Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingseinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingseinstellungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 923.962
Nächster Level: 1.000.000

76.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainingseinstellungen 23.10.2013 07:49 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Irgendwie sind hier seltsame Dinge passiert.Habe gestern noch,wie immer vorm Trainingslager,die Trainingsintensität auf 100% gesetzt und wundere mich warum einige Spieler kaum Kondi aufgebaut haben oder gar verloren haben.Im Einzeltraining sehe ichs dann 5 Spieler auf 0 % verwirrt
Noch besser:Keiner hat was trainiert *mecker* *schimpf* ....
Bei Ersterem könnte ich noch an Suff-induzierten Einstellungsfehler glauben aber am Trainingsfokus habe ich gar nicht herumgeschraubt geschweige denn alles auf "Nichts" eingestellt.

Trainingslager war schön für die Tonne

War vielleicht nicht ganz deutlich aber bei allen Spielern wurde " Nichts" als Trainingsfokus angezeigt.
Hatte nur ich das Problem und war es bezüglich des Fokus nur ein Anzeigefehler?

Jedenfalls ist jetzt erstmal Kohlensack schleppen angesagt,damit die fettwanstigen Leiber wieder in Form kommen. Haue

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiWahn am 23.10.2013 13:02.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingseinstellungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH