Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Anzeigeprobleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.480
Nächster Level: 19.059.430

617.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 11:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von trigger
Da rizzen ja jetzt 'nen Hiwi hat Augenzwinkern , ist die fehlerhafte Anzeige der Elfmeter (werden dort nicht angezeigt) bei "Erzielte Tore" und "Torchancen" schon geloggt ?


ich konnte keinen Log finden, der das beschrieben hätte. nun ist einer vorhanden smile

Guckst du hier Augenzwinkern

Außerdem werden angeschlagene Spieler unter Verein->Schnellinfo->Kader immer noch ohne Abzug angezeigt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.864.556
Nächster Level: 176.283.333

15.418.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 12:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte keinen log im bugtracker finden Augenzwinkern deswegen gibt es da jetzt einen Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

haucksen
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 6

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.789
Nächster Level: 29.658

5.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kuriose Übersicht und zweifelhafter Ticker 18.09.2013 08:54 haucksen ist offline E-Mail an haucksen senden Beiträge von haucksen suchen Nehmen Sie haucksen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

war mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob ich unter kleine Fehler oder Anzeigefehler richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem:

Beim Login heute morgen stand Folgendes in der Übersicht:

"28.01.2023 (Saison 23)
FC CasaHanova
haucksen
Anzahl Spieler: 31
Aufgestellt: 10 / 7
Gesperrt/Verletzt: 1 / 0"

...soweit so gut; durch die Kombi Aufstellung 10 und gesperrt 1 hieß für mich ertmal, dass ein Spieler im letzten Spiel anscheinend einen Platzverweis oder die fünfte Gelbe bekommen hat. Dem ist aber nicht so und auch sonst ist kein Spieler gesperrt.

Hatte dieses Problem, dass ich bis zu 57 gesperrte Spieler in der Anzeige stehen habe schonmal zu Anfang der Saison angesprochen und es schien bis jetzt behoben.

Dieser neue Sachverhalt, dass das System nur 10 Spieler als aufgestellt wertet löst bei mir nun aber auch die Frage aus, ob das bei der Spielberechnung evtl auch eine Rolle gespielt haben könnte!?? Zwar will ich nicht behaupten, dass ich sonst gewonnen habe, aber es irritiert mich schon, zumal sich bei mir auch sonst garkein Ereignis aufgetreten ist; keine Gelbem keine andere Aktion. verwirrt

Derüber hinaus wird im MatchTicker angezeigt, "... lässt sich Zeit", "... wartet, bis ... sicher steht", "... geht das Spiel ruhig an und spielt zu ..."
Das passt alles komplett und garnicht zu meiner Taktischen Ausrichtung, wenn ich das richtig deute. Habe auf "Konter", "lang" und "riskant" und "aus allen Lagen schießen" gepielt und nicht "auf sichere Chancen".

Sonst mache ich dazu kaum Anmerkungen und denke, das wird sich schon regeln, aber in letzter Zeit häufen sich die Ungereimtheiten und Aufwertungen kenne ich auch schon ewig nicht mehr. traurig Auch wenn das ein anderes Thema ist... und ich mich auch gar nicht beschweren will, sondern nur überprüfen möchte, ob das Alles so seine Richtigkeit hat!?? Augenzwinkern

Beste Grüße und schonmal herzlichen Dank

Haucksen

__________________
"Es ist ja wie es ist..."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.088
Nächster Level: 133.057.208

3.114.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuriose Übersicht und zweifelhafter Ticker 18.09.2013 09:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haucksen
...soweit so gut; durch die Kombi Aufstellung 10 und gesperrt 1 hieß für mich ertmal, dass ein Spieler im letzten Spiel anscheinend einen Platzverweis oder die fünfte Gelbe bekommen hat. Dem ist aber nicht so und auch sonst ist kein Spieler gesperrt.


Du hast im Pokal einen mit Gelb-Rot gesperrten Spieler, der wird hier gewertet.
Die Anzeige dort ist derzeit etwas... doof.
Es werden sämtliche Sperren in allen Wettbewerben berücksichtigt. Zukünftig wird die Anzeige auf "nur Liga" umgestellt werden.

Zitat:
Dieser neue Sachverhalt, dass das System nur 10 Spieler als aufgestellt wertet löst bei mir nun aber auch die Frage aus, ob das bei der Spielberechnung evtl auch eine Rolle gespielt haben könnte!?? Zwar will ich nicht behaupten, dass ich sonst gewonnen habe, aber es irritiert mich schon, zumal sich bei mir auch sonst garkein Ereignis aufgetreten ist; keine Gelbem keine andere Aktion. verwirrt


Nein, keine Angst. smile
Das bezieht sich lediglich auf die vorhandene Sperre im Pokal.

Zitat:
Derüber hinaus wird im MatchTicker angezeigt, "... lässt sich Zeit", "... wartet, bis ... sicher steht", "... geht das Spiel ruhig an und spielt zu ..."
Das passt alles komplett und garnicht zu meiner Taktischen Ausrichtung, wenn ich das richtig deute. Habe auf "Konter", "lang" und "riskant" und "aus allen Lagen schießen" gepielt und nicht "auf sichere Chancen".


Das liegt daran, dass die Spieler sich niemals sklavisch an die Angaben halten werden. Die gewählten Einstellungen erhöhen lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer entsprechenden Torchance bekommt - aber im Zweifelsfall werden die Spieler auch anders Spielen, bis es sinnvoll ist.
Als Beispiel: Auch wenn man "Abwehrriegel" und "Bälle hinten konsequent raushauen" gewählt hat und noch dazu Konter auf "nein" gestellt hat - wenn die gegnerische Mannschaft sich hinten die Blöße gibt, wird die eigene Mannschaft unter Umständen dennoch einen Konter versuchen und sich nicht sagen: "Das wäre eine geile Gelegenheit, aber der Trainer hat ja 'raushauen' gesagt, also bolze ich das Ding in die Pampa." Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

haucksen
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 6

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.789
Nächster Level: 29.658

5.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kuriose Übersicht und zweifelhafter Ticker 18.09.2013 13:58 haucksen ist offline E-Mail an haucksen senden Beiträge von haucksen suchen Nehmen Sie haucksen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
"Es ist ja wie es ist..."
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.480
Nächster Level: 19.059.430

617.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 09:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im CL-Finale (Live-Ticker), gab es eine Ecke in der 45. Minute. Ausgeführt wurde diese allerdings erst nach der Halbzeit !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.864.556
Nächster Level: 176.283.333

15.418.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 09:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altbekannter fehler. soll irgendwann mit nem neuen ticker verschwinden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.480
Nächster Level: 19.059.430

617.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 10:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dachte, das wäre längst behoben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.480
Nächster Level: 19.059.430

617.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2013 08:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Kleinigkeit: In der Tabelle bin ich 3. , in dem Tabellenausschnitt links in den Kästen allerdings 7.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.436
Nächster Level: 7.172.237

328.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 12:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabelle und Tabellenkästchen links stimmen zwar überein, am Ende des Tickers wurde ich jedoch als 4. und nicht als 5. angezeigt, wie es in der Tabelle ist. Der Ticker war da allerdings richtig, da ich nach alphabetischer Sortierung bei Punkt- und Torgleichheit auf Platz 4 und nicht 5 stehen müsste.

Liga 2.2

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.436
Nächster Level: 7.172.237

328.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 14:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird ein Buchstabe nicht richtig angezeigt. In meinem Jugendcamp in Bosnien und Herzegowina enden die Namen von drei Spielern auf ein ?

edit: nach Abgleich mit dem Namenspool handelt es sich um das c mit ´, das hier nicht dargestellt werden kann.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 07.10.2013 14:08.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.864.556
Nächster Level: 176.283.333

15.418.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 15:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird an deinem Browser liegen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.436
Nächster Level: 7.172.237

328.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2013 16:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt an meinem Browser, dass ich den Buchstaben im Namenspool korrekt angezeigt bekomme und auch im Wiki keine Probleme habe, aber auf der entsprechenden Jugendcamp-Seite schon? Interessant.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.864.556
Nächster Level: 176.283.333

15.418.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 00:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche skuriilitäten sind mir auch schon öfters aufgefallen, sowas kommt manchmal auch ganz plötzlich und dann funzt es wieder. insbesodnere der firefox ist da recht kreativ

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 08.10.2013 00:31.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.088
Nächster Level: 133.057.208

3.114.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt nicht am Browser - wird zum Wochenende behoben. smile
Die Datenbank ist falsch codiert und kann dieses Zeichen derzeit nicht abspeichern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.864.556
Nächster Level: 176.283.333

15.418.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 11:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte solche fehler mit dem firefox auch regelmäßig und da waren die zufällig.
ne zeitlang gings und dann plötzlich war der fehler da und am nächsten tag war alles i.o.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.838.324
Nächster Level: 5.107.448

269.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 11:31 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das so dass man während man eingeloggt ist nicht mehr über den Forum Button ins Forum kann?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.943.088
Nächster Level: 133.057.208

3.114.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 11:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der befindet sich jetzt unter "Sonstiges".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.838.324
Nächster Level: 5.107.448

269.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2013 15:50 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh danke!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.441.480
Nächster Level: 19.059.430

617.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 09:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Vereinsname zu lang ist, sieht der Spielbericht ein wenig unschön aus:


__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH