Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Anzeigeprobleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.697
Nächster Level: 555.345

48.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:11 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Würde es dann nicht Sinn machen nicht nur für Deutschland, England und Spanien sondern auch für die anderen Länder aus denen die Vereine kommen können Spieler des Jahres zu haben?

Edit: Und wenn es keinen Sinn macht, dann wäre es zumindest nett für die Dänen, Iren, Portugiesen, Schotten usw. ;-)


ich faend es fuer alle laender super, nicht nur die, die man spielen kann. z.b. bester spieler in togo usw. das koennte man dann in spielerprofilen vermerken. ben wollte ja die spieler personalisieren, so dass man z.b. an das kopfballungeheuer denkt, also mit extra-faehigkeiten. ich faend es super, wenn man dazu noch sowas haette wie. "ah, das ist spieler xy, der die letzten 3 jahre spieler des tages seines landes war".

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.678
Nächster Level: 6.058.010

508.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von nobynat
Würde es dann nicht Sinn machen nicht nur für Deutschland, England und Spanien sondern auch für die anderen Länder aus denen die Vereine kommen können Spieler des Jahres zu haben?

Edit: Und wenn es keinen Sinn macht, dann wäre es zumindest nett für die Dänen, Iren, Portugiesen, Schotten usw. ;-)


ich faend es fuer alle laender super, nicht nur die, die man spielen kann. z.b. bester spieler in togo usw. das koennte man dann in spielerprofilen vermerken. ben wollte ja die spieler personalisieren, so dass man z.b. an das kopfballungeheuer denkt, also mit extra-faehigkeiten. ich faend es super, wenn man dazu noch sowas haette wie. "ah, das ist spieler xy, der die letzten 3 jahre spieler des tages seines landes war".

das dürfte aber bei den ganzen ländern,aus dem spieler kommen können,recht unübersichtlich werden.

__________________
Gaeilge Helgoland
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.697
Nächster Level: 555.345

48.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:23 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
das dürfte aber bei den ganzen ländern,aus dem spieler kommen können,recht unübersichtlich werden.


das kann man ja loesen indem man ein dropdown menue einbaut und man da bei interesse eben sich alles anschaut bzw die laender die einen interessieren.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerish
Wenn ich den Taktikbildschirm für das nächste Ligaspiel aufrufe bekomme ich nur eine graue Fläche. Pokaltaktik funktioniert einwandfrei. Der Fehler tritt sowohl mit Firefox, Opera und Chrome auf.


Sollte behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Hmmm, also ich kann in den Einstellungsseiten nicht erkennen, wer zur besten Elf gehört, Cache hab ich auch schon geleert. Sollte da das "beste Elf" Zeichen irgendwo zu sehen sein ?


Per Klick auf die Stärke der Besten Elf lassen sich die Spieler anzeigen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.176
Nächster Level: 19.059.430

636.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
Hmmm, also ich kann in den Einstellungsseiten nicht erkennen, wer zur besten Elf gehört, Cache hab ich auch schon geleert. Sollte da das "beste Elf" Zeichen irgendwo zu sehen sein ?


Per Klick auf die Stärke der Besten Elf lassen sich die Spieler anzeigen.

verwirrt

verstehe ich nicht. wo denn?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Aufstellungsseite - da, wo es auch interessant ist. Augenzwinkern
Es werden jeweils die Spieler der Besten Elf für diesen Wettbewerb (unter Berücksichtigung von Sperren, Verletzungen, Krankheiten, Gefängnisaufenthalten und Entführung durch Außerirdische) angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.678
Nächster Level: 6.058.010

508.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:20 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Auf der Aufstellungsseite - da, wo es auch interessant ist. Augenzwinkern
Es werden jeweils die Spieler der Besten Elf für diesen Wettbewerb (unter Berücksichtigung von Sperren, Verletzungen, Krankheiten, Gefängnisaufenthalten und Entführung durch Außerirdische) angezeigt.

wäre klasse,wenn die noch nach position sortiert werden könnte und in den versionshinweisen,einen hinweis darauf geben würde.smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in den Versionshinweisen drin. Augenzwinkern
Und eigentlich sollte die Liste auch nach Positionen sortiert sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.678
Nächster Level: 6.058.010

508.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:31 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Steht in den Versionshinweisen drin. Augenzwinkern
Und eigentlich sollte die Liste auch nach Positionen sortiert sein.

ups,sorry...

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.176
Nächster Level: 19.059.430

636.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, ich hatte in der Kaderansicht geguckt (da kann das aber auch gerne zusätzlich wieder hin)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.176
Nächster Level: 19.059.430

636.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich unter Transferstatus nach irgendwas sortiere, wir die Einfärbung der Zeilen auch mit sortiert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.976
Nächster Level: 2.530.022

399.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:59 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann beim Transfermarkt fast nichts machen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 14:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ok danke, ich hatte in der Kaderansicht geguckt (da kann das aber auch gerne zusätzlich wieder hin)


Das Problem ist, dass drei Anzeigen benötigt werden: Eine für Liga, eine für Pokal und eine für International.

Zitat:
Original von urlps
ich kann beim Transfermarkt fast nichts machen


Was bedeutet das im Detail? smile
Cache geleert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.976
Nächster Level: 2.530.022

399.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 15:11 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Ok danke, ich hatte in der Kaderansicht geguckt (da kann das aber auch gerne zusätzlich wieder hin)


Das Problem ist, dass drei Anzeigen benötigt werden: Eine für Liga, eine für Pokal und eine für International.

Zitat:
Original von urlps
ich kann beim Transfermarkt fast nichts machen


Was bedeutet das im Detail? smile
Cache geleert?


Bei Firefox kann ich keine Suche ändern und nicht scrolllen.
Hab einfach den Explorer genommen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 15:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache leeren behebt das Problem auch. smile
Oder alternativ ein mal F5 drücken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.774
Nächster Level: 824.290

112.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 16:29 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Kerish
Wenn ich den Taktikbildschirm für das nächste Ligaspiel aufrufe bekomme ich nur eine graue Fläche. Pokaltaktik funktioniert einwandfrei. Der Fehler tritt sowohl mit Firefox, Opera und Chrome auf.


Sollte behoben sein.


Funktioniert. Vielen Dank.

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.354
Nächster Level: 5.107.448

274.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 20:48 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 15.06.2013 21:07.

BMG619
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 17

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.544
Nächster Level: 79.247

5.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 22:55 BMG619 ist offline E-Mail an BMG619 senden Beiträge von BMG619 suchen Nehmen Sie BMG619 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ein keines Problem: Bei mir steht, dass meine Gehälter pro Woche bei 315.000 liegen. Ich bin dann mal auf Verträge gegangen, weil meine Mannschaft nur noch aus 13 Spieler besteht, die nicht viel verdienen und habe durchgerechnet. Ich komme auf ca. 150.000 pro Woche.
Das eigentlich größere Problem für mich ist, dass ich 322.000 pro Woche einnehme an Sponsoren aber 430.000 angeblich an Gehälter ausgebe. Ich habe dann paar Spieler gefeuert und bin jetzt mit 800.000 im Minus, weil ich ja dachte, dass meine Spieler wirklich so viel Gehalt verdienen, was aber wohl nur ein Anzeigefehler war.
Lässt sich das alles irgendwie wieder rückgängig machen?

__________________
Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, doch kapituliere nie!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.006
Nächster Level: 133.057.208

3.190.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 23:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH