Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ausbau Med. Abteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbau Med. Abteilung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.129.565
Nächster Level: 202.592.733

2.463.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausbau Med. Abteilung 23.07.2013 08:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AFM
{"costs":630000,"type":"unit","level":3,"cost":945000,"effects":{"unit":null,"rehab":0,"wellness":0,"psycho":0,"lab":0},"doping":0,"opAdd":5648,"confirmation":"success","feedback":"Der Ausbau auf die n\u00e4chste Stufe wurde erfolgreich vorgenommen!"}


Jetzt habe ich die Med. Abteilung ausversehen auf Stufe 3 ausgebaut. großes Grinsen
Egal, ist nie weg, sowas.

[EDIT]:
Auch bei den "Unterabteilungen" Rehaklinik und Co. passiert das selbe.

[EDIT²]:
Die Kosten werden mir auch erst bei einem erneuten Login abgezogen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.865.990
Nächster Level: 133.057.208

3.191.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 09:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache geleert? smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.181
Nächster Level: 3.609.430

581.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:42 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ich nur zu dumm bin, aber ich kann meine medizinische Abteilung gar nicht ausbauen. Da steht dann immer nur 0-0/ Woche als einzige Option

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.808
Nächster Level: 1.000.000

166.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:43 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du auf den grünen Pfeil geklickt?
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.181
Nächster Level: 3.609.430

581.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 11:57 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Hast Du auf den grünen Pfeil geklickt?


Danke, dass du meine Dummheit aufgeklärt hast ;-)

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.129.565
Nächster Level: 202.592.733

2.463.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 12:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Cache geleert? smile


Vor auftreten des Fehlers nicht, nein. Kann jetzt auch leider nicht mehr überprüfen, ob das hilft, da ich derzeit nicht weiter ausbauen möchte. Augenzwinkern

__________________

fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.230
Nächster Level: 125.609

18.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 15:38 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt immer, wenn ich auf med. Abteilung geh, ein Fenster mit folgenden Inhalt aufgeploppt:
DataTables warning (table id = 'medInjuredTable'): Requested unknown parameter '5' from the data source for row 0

unter dem Labor stehen keine Spieler sondern:
view.general.posacronyms.

Cache habe ich schon gelöscht...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ausbau Med. Abteilung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH