Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieleraufwertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieleraufwertung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.707
Nächster Level: 555.345

9.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieleraufwertung 30.07.2013 09:47 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe heute diese Systemmitteilung bekommen

Von: System
An: Red_Star
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 15.09.2021
Ihr Jugendspieler Rikyu Wakashimazu hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 2 aufgewertet.


Allerdings gibt es ein Problem ich habe den Spieler nicht in meiner Jugend *mecker* *schimpf*
Vielleicht wird mir der Jugendspieler nicht angezeigt oder es wird der falsche Name verwendet. Aber ich kann ihn bei mir nicht sehen.

Kann leider nicht sagen, ob ein anderer Spieler die Aufwertung bekam.

Bin mal gespannt was da los war großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 30.07.2013 09:48.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.597
Nächster Level: 133.057.208

3.163.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 09:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du zufällig ein zweites Jugendcamp in Japan gegründet?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.179
Nächster Level: 453.790

21.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 10:20 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ist mir auch passiert, hab gleich zum saisonstart geschaut was es so neues gibt und gleich mal ausversehen nen neues camp für 10 mio gebaut...tja, so ist das wenn man erst klickt und dann liest^^

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.503
Nächster Level: 13.849.320

1.833.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 10:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins steht in Tadschikistan smile Nicht zu empfehlen! Nur Talent keins bis mittel da unten großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 30.07.2013 10:39.

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.707
Nächster Level: 555.345

9.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 11:51 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rizzen du hast Recht, hab ein Jugendcamp in Japan. aua

Insgesamt 12 japaner in 2 Jugendcamps FRRREEEAAAK!!!!

Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red_Star am 30.07.2013 11:58.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.271
Nächster Level: 3.609.430

580.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2013 13:22 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red_Star
Ja Rizzen du hast Recht, hab ein Jugendcamp in Japan. aua

Insgesamt 12 japaner in 2 Jugendcamps FRRREEEAAAK!!!!

Kann geschlossen werden.


Das scheint mir eine Invasion zu werden FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieleraufwertung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH