Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.406
Nächster Level: 133.057.208

3.230.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge 07.05.2013 15:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierhin bitte alle Verbesserungsvorschläge zur neuen Version. Dabei sind keine Vorschläge wie "mehr Länder", "andere Spielerstärkenberechnung", "höhere Saisonabschlussprämien" etc. gemeint, sondern Vorschläge zur Verbesserung der Übersichtlichkeit. Also alle möglichen Kleinigkeiten, welche die Bedienung der neuen Version komfortabler machen. Oder bisherige Elemente, die so wie sie jetzt sind als unschön, wenig inutitiv oder nicht ausreichen erklärt empfunden werden.

Insbesondere Feedback von "Neulingen" ist hier höchst erwünscht.

Ich werde versuchen, hier im ersten Beitrag eine Liste über erfolgte Verbesserungsvorschläge aktuell zu halten.

Bisherige Vorschläge
------------------------------------------------------------------------
Bestätigungs-Popups stören
Ersatzspieler wieder automatisch sortieren lassen
Nebenpositionen wieder in Spielerinfo/auf Aufstellungsseite anzeigen
Eintrittspreise für alle Blocks setzen
Nummerierung nicht mitsortieren
Statistiken für ganze Ligen, nicht nur für Staffeln
Menüfokus auf Spielerseite beibehalten, wenn anderer Spieler gewählt wird
Rückennummern wieder einführen
Vereinsname in Transferstatus klickbar machen
Übersicht: Vereinsnamenänderungen
Alter Vereinsname per Mouseover
Hinweis über Differenz zur besten Elf auf Aufstellungsseite
Zusätzlich zur Vorschlag einen Button "Beste Elf"
Pfeile in Wochenentwicklung
Verletzungsstatus auf Gesprächeseite
Forderungen älterer Spieler für längere Verträge überdenken
Weitere Anzeigen beim Matchticker einklappen (umgesetzt)
Stadion in Detailansicht und Kapazität in Schnellansicht anzeigen
Beobachtungsliste
Buchstaben-Counter in Shoutbox wieder einfügen
Torhütertrikot im Spielerbild
Anderen Wochenrhytmus im Training wählbar machen

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 22.05.2013 16:46.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.848
Nächster Level: 13.849.320

630.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Ding beim Jugendscout:

Wenn ich eine Änderung vornehme, verschwindet danach der Änderungsbutton und ich muss die Seite erst neu laden, um weitere Änderungen speichern zu können. Das nervt etwas.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.998
Nächster Level: 300.073

8.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:27 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese grauen "pop ups" nerven mich persönlich sehr, zum beispiel bei den sponsorenverhandlungen hat man erstmal die einblendung und muss warten bis die verschwunden ist bervor man weitermachen kann. bremst mich gefühlt recht stark aus (auch wenn das natürlich insgesamt kaum zeit ist, gedanklich ist man irgendwie immer schon viel weiter als man mit dem klicken hinterherkommen kann)
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.408
Nächster Level: 19.059.430

646.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
diese grauen "pop ups" nerven mich persönlich sehr, zum beispiel bei den sponsorenverhandlungen hat man erstmal die einblendung und muss warten bis die verschwunden ist bervor man weitermachen kann. bremst mich gefühlt recht stark aus (auch wenn das natürlich insgesamt kaum zeit ist, gedanklich ist man irgendwie immer schon viel weiter als man mit dem klicken hinterherkommen kann)

Du musst unter Einstellungen das Tutorial ausschalten

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.998
Nächster Level: 300.073

8.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:32 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das hatte ich dabei gar nicht auf dem zettel.
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.639
Nächster Level: 2.111.327

27.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:49 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem ausblenden des Tutorials verschwinden aber nur die Kästchen die sich auch mit dem klicken aufs Fragezeichen ein/ausblenden lassen. Die grauen Kästchen die sich ein- und wieder ausblenden bestehen auch nach Deaktivierung des Tutorials weiterhin.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.408
Nächster Level: 19.059.430

646.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht. Cache leeren?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.639
Nächster Level: 2.111.327

27.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 16:58 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bei mir nicht. Cache leeren?


Ne, ist leer.

Wenn Du z.B. bei der Aufstellung-Seite auf den "Übernehmen"-Button klickst erscheint bei dir in der Mitte keine "Die Aufstellung wurde erfolgreich geändert!"-Einblendung die langsam wieder verschwindet?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.408
Nächster Level: 19.059.430

646.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 17:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Bei mir nicht. Cache leeren?


Ne, ist leer.

Wenn Du z.B. bei der Aufstellung-Seite auf den "Übernehmen"-Button klickst erscheint bei dir in der Mitte keine "Die Aufstellung wurde erfolgreich geändert!"-Einblendung die langsam wieder verschwindet?

Ach die meinst du, doch die habe ich auch. Aber stören die dich wirklich? Finde das jetzt nicht so wild.
Wenn du in der Shoutbox schreibst wird der Text ja auch so eingeblendet, ist wohl eher ein Feature als ein Bug

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.639
Nächster Level: 2.111.327

27.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 17:03 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Bei mir nicht. Cache leeren?


Ne, ist leer.

Wenn Du z.B. bei der Aufstellung-Seite auf den "Übernehmen"-Button klickst erscheint bei dir in der Mitte keine "Die Aufstellung wurde erfolgreich geändert!"-Einblendung die langsam wieder verschwindet?

Ach die meinst du, doch die habe ich auch. Aber stören die dich wirklich? Finde das jetzt nicht so wild.
Wenn du in der Shoutbox schreibst wird der Text ja auch so eingeblendet, ist wohl eher ein Feature als ein Bug


Ne, noch nicht. Aber auf Dauer werden die mir bestimmt auch irgendwann lästig.
Die "Beschwerde" kam von Grasfresser.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 07.05.2013 17:03.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.719.853
Nächster Level: 176.283.333

15.563.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 17:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
diese grauen "pop ups" nerven mich persönlich sehr, zum beispiel bei den sponsorenverhandlungen hat man erstmal die einblendung und muss warten bis die verschwunden ist bervor man weitermachen kann. bremst mich gefühlt recht stark aus (auch wenn das natürlich insgesamt kaum zeit ist, gedanklich ist man irgendwie immer schon viel weiter als man mit dem klicken hinterherkommen kann)


ich finde die ebenfalls furchtbar. bitte so schnell wie möglich entfernen. kann ich ja gar nciht ab sowas. hab das gefühl meine oma steuert den pc, grausig langsam dadurch alles.

außerdem sind die 100% überflüssig, weil sie auch nur so kurz eingeblendet werden, dass ein text aus mehr als 4 wörtern nicht mehr gelesenw erden kann Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 07.05.2013 17:04.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.620.913
Nächster Level: 4.297.834

676.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 18:21 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm ..... ich hatte das ja schonmal zu Testserver-Zeiten gepostet, irgendwie kommt mir das so vor, als ob die Sponsoren sehr viel knausriger sind als vorher .....

Nicht einmal in Runde 3 gekommen bzw. irgendwann nicht mehr probiert, viele Sponsoren (darunter 2x der Hauptsponsor) gleich nach der 1. Verhandlung "und tschüß", hab ich einfach nur Pech gehabt ? Gefühlt ist da "früher" mehr gegangen, Runde 3 oder 4 waren da auch mal drin, hab hier auch schonmal von Runde 7 gelesen ......

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.830.701
Nächster Level: 5.107.448

276.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 18:28 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte bis Runde 4 Verhandeln. Beim Hauptsponsor war nach Runde 3 Schluss.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.617
Nächster Level: 3.609.430

582.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:10 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, ob es nur bei mir so ist, aber in der vorigen Version wurden die Ersatzspieler automatisch sortiert von Torwart, an erster Stelle, danach die Abwehrspieler, dann die Mittelfeldspieler und dann die Stürmer. Das scheint im Moment nicht so zu sein.
Mag zwar eine sinple Verbesserung sein, erleichtert zumindest mir die Zusammenstellung der Ersatzbank.

Danke.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.982
Nächster Level: 824.290

14.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:31 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich fänds ganz nett, wenn man bei den Gesprächen direkt sehen könnte mit wem man schon gesprochen hat bzw. nicht mehr sprechen kann. Die entsprechenden Spielernamen könnten ja Rot eingefärbt werden oder sowas...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.849
Nächster Level: 30.430.899

1.744.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von grasfresser
diese grauen "pop ups" nerven mich persönlich sehr, zum beispiel bei den sponsorenverhandlungen hat man erstmal die einblendung und muss warten bis die verschwunden ist bervor man weitermachen kann. bremst mich gefühlt recht stark aus (auch wenn das natürlich insgesamt kaum zeit ist, gedanklich ist man irgendwie immer schon viel weiter als man mit dem klicken hinterherkommen kann)


ich finde die ebenfalls furchtbar. bitte so schnell wie möglich entfernen. kann ich ja gar nciht ab sowas. hab das gefühl meine oma steuert den pc, grausig langsam dadurch alles.

außerdem sind die 100% überflüssig, weil sie auch nur so kurz eingeblendet werden, dass ein text aus mehr als 4 wörtern nicht mehr gelesenw erden kann Augen rollen


Ich schlage vor, dass man die unter Einstellungen ausblenden kann.
Oder noch besser die Einblendzeit angeben (für Anfänger länger).
Wenn man's auf 0 setzt, sieht man die dann (endlich!) gar nicht mehr ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.849
Nächster Level: 30.430.899

1.744.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, damit es nicht verloren geht auch hier noch mal:

Bitte nebenpositionen bei Spielerinfo und auf Ausftellungsseite einbauen.
Wird spätestens zum ersten Spieltag echt spannend!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Sumisu
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.581
Nächster Level: 242.754

42.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:54 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Hi,

ich fänds ganz nett, wenn man bei den Gesprächen direkt sehen könnte mit wem man schon gesprochen hat bzw. nicht mehr sprechen kann. Die entsprechenden Spielernamen könnten ja Rot eingefärbt werden oder sowas...

Gruß,
Der Dörper

Das sieht man doch? An dem Icon/der Zahl ganz links. Wenn du mit dem Spieler reden kannst, ist da ein Icon (grauer Spieler auf weißem Grund oder sowas?) und wenn nicht, steht dort die Anzahl der Tage, die du warten musst.

Edit fügt hinzu, dass sie auch genervt von den grauen Einblendungen ist. Vor allem, wenn die Einblendung an einer Stelle kommt, auf die man eigentlich als nächstes klicken möchte, aber deswegen nicht kann.

Noch was, ich fänds schön, wann man die Eintrittspreise pauschal angeben könnte, zum Beispiel pro Kategorie des Spiels (alle Liga-Spiele 40 Euro z. Bsp.). Bin erst zum zweiten Mal in Liga 1 und will etwas experimentieren, wie sehr ich meine Fans schröpfen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu am 07.05.2013 20:58.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.084
Nächster Level: 10.000.000

1.301.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 21:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielen Seiten wie z. B. Kader oder Einzeltraining, ändert sich die Nummerierung links bei jeder Sortierung. Das finde ich sehr unpraktisch, kann man das nicht wie früher von 1 bis X laufen lassen?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.145
Nächster Level: 300.073

23.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 23:01 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nicht die Liga gewechselt, aber doch immerhin das Herkunftsland (Dänemark). Es wäre schön, wenn man auch in diesem Fall Vereins- bzw. Stadionname ändern dürfte. Für mich wäre vor allem der Name des Stadions interessant: Grünkohltempel > Grønkåltempel großes Grinsen ...vielleicht auch Warstade BK statt FC Warstade, weiß noch nicht.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH