Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kein Abstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Abstieg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.921
Nächster Level: 1.000.000

38.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Abstieg 10.11.2013 09:38 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Saison auf Platz 15 beendet und hätte demnach in die 4.Liga absteigen müssen Angst , bin aber zur neuen Saison in meiner bisherigen 3.Liga gelistet. Ist das ein Fehler oder darf ich mich nachträglich über einen Nichtabstieg am "Grünen Tisch" Unterschreib hier... freuen??? Bier

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.753
Nächster Level: 7.172.237

333.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 10:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du genau hinguckst, ist VFL Hannover auch noch da, obwohl die sogar 16. waren.

Der Grund ist ganz einfach: Es gab letzte Saison nur vier 4. Ligen und damit nur 8 Aufsteiger. Folglich konnten nur 8 Mannschaften absteigen und somit hat es aus den 3. Ligen jeweils nur die Plätze 17 und 18 erwischt.

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.692
Nächster Level: 6.058.010

365.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muß ich mal was sagen.
In England sind auch einige nicht abgestiegen , ich freue mich auch für die nicht Abgestiegenen.
ABER es ist erschreckend wieviele aufgehört haben. Laßt uns wirklich mal an eine Verbesserung für Einsteiger arbeiten. Haue Sonst könne wir uns die Werbung schenken Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 10.11.2013 11:29.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.623
Nächster Level: 19.059.430

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Dazu muß ich mal was sagen.
In England sind auch einige nicht abgestiegen , ich freue mich auch für die nicht Abgestiegenen.
ABER es ist erschreckend wieviele aufgehört haben. Laßt uns wirklich mal an eine Verbesserung für Einsteiger arbeiten. Haue Sonst könne wir uns die Werbung schenken Augenzwinkern

Eigentlich haben doch genauso viele aufgehört, wie sonst auch.
Es gab nur deutlich weniger neue Anmeldungen in der letzten Saison.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.692
Nächster Level: 6.058.010

365.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:46 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so ? Kann schon sein .
Mir ist nur aufgefallen dass in den letzten Saisons die Managerin (?Schneewitchen) von den 11 Dwarfs sehr engagiert in der Shoutbox geschrieben hat und dann aber immer weniger aktiv wurde.
Bis sie diese Saison ganz gelöscht wurde.

Am besten wir fragen mal den TO wie gut er ins Spiel gefunden hat.

Das Spiel ist top und ich hab noch kein vergleichbares gespielt. Aber den Einstieg finde ich immer noch Sau schwer Unterschreib hier...

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.623
Nächster Level: 19.059.430

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte nicht bedeuten, dass man das Spiel nicht einsteigerfreundlicher machen kann ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.806
Nächster Level: 133.057.208

3.163.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 12:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Aber den Einstieg finde ich immer noch Sau schwer Unterschreib hier...


Woran aktuell auch fleißig gearbeitet wird, um diesen Makel zu beheben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.785
Nächster Level: 2.530.022

398.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 14:38 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Dazu muß ich mal was sagen.
In England sind auch einige nicht abgestiegen , ich freue mich auch für die nicht Abgestiegenen.


Ich hätte keine Probleme mit nem Abstieg in Liga 4 gehabt. Als 18. drin bleiben hat mich schon sehr verwundert.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.706.163
Nächster Level: 10.000.000

1.293.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 20:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Dazu muß ich mal was sagen.
In England sind auch einige nicht abgestiegen , ich freue mich auch für die nicht Abgestiegenen.
ABER es ist erschreckend wieviele aufgehört haben. Laßt uns wirklich mal an eine Verbesserung für Einsteiger arbeiten. Haue Sonst könne wir uns die Werbung schenken Augenzwinkern

Eigentlich haben doch genauso viele aufgehört, wie sonst auch.
Es gab nur deutlich weniger neue Anmeldungen in der letzten Saison.



Man sollte die Neulinge auch ruhig noch offensiver ermuntern, sich im Forum Hilfe von den Alt-Managern zu holen. Es gibt hier so viele, die nicht mit Tipps geizen und gerne weiterhelfen. Also davon kann man als Neuling wirklich immer profitieren (habe ich auch am Anfang so gemacht).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kein Abstieg

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH