und seeehr sorgfältig durchdacht sein. Ansonsten öffnet das Tür und Tor für Missbrauch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.927.437
Nächster Level: 176.283.333

15.355.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 13:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich schonmal nen vorschlag dazu gemacht.

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe nochmal ein paar überlegen zu dem vorschlag: amateur-verstärkung.
zunächst: wie stark sind denn die berechneten amateure im schnitt für teams die nicht mehr vollständig sind?
  • zwangsrekrutierte amateure bekommen pro spiel das jeweilige std-wochengehalt für spieler ihrer stärke -> geringere missbrauchsgefahr aus finanzieller hinsicht
  • die verstärkung wird auf 11+bank gesetzt
  • eingespieltheit der verstärkung liegt bei 10 (ist ja der normale wert für amateure oder?)
  • zwangsrekrutierte spieler werden jeden spieltag neu gezogen (unsicherheit)
  • normale regeln für PP, FP usw (normales spiel halt)
  • deutlich reduzierte spontan-zuschauer (solche spiele dürften deutlich weniegr attraktiv sein als richtige)


das ganze kombiniert mit einem verkaufsverbot zwischen 11-18 (hier wurde öfters 16 genannt?) dürfte jedes spiel anpfeifbar machen und die problematischen spiele halbwegs zu einer sportlichen herausforderung machen.



müsste man nochmal zuende denken...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.405.571
Nächster Level: 86.547.382

1.141.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2014 14:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
klar, deswegen:

Zitat:
Original von Bullywug
ich würde die lösung eher darin suchen, komplett zu verhindern, dass unterzahlspiele stattfinden.


halte ich für weitaus attraktiver


an dieser stelle muss ich jedoch darauf hinweisen, dass die situation ja auch durch zahlreiche verletzungen im spiel oder mehrere platzverweise entstehen kann

in diesen fällen sollte die berechnung natürlich auch ausreichend einbeziehen, dass weniger leute auf dem platz sind.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielberechnung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH