Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » England Berechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen England Berechnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.859
Nächster Level: 555.345

48.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 20:52 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den staerkebug habe ich auch. raul lamikiz ging heute nacht auf 17, er ist nun bei 0%. aber statt 18.1 ist er bei 17.1 geblieben.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.051
Nächster Level: 4.297.834

673.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 21:40 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Dein nicht angestellter Rechtsanwalt wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit übrigens der Grund für diesen Fehler gewesen sein. Augenzwinkern


rein interessehalber: was war der Fehler und könnte dieser rein theoretisch täglich zu neuen Ergebnissen führen ? Angst

PS: in AFMhausen noch alles ruhig ? Augenzwinkern der Zug hat scheinbar Verspätung ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.127
Nächster Level: 13.849.320

1.834.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:02 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes Problem bei Lucien Pütter: Stärke 16, Form 18, Motivation 108, ES 16.6
Konstantin Burger: Stärke 14, Form 18, Motivation 105, ES 14,3

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.867
Nächster Level: 133.057.208

3.167.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
den staerkebug habe ich auch. raul lamikiz ging heute nacht auf 17, er ist nun bei 0%. aber statt 18.1 ist er bei 17.1 geblieben.


Ahh - korrigiert sich heute nacht.

Zitat:
Original von trigger
rein interessehalber: was war der Fehler und könnte dieser rein theoretisch täglich zu neuen Ergebnissen führen ? Angst


Da komme ich jetzt gerade erst zum untersuchen. Und ja - könnte er. Wird er aber nicht. Es gibt nur ~5 Stellen, an denen der Fehler sitzen könnte. Eben überall da, wo der Anwalt eingreift (das war kein Scherz, der Auslöser war mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich der Anwalt).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.676
Nächster Level: 19.059.430

630.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit den anderen Spielern? Korrigieren die sich auch heute Nacht?
Wäre ja nicht ganz unwichtig für die Stärken in denen kommenden Spielen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.127
Nächster Level: 13.849.320

1.834.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:23 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrigieren die sich noch vor dem Spiel? Die 2 Stärkepkt könnte ich gegen die Leaps schon gebrauchen Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.867
Nächster Level: 133.057.208

3.167.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 22:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäm, Fehler behoben.
3 Minuten benötigt zum Finden und beheben.
Dagegen 4 1/2 Stunden benötigt um dessen Auswirkungen zumindest einigermaßen zu beseitigen. Ugly

Die Stärken der Spieler werden sich alle heute Nacht korrigieren - im Spiel sollten auch die richtigen Stärken eingerechnet werden.
Der Grund für diesen Fehler liegt im Korrekturskript für die zu hohen Fortschrittsgewinne durch den Anwalts-Bug heute Nacht. Die Stärke auf der Hauptposition wurde nicht neu berechnet und wird darum falsch angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.127
Nächster Level: 13.849.320

1.834.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 02:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burger + Pütter sind mit verringerter Stärke angetreten. Selbst reguliert hat sich das ganze nicht! Sie haben immer noch verringerte Stärke! Ha! Sogar noch schlimmer, sie haben sich Zurückentwickelt!

Pütter war vorher Stärke 16 (8%) ... Jetzt 15(93%)
Burger vorher 14(13%) ... Nun 13(98%) ...

Zurück entwickelt haben sich außerdem noch n paar mehr Spieler: (bei den meisten fiel es nur nicht auf, weil sich die Stärke nicht verändert hat, sondern nur der fortschritt) Rudolf Gerber, Jean-Joël Lacour, Raimundo Lago, Kevin Ohnesorge, Garikoitz Sotomayor

Ne weitere Merkwürdigkeit ist mir bei Jacob Stelzner aufgefallen. Er hat zwar 1% Fortschritt dazugewonnen, lt Wochenentwicklung aber -199 bei Torschuss was wohl auch tatsächlich abgezogen wurde. Er hat da nur noch 5 und bei allen anderen Werten Minimum 7 ( hab ihn ja auch als 7er aus der Jugend gezogen) ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.08.2013 02:48.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.504
Nächster Level: 1.000.000

163.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 04:41 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Burger + Pütter sind mit verringerter Stärke angetreten. Selbst reguliert hat sich das ganze nicht! Sie haben immer noch verringerte Stärke! Ha! Sogar noch schlimmer, sie haben sich Zurückentwickelt!

Pütter war vorher Stärke 16 (8%) ... Jetzt 15(93%)
Burger vorher 14(13%) ... Nun 13(98%) ...

Zurück entwickelt haben sich außerdem noch n paar mehr Spieler: (bei den meisten fiel es nur nicht auf, weil sich die Stärke nicht verändert hat, sondern nur der fortschritt) Rudolf Gerber, Jean-Joël Lacour, Raimundo Lago, Kevin Ohnesorge, Garikoitz Sotomayor

Ne weitere Merkwürdigkeit ist mir bei Jacob Stelzner aufgefallen. Er hat zwar 1% Fortschritt dazugewonnen, lt Wochenentwicklung aber -199 bei Torschuss was wohl auch tatsächlich abgezogen wurde. Er hat da nur noch 5 und bei allen anderen Werten Minimum 7 ( hab ihn ja auch als 7er aus der Jugend gezogen) ...


Bei mir genau das selbe Problem!
Nur bei mir betrifft das 11(!!!! *mecker* *schimpf* ) Spieler, von denen einige gespielt haben. Falls das irgendwie Auswirkung auf die Berechnung genommen hat bitte ich darum die zu wiederholen!! Ansonsten bitte wieder anpassen

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass sich immer "nur" eine bestimmte Fähigkeit bei meinen Spieler um gleich mehrere hundert Pkt verschlechtert hat, bei manchen hat es Hauptfähigkeiten oder Nebenfähigkeit erwischt (u.a. Foma Doronin, hat heute auch gespielt) und bei manchen eher unwichtige!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 02.08.2013 04:44.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.316.204
Nächster Level: 3.609.430

293.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 05:54 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Debraj
Burger + Pütter sind mit verringerter Stärke angetreten. Selbst reguliert hat sich das ganze nicht! Sie haben immer noch verringerte Stärke! Ha! Sogar noch schlimmer, sie haben sich Zurückentwickelt!

Pütter war vorher Stärke 16 (8%) ... Jetzt 15(93%)
Burger vorher 14(13%) ... Nun 13(98%) ...

Zurück entwickelt haben sich außerdem noch n paar mehr Spieler: (bei den meisten fiel es nur nicht auf, weil sich die Stärke nicht verändert hat, sondern nur der fortschritt) Rudolf Gerber, Jean-Joël Lacour, Raimundo Lago, Kevin Ohnesorge, Garikoitz Sotomayor

Ne weitere Merkwürdigkeit ist mir bei Jacob Stelzner aufgefallen. Er hat zwar 1% Fortschritt dazugewonnen, lt Wochenentwicklung aber -199 bei Torschuss was wohl auch tatsächlich abgezogen wurde. Er hat da nur noch 5 und bei allen anderen Werten Minimum 7 ( hab ihn ja auch als 7er aus der Jugend gezogen) ...


Bei mir genau das selbe Problem!
Nur bei mir betrifft das 11(!!!! *mecker* *schimpf* ) Spieler, von denen einige gespielt haben. Falls das irgendwie Auswirkung auf die Berechnung genommen hat bitte ich darum die zu wiederholen!! Ansonsten bitte wieder anpassen

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass sich immer "nur" eine bestimmte Fähigkeit bei meinen Spieler um gleich mehrere hundert Pkt verschlechtert hat, bei manchen hat es Hauptfähigkeiten oder Nebenfähigkeit erwischt (u.a. Foma Doronin, hat heute auch gespielt) und bei manchen eher unwichtige!


@ Schrödinger : Sei doch froh, wenigstens mal nen Punkt geholt zu haben Augenzwinkern Willst Du da wirklich die Gefahr einer Neuberechnung eingehen ? verwirrt

@ Rizzen : Bei mir hats insgesamt 10 Spieler ( Helmes, Siebra, Boamorte, Cunliffe, Moraga, Ta´anari, Geus, Lappin, Raem, Simpson ) erwischt, alle haben in der Wochenentwicklung in jeweils einer Kategorie bis zu 200 Punkte verloren. Bitte korrigieren.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
John Marston
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 41

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.944
Nächster Level: 195.661

33.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 06:25 John Marston ist offline E-Mail an John Marston senden Beiträge von John Marston suchen Nehmen Sie John Marston in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stürmer Aitor Seguro hat seit heute -13 Fortschrittspunkte.
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.666
Nächster Level: 2.530.022

398.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 06:35 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi Veit bekommt + 5 laut Erfahrungspunken, hat aber - 10 laut Erfahrungsbericht. So langsam werde sogar ich frustriert

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.666
Nächster Level: 2.530.022

398.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 06:37 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Rudi Veit bekommt + 5 laut Entwicklungspunken alleine durch Erfahrungsbericht, hat aber - 10 laut Wochenentwicklung. So langsam werde sogar ich frustriert


PS: den Rest habe ich mir nicht angeguckt. Denke aber das wird ähnlich aussehen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.867
Nächster Level: 133.057.208

3.167.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 07:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fix kommt gleich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.867
Nächster Level: 133.057.208

3.167.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2013 07:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stärken der Spieler werden gerade behoben - Anzeige in der Wochenstatistik folgt noch. Sobald die Anzeige dort auch behoben ist, wird eine neue News darüber beim Einloggen angezeigt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » England Berechnung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH