Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Int. Supercup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Int. Supercup  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.759
Nächster Level: 555.345

48.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Int. Supercup 25.07.2013 10:29 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 3.ligaspieltag soll der int. supercup stattfinden, das waere somit heute nacht. allerdings wird mir beim naechsten pokalspiel schon mein WL gegner fuer morgen angezeigt. desweiteren stand dieses supercup spiel am 1.tag der saison noch in der "spiele" box bei den naechsten gegner, nach dem trainingslager dann gab es dieses spiel dort nicht mehr.

findet der int. supercup heute statt? wenn ja, aufstellung 3?

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.505
Nächster Level: 824.290

13.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 17:29 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist bei mir auch so. Auf der Taktikseite wird mir als nächster Gegner Sporting Leblon angezeigt. Und auch auf der Übersichtsseite und in der Spiele-Box taucht der Internationale Supercup nicht auf. Wär schön, wenn das noch vor dem Spiel behoben wird.

Trotzdem: Ich freue mich auf ein nettes internationales Supercupfinale gegen den FCN Bangor! Wer weiß, wann (oder besser: ob) einer von uns nochmal hier spielen darf...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.711
Nächster Level: 133.057.208

3.181.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 19:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - Hotfixes zum internationalen Supercup gehen gleich online.
Ich warte dann bis um 0 Uhr, ob von euch beiden noch Rückmeldung kommt, ob ihr eure Taktikeinstellungen vornehmen konntet.

Ist dies nicht der Fall, wird der Supercup auf einen späteren Termin verlegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.505
Nächster Level: 824.290

13.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 19:55 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, auf der Taktik- und Übersichtsseite wird´s nun korrekt angezeigt. Danke Dafür! Bier

In der "Spiele-Box" links unten, fehlt der Supercup allerdings weiterhin...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.711
Nächster Level: 133.057.208

3.181.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 19:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück bitte ein mal F5. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.759
Nächster Level: 555.345

48.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 20:32 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nun online und werde aufstellung bzw taktik machen. kann also stattfinden. und wie immer danke fuer deine schnelle hilfe! smile

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.711
Nächster Level: 133.057.208

3.181.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 20:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet, also alles nach Plan. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Int. Supercup

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH