Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.962
Nächster Level: 6.058.010

366.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 22:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wird sich drum gekümmert. smile


Ooohhh ....super Banane Danke

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 23:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass meine Spieler in der letzten Pokalrunde, in der ich ja ein Freilos hatte, ihre Sperren abgesessen haben.

Soll das so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.962
Nächster Level: 6.058.010

366.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 15:57 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich aktuell davon betroffen bin mal ein Vorschlag:

Ich würde gerne einen Spieler oder auch 2 mit festem Karriereende kaufen können.
Vorteil :

1. weiß ich als kaufender , dass die mich nach dem Tag x verlassen ohne weiter Kosten zu verursachen und

2. habe ich auch als Manager ,der noch nicht so lange dabei ist, eine Chance bessere Mitarbeiter einzustellen als die auf dem freien Markt.

Nachteil :

fällt mir jetzt keiner ein , hab ich aber vielleicht auch nur übersehen .. Unterschreib hier...

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 20.08.2013 15:58.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 16:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Weil ich aktuell davon betroffen bin mal ein Vorschlag:

Ich würde gerne einen Spieler oder auch 2 mit festem Karriereende kaufen können.
Vorteil :

1. weiß ich als kaufender , dass die mich nach dem Tag x verlassen ohne weiter Kosten zu verursachen und

2. habe ich auch als Manager ,der noch nicht so lange dabei ist, eine Chance bessere Mitarbeiter einzustellen als die auf dem freien Markt.

Nachteil :

fällt mir jetzt keiner ein , hab ich aber vielleicht auch nur übersehen .. Unterschreib hier...

Das hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen und die Resonanz war recht positiv.
Ich glaube, Rizzen wollte darüber nachdenken.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.836
Nächster Level: 4.297.834

673.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 17:17 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Weil ich aktuell davon betroffen bin mal ein Vorschlag:

Ich würde gerne einen Spieler oder auch 2 mit festem Karriereende kaufen können.
Vorteil :

1. weiß ich als kaufender , dass die mich nach dem Tag x verlassen ohne weiter Kosten zu verursachen und

2. habe ich auch als Manager ,der noch nicht so lange dabei ist, eine Chance bessere Mitarbeiter einzustellen als die auf dem freien Markt.

Nachteil :

fällt mir jetzt keiner ein , hab ich aber vielleicht auch nur übersehen .. Unterschreib hier...

Das hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen und die Resonanz war recht positiv.
Ich glaube, Rizzen wollte darüber nachdenken.


yepp, wollte er sich Gedanken drüber machen, allerdings schon 2-3 Tage her Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ist das hier eigentlich @Rizzen in der Überlegung, oder völlig ausgeschlossen, das diese Option den Weg ins Spiel findet ?


Völlig ausgeschlossen ist es schon mal nicht. smile
Muss mir da mal noch Gedanken drüber machen - tue ich aber erst, sobald der Testserver steht. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - aber zu viel gleichzeitig im Kopf zu haben tut nicht gut. smile


Also ich würde das SOFORT unterstützen, da gefühlt jeder 31-jährige sofort sein Karierreende verkündet und es somit eigentlich keinen TM mehr für Ü31 gibt.
In meinem aktuellen Kader haben 8 von 11 potentiellen Kandidaten das Karierreende bereits angekündigt ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.248
Nächster Level: 300.073

7.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 18:53 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch eine ansprache a la "es reicht für dich nicht mehr, mach nach dieser saison schluss" gut finden, erfolgschancen entsprechend höher je weiter die spielstärke unter den durchschnitt der mannschaft rutscht
so könnte man spieler, die von abwertungen gestraft wurden schneller dem mitarbeitermarkt zur verfügung stellen bzw den spieler anderweitig nutzen. zudem würde ein solcher spieler vermutlich keine spiele mehr bekommen und irgendwo im kader versauern.
natürlich sollte da analog zum jahr dranhängen nur in der saison gehen bevor der spieler aufhört (also in der eigentlichen vorletzten saison vor dem geplantem karierreende)
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.962
Nächster Level: 6.058.010

366.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 21:10 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Weil ich aktuell davon betroffen bin mal ein Vorschlag:

Ich würde gerne einen Spieler oder auch 2 mit festem Karriereende kaufen können.
Vorteil :

1. weiß ich als kaufender , dass die mich nach dem Tag x verlassen ohne weiter Kosten zu verursachen und

2. habe ich auch als Manager ,der noch nicht so lange dabei ist, eine Chance bessere Mitarbeiter einzustellen als die auf dem freien Markt.

Nachteil :

fällt mir jetzt keiner ein , hab ich aber vielleicht auch nur übersehen .. Unterschreib hier...

Das hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen und die Resonanz war recht positiv.
Ich glaube, Rizzen wollte darüber nachdenken.


yepp, wollte er sich Gedanken drüber machen, allerdings schon 2-3 Tage her Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ist das hier eigentlich @Rizzen in der Überlegung, oder völlig ausgeschlossen, das diese Option den Weg ins Spiel findet ?


Völlig ausgeschlossen ist es schon mal nicht. smile
Muss mir da mal noch Gedanken drüber machen - tue ich aber erst, sobald der Testserver steht. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - aber zu viel gleichzeitig im Kopf zu haben tut nicht gut. smile


Also ich würde das SOFORT unterstützen, da gefühlt jeder 31-jährige sofort sein Karierreende verkündet und es somit eigentlich keinen TM mehr für Ü31 gibt.
In meinem aktuellen Kader haben 8 von 11 potentiellen Kandidaten das Karierreende bereits angekündigt ......


Hnm hmm .....wenn ich jetzt wüsste wie schnell das geht , würde ich noch ein klein wenig warten .... pause So einen 35 oder 36 jährigen der die Saison rettet und dafür anschließend in den Mitarbeiterstab darf , wäre schon was feines gaga

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.611
Nächster Level: 242.754

10.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2013 05:28 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
nur kurz, bevor ich es wieder vergesse:
(1) Unter Liga und Spieltag, die Buttons um zum nächsten Spieltag oder zum vorherigen zu kommen, nach oben -möglichst nahe an die Spieltage
(2) Die Erfahrungspunkte abhängig von der Stärke des Gegenspielers machen

Grüße aus Lärm
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.793.169
Nächster Level: 176.283.333

15.490.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2013 09:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfahrungspunkte sind abhängig von der stärke der gegnerischen elf... der aufgestellten... und der stärke des jeweiligen spielers

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.962
Nächster Level: 6.058.010

366.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2013 07:37 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt so langsam gehen mir die Werbespams in der Shoutbox auf den Sack *mecker* *schimpf*
Könnte da mal eine Rundmail verschickt werden mit der Bitte dass in Zukunft zu lassen.
Ansonsten könnte ich mich auch mit Spams in deren Shoutbox rächen, dass ist aber nicht meine Art 8[

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.611
Nächster Level: 242.754

10.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 05:18 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(1) Kann ja sein, dass es so gewollt ist ;-) aber der Stadionnamen ändern Button sitzt außergewöhnlich be***

Hab gerade statt die Eintrittspreise abzuspeichern, den (vorgeschlagenen) Namen gefixt!
*mecker* *schimpf*
Vorschlag: Woanders hin damit. Rechts unten in nem Menüpunkt der häufiger angesteuert wird, für ne Aktion die nur gaaaanz selten ausgeführt wird find ich, äh, seltsam.

(2) Seit heute ist mein Premium abgelaufen :-O
Ging meinem empfinden nach ein wenig schnell -kann mich hier aber auch irren. Paypal funktioniert aber nicht, weshalb nachkaufen nicht funzt :-(
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 923.231
Nächster Level: 1.000.000

76.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 07:28 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
(1) Kann ja sein, dass es so gewollt ist ;-) aber der Stadionnamen ändern Button sitzt außergewöhnlich be***

Hab gerade statt die Eintrittspreise abzuspeichern, den (vorgeschlagenen) Namen gefixt!
*mecker* *schimpf*
Vorschlag: Woanders hin damit. Rechts unten in nem Menüpunkt der häufiger angesteuert wird, für ne Aktion die nur gaaaanz selten ausgeführt wird find ich, äh, seltsam.

(2) Seit heute ist mein Premium abgelaufen :-O
Ging meinem empfinden nach ein wenig schnell -kann mich hier aber auch irren. Paypal funktioniert aber nicht, weshalb nachkaufen nicht funzt :-(


Ich sehe den Stadionnamen Button gar nicht verwirrt
Das Premiumproblem hatte ich auch beim ersten Versuch, wollte eigentlich wieder das 5 Saisonspaket nehmen, beim 3 Saisonspaket gings dann.
K.A. ob nur das große Paket nicht funktioniert.

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.689
Nächster Level: 13.849.320

1.834.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 08:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe den auch nicht???

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.524
Nächster Level: 133.057.208

3.171.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 09:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
(1) Kann ja sein, dass es so gewollt ist ;-) aber der Stadionnamen ändern Button sitzt außergewöhnlich be***

Hab gerade statt die Eintrittspreise abzuspeichern, den (vorgeschlagenen) Namen gefixt!
*mecker* *schimpf*
Vorschlag: Woanders hin damit. Rechts unten in nem Menüpunkt der häufiger angesteuert wird, für ne Aktion die nur gaaaanz selten ausgeführt wird find ich, äh, seltsam.


Magst du davon einen Screenshot posten? Von dem Button für das Ändern der Eintrittspreise ist der eigentlich recht weit weg. Oder sollte er sein.
Wenn aus Versehen der vorgegebene Name gespeichert wurde, sollte übrigens eine erneute Änderung automatisch möglich sein.

Zitat:
(2) Seit heute ist mein Premium abgelaufen :-O
Ging meinem empfinden nach ein wenig schnell -kann mich hier aber auch irren. Paypal funktioniert aber nicht, weshalb nachkaufen nicht funzt :-(


Du hattest das Paket für 3 Saisons und hast es am 22.06.2013 aktiviert. Das war vor exakt 111 Tagen - stimmt also. smile
Funktioniert das Nachkaufen generell nicht oder gilt das für das 5 Saisons Paket? Siehe unten.

Zitat:
Original von TobiWahn
Ich sehe den Stadionnamen Button gar nicht verwirrt


Auch hier: Wenn möglich bitte Screenshot.

Zitat:
Das Premiumproblem hatte ich auch beim ersten Versuch, wollte eigentlich wieder das 5 Saisonspaket nehmen, beim 3 Saisonspaket gings dann.
K.A. ob nur das große Paket nicht funktioniert.


Gerade eben getestet - 5 Saisons geht in der Tat nicht (wird behoben), alle anderen lassen sich erwerben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 10:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War "Stadionname ändern" nicht immer rechts unten auf der Stadion-Seite?


__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.524
Nächster Level: 133.057.208

3.171.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 10:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig - solange, bis der Name geändert wurde. Ab dann ist die Option weg.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 10:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann ist bei ja alles in Ordnung.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

zebastien
Omega-Mensch


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.067
Nächster Level: 38.246

8.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler / Jugendcamps 13.10.2013 08:30 zebastien ist offline E-Mail an zebastien senden Beiträge von zebastien suchen Nehmen Sie zebastien in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Menü "Jugendspieler" werden nur die Spieler des Hauptjugendcamps angezeigt. Da allerdings mit Geburtsdatum.

Wenn man in die einzelnen "Jugendcamps" wechselt, wird nur noch das Alter angezeigt…

Das sollte angepasst werden, entweder alles Jugendspieler im Menü "Jugendspieler" anzeigen, oder in den "Jugendcamps" das Geburtsdatum integrieren.

Dann könnte auch das Menü "Jugendspieler" entfallen, wird dann nicht mehr gebraucht.

___________
Gruß Zebastien

__________________
SV Ramses Pyramidenbau

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung des Lesenden.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2013 10:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal mit dem Mauszeiger auf das Alter (Mouseover), dann siehst du auch das Geburtsdatum.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.824
Nächster Level: 49.025

4.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2014 10:25 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich würde es gut finden, wenn man auf der eigentlichen Spielseite die neuesten Forenbeiträge angezeigt bekommt (ähnlich der Übersichtsfenster Team, Tabelle, ... im linken Bereich). Also zumindest den Threadtitel und eventuell den Poster.

Irgendwie funktioniert auch die Suchfunktion im Forum nicht. Bekomme nie Ergebnisse angezeigt, was mache ich falsch? Sorry für OT.

Also wenns den Vorschlag schon gibt, habe ich nix gesagt. Brenne!

__________________
FC Soho - England Liga 2
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH