Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » England Berechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen England Berechnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.280
Nächster Level: 1.000.000

163.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

England Berechnung 01.08.2013 05:06 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 2ten Lige in England, und soweit ich das gesehen hab auch in der ersten Liga in England, ist bei der Berechnung was falsch gelaufen.
So wie ich das sehe wurden Spiele teilweise 2-3x berechnet. Ich habe jetzt 11 Spiele laut Tabelle (eigtl. müssten es 9 sein) und 7 Pkt mehr als gestern. Da ich heute auf Einsatz hoch gespielt hab sehen meine Frischewerte auch dementsprechend schlecht aus... Die Pkt-Prämien für 7 Pkt habe ich auch bekommen.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.632
Nächster Level: 79.247

4.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: England Berechnung 01.08.2013 05:19 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandal ich hab nur zehn Spiele aber sonst die selbe Problematik;-)

Nebenbei hat der im Ticker auch völlig wirre Ergebnisse angezeigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von whvceltic am 01.08.2013 05:37.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.280
Nächster Level: 1.000.000

163.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: England Berechnung 01.08.2013 05:41 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
Skandal ich hab nur zehn Spiele aber sonst die selbe Problematik;-)

Nebenbei hat der im Ticker auch völlig wirre Ergebnisse angezeigt

Ja bei mir wurde im Ticker auch iwi alles verquer angezeigt ^^

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.138
Nächster Level: 2.530.022

398.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 06:44 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einer von 2 Vereinen in der 1. Englischen Liga die die regulären 9 Partien absolviert hat. Hab erstmal einen Screenshot für den Fall, dass die Ergebnisse.... Brenne!

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.393
Nächster Level: 133.057.208

3.184.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 07:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die in der Ligaübersicht angezeigten Ergebnisse stimmen - Tabelle wird gleich schon mal behoben, Werte bei den Spielern werden heute im Laufe des Tages korrigiert.

Betroffen sind Deutschland 1. Liga, England 1. Liga, England 2. Liga.

Überall sonst lief alles normal.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.365
Nächster Level: 13.849.320

1.835.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 08:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute trotzdem, dass da auch in der Spielberechnung was falsch lief! Ich hab gegen die Heathers meine beste Elf ins Rennen geschickt. Bei mir war niemand gesperrt, niemand verletzt. Das waren gestern auch 185.x Stärkepunkte. Bin ich mir ganz sicher. Auf der LV Position spielte aber Jürgen Gössl. Gössl ist knapp 3 Punkte schwächer als Freddy Türtscher. Jürgen Gössl habe ich definitiv nicht aufgestellt! Ich hab die Vermutung, dass das Spiel mehrfach berechnet wurde, Türtscher sich verletzt hat und das Spiel nochmal berechnet wurde. Kann das sein?

Edit: in der Wochenentwicklung steht sogar das grüne Rasenfeld bei Freddy Türtscher, als ob er gespielt hätte. Außerdem hab ich ne "Frischewoche" eingelegt. Das hat bei allen nichtspielenden Spielern 4Frischepunkte gebracht. Bei denen die gespielt haben 2. bei Türtscher auch nur 2. Augenzwinkern er scheint also tatsächlich für irgendeinen Verein aufgelaufen zu sein. Nur nicht für meinen. großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 01.08.2013 08:25.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.472
Nächster Level: 19.059.430

634.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 08:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich vermute trotzdem, dass da auch in der Spielberechnung was falsch lief! Ich hab gegen die Heathers meine beste Elf ins Rennen geschickt. Bei mir war niemand gesperrt, niemand verletzt. Das waren gestern auch 185.x Stärkepunkte. Bin ich mir ganz sicher. Auf der LV Position spielte aber Jürgen Gössl. Gössl ist knapp 3 Punkte schwächer als Freddy Türtscher. Jürgen Gössl habe ich definitiv nicht aufgestellt! Ich hab die Vermutung, dass das Spiel mehrfach berechnet wurde, Türtscher sich verletzt hat und das Spiel nochmal berechnet wurde. Kann das sein?

Edit: in der Wochenentwicklung steht sogar das grüne Rasenfeld bei Freddy Türtscher, als ob er gespielt hätte. Außerdem hab ich ne "Frischewoche" eingelegt. Das hat bei allen nichtspielenden Spielern 4Frischepunkte gebracht. Bei denen die gespielt haben 2. bei Türtscher auch nur 2. Augenzwinkern er scheint also tatsächlich für irgendeinen Verein aufgelaufen zu sein. Nur nicht für meinen. großes Grinsen

Ähnliches bei mir.
Habe mich gewundert, dass heute morgen nicht mein aufgestellter OM Lindenberger gespielt hat (immerhin hat der Co-Trainer vernünftig gewechselt).
Als Ereignis hatte ich dann, dass Lindenberger schneller gesund wird!!!
Wo hat der sich verletzt? Dazu gab es keine Meldung.
Auch seine Werte sind merkwürdig von F:75 K:68 auf F:70 E:72 !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.365
Nächster Level: 13.849.320

1.835.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 09:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Erfahrungspunkte deuten auf mehrere Spiele hin:

Pratley hat 2x Erfahrungspunkte erhalten. Konstantin Bürger 3x. Jürgen Gössl (der gar nicht hätte spielen dürfen) 3x

Jeweils für "Liga"

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.393
Nächster Level: 133.057.208

3.184.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 09:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ja, könnte was dran sein. Da ziehe ich meine Aussage noch mal zurück, dass die bisher angezeigten Ergebnisse stimmen - sorry.
Werde leider erst heute Nachmittag dazu kommen, mir das erneut anzuschauen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.622
Nächster Level: 300.073

22.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 09:58 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich vermute trotzdem, dass da auch in der Spielberechnung was falsch lief! Ich hab gegen die Heathers meine beste Elf ins Rennen geschickt. Bei mir war niemand gesperrt, niemand verletzt. Das waren gestern auch 185.x Stärkepunkte. Bin ich mir ganz sicher. Auf der LV Position spielte aber Jürgen Gössl. Gössl ist knapp 3 Punkte schwächer als Freddy Türtscher. Jürgen Gössl habe ich definitiv nicht aufgestellt! Ich hab die Vermutung, dass das Spiel mehrfach berechnet wurde, Türtscher sich verletzt hat und das Spiel nochmal berechnet wurde. Kann das sein?

Edit: in der Wochenentwicklung steht sogar das grüne Rasenfeld bei Freddy Türtscher, als ob er gespielt hätte. Außerdem hab ich ne "Frischewoche" eingelegt. Das hat bei allen nichtspielenden Spielern 4Frischepunkte gebracht. Bei denen die gespielt haben 2. bei Türtscher auch nur 2. Augenzwinkern er scheint also tatsächlich für irgendeinen Verein aufgelaufen zu sein. Nur nicht für meinen. großes Grinsen


In der Statistik "Begegnungen" werden alle drei Spiele angezeigt: Zweimal 1:0 für die Heathers, einmal 0:0. Solange nicht das remis angezogen wird, ist es mir wumpe, welches Spiel nun gilt. großes Grinsen

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.697.690
Nächster Level: 30.430.899

1.733.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:02 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabelle stimmt jetzt zwar mit dem Ergebnis überein, aber die Anzeige auf der Übersichtseite stimmt noch nicht. Da wird immer noch angezeigt, ich hätte zwei Spiele in Serie verloren ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.622
Nächster Level: 300.073

22.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:03 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen: Die Spieltagsbilanzen wurden auch dreimal berechnet Also dreifache Zuschauer und Gehälter etc.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.187
Nächster Level: 4.297.834

674.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:05 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte schon, da wird mein nicht angestellter Rechtsanwalt wohl viel Arbeit bekommen ...... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.872.393
Nächster Level: 133.057.208

3.184.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein nicht angestellter Rechtsanwalt wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit übrigens der Grund für diesen Fehler gewesen sein. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.129
Nächster Level: 1.209.937

7.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:25 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldisteubing
In der Statistik "Begegnungen" werden alle drei Spiele angezeigt: Zweimal 1:0 für die Heathers, einmal 0:0. Solange nicht das remis angezogen wird, ist es mir wumpe, welches Spiel nun gilt. großes Grinsen


Ich plädiere dafür das erste Spiel das berechnet wurde als gültig anzuerkennen. Ergebnistechnisch wäre es mir egal (6:1 od. 3:0). Verletzungstechnisch wäre mir das zweite Spiel lieber. Neubrechnung wäre auch OK, dann aber nur auf Basis der "alten" Einstellungen, da ansonsten die gewählte Taktik ja vom Gegner schon bekannt wäre.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.752
Nächster Level: 5.107.448

528.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:33 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gab es 2 Spiele mit einem einzigen unterschied: Curle hat sich die Handgebrochen im ersten Spiel das ich mir nicht angucken kann...
im Liveticker ist mir das allerdings nicht aufgefallen,dass was nicht stimmt...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.436
Nächster Level: 6.058.010

855.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 11:09 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich plädiere dafür das erste Spiel das berechnet wurde als gültig anzuerkennen.


Da Rizzen schon sagte, dass einige Ergebnisse nicht stimmen, wird wohl zumindest nicht das dritte, bzw. letzte Ergebnis in die Berechnung eingehen... Augenzwinkern

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 01.08.2013 11:10.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.139.433
Nächster Level: 202.592.733

2.453.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 11:20 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht tatsächlich ganz nach ner Mehrfachberechnung aus.
- auf meiner Übersichtsseite steht "seit 2 Spielen nicht gewonnen", obwohl ich den Admin am letzten Spieltag mit 4:0 zurechtgestutzt habe großes Grinsen
- meine Spieler haben zwei mal Erfahrungspunkte bekommen
- In der Bilanz tauchen alle Posten doppelt auf (bis auf die Punktprämie...^^)

Ich persönlich wäre für eine Neuberechnung aller betroffenen Spiele mit dem Stand von gestern Abend, sofern technisch sinnvoll machbar.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.436
Nächster Level: 6.058.010

855.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 11:30 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos

Ich persönlich wäre für eine Neuberechnung aller betroffenen Spiele mit dem Stand von gestern Abend, sofern technisch sinnvoll machbar.

Genau, es wird solange gespielt bis die Loch Ness Monsters mal endlich nicht 2:0 gewinnen... Knübbel aufn Kopp

__________________
Loch Ness Monsters
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.735
Nächster Level: 555.345

48.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 11:48 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wuerde voellig reichen nur das erstberechnete spiel zu werten. welches auch immer das dann ist.

aber rizzen macht das schon. das ist schoene an diesem spiel. einfach zuruecklehnen und alles wird gut. großes Grinsen

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » England Berechnung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH