Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Anzeigeprobleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 11:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cache leeren hilft. smile

Die beiden von Matze gemeldeten Anzeigeprobleme sollten nun ebenfalls behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.149
Nächster Level: 7.172.237

326.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 11:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Wochenentwicklung fehlt der senkrechte Scrollbalken. (FF 21.0)

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 12:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Spieler?
Cache leeren schon versucht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.351
Nächster Level: 19.059.430

611.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 12:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Cache leeren hilft. smile

Die beiden von Matze gemeldeten Anzeigeprobleme sollten nun ebenfalls behoben sein.

Stimmt!
Danke

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.149
Nächster Level: 7.172.237

326.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 12:39 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Bei welchem Spieler?
Cache leeren schon versucht?


Der Fehler ist weg.

Hatte vorher die anderen Spieler nicht durchgeguckt, der automatisch erstgewählte Spieler war A.J. Cominelli. Nachdem ich jetzt mal andere Spieler ausgewählt hatte, hat auch Cominelli wieder einen Scrollbalken. Auch, wenn ich die Wochenentwicklung komplett neu aufrufe oder mich komplett neu einlogge. Hatte den Cache nicht extra geleert...na ja, wie auch immer. Es stimmt wieder.

__________________
RFC Baltica Kiel
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.248
Nächster Level: 3.609.430

289.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 13:53 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Angebot für einen "Ausbildungsspieler" abgebe, wird die Forderung ( die doch eigentlich an mich, also den ausleihenden Verein gezahlt wird ) von der "verfügbaren" Summe abgezogen...

Und jeder muss natürlich für sich selbst einschätzen, welche Summen hier aufgerufen werden, allerdings sehe ich hier die Gefahr, dass einige Manager über den Tisch gezogen werden, weil man einfach die Spieler zur Ausbildung aufnimmt, die Kohle einsteckt und dann die Spieler versauern lässt.

Dieses Prinzip funktioniert mindestens dann, wenn Gehalt <= Forderung....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.351
Nächster Level: 19.059.430

611.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 18:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Cache leeren hilft. smile

Die beiden von Matze gemeldeten Anzeigeprobleme sollten nun ebenfalls behoben sein.

Stimmt!
Danke

Nun das gleiche Sortierproblem beim Trainingsfortschritt auf der Einzeltrainingsseite

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 20:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Wenn ich ein Angebot für einen "Ausbildungsspieler" abgebe, wird die Forderung ( die doch eigentlich an mich, also den ausleihenden Verein gezahlt wird ) von der "verfügbaren" Summe abgezogen...


Behoben.

Zitat:
Und jeder muss natürlich für sich selbst einschätzen, welche Summen hier aufgerufen werden, allerdings sehe ich hier die Gefahr, dass einige Manager über den Tisch gezogen werden, weil man einfach die Spieler zur Ausbildung aufnimmt, die Kohle einsteckt und dann die Spieler versauern lässt.

Dieses Prinzip funktioniert mindestens dann, wenn Gehalt <= Forderung....


Das ist wohl richtig - aus diesem Grund empfiehlt es sich natürlich, sich vorher mit demjenigen abzusprechen, der den Spieler ausbilden möchte. Im Zweifelsfall lässt sich das ganze ja auch dadurch lösen, dass man nichts oder fast nichts für den Wechsel an sich zahlt, aber eine hohe Prämie abdrückt, sobald der Spieler eine bestimmte Anzahl Spiele gemacht hat.

Zitat:
Original von Matzinger
Nun das gleiche Sortierproblem beim Trainingsfortschritt auf der Einzeltrainingsseite


Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.248
Nächster Level: 3.609.430

289.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 22:57 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Leihe hätte ich generell noch ein/zwei Vorschläge :

1. Man sollte Leihspieler auch feuern dürfen, gibt ja genügend Gründe, warum man einen Leihspieler vielleicht doch nicht (mehr) benötigt. Und dies sollte ohne (!) Abschlagszahlung vonstatten gehen. Im Gegenzug darf der Spieler in der aktuellen Runde vom abgebenden Verein nochmals auf den Transfermarkt gestellt werden.

2. Im Gegenzug (und gerade aufgrund der neuen - generell guten - Leih-Option ) sollte es für den abgebenden Verein möglich sein Leihspieler VOR ENDE des Leihgeschäfts wieder zurückzufordern.

Es ist anscheinend nicht ungewöhnlich das Leihspieler total verheizt werden und die Kon/Fri -Werte total in den Keller sacken oder das die Leihspieler einfach nicht wie vereinbart eingesetzt werden. In diesem Fall sollte es die Möglichkeit geben, den Spieler wieder zurückzuholen. Entweder in der Winterpause oder in der Sommerpause, aber nicht während des Spielbetriebs.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.235.615
Nächster Level: 13.849.320

613.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 07:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich beim Transfermarkt Einstellungen ändere und auf "übernehmen" klicke, dann steht dort "Die Transfermarkteinstellungen wurden erfolgreich geändert!
success" und in der nun folgenden Anzeige des TMS geht das Design kaputt, alle verlinkten Daten (Spielernamen, Vereinsnamen) sind blau unterstrichen etc.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.552
Nächster Level: 1.000.000

162.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 07:51 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein Problem aufgrund eines Anzeigefehlers!

Ich hab Ende letzter Saison 4 Leihspieler zurück bekommen. Die waren an einen Kumpel ausgeliehen und der hat gekündigt. Als die Spieler zurückkamen wurde im Ereignis geschrieben, dass diese Spieler 1 Jahr Vertragsrestlaufzeit haben, unter Kontrakte wurden sie aber bis 2021 angezeigt... verwirrt verwirrt aber ich dacht mir dann: "ok warscheinlich ist das so weil die erst nach der Winterpause zurückgekommen sind"

Ich hab mit keinem dieser Spieler verlängert,weil sie alle deutlich weniger verdient haben als sie eigtl realistisch kriegen hätten müssen! Dann guck ich heute morgen rein und stelle fest, dass alle 4 Spieler nun Vereinslos sind *mecker* *schimpf* ...
Mein Problem ist ich habe mit einem dieser Spieler fest für diese Saison geplant (Sandro Schraivogel 21, St.10, groß) und die anderen drei wollte ich verkaufen und hatte auch schon Angebot von, ich glaube, insgesamt 600.000 unglücklich

Gibt es die Möglichkeit diese Spieler wieder in meinen Kader zu verschieben oder ist das jetzt blöd gelaufen und ich hab Pech gehabt ?? Angst traurig

Die Namen der Spieler sind: Sandro Schraivogel (IV), Korbinian Göthel (RM), Ulrich Jemalli (ST) und Tim Gentzke (OM)

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Wenn ich beim Transfermarkt Einstellungen ändere und auf "übernehmen" klicke, dann steht dort "Die Transfermarkteinstellungen wurden erfolgreich geändert!
success" und in der nun folgenden Anzeige des TMS geht das Design kaputt, alle verlinkten Daten (Spielernamen, Vereinsnamen) sind blau unterstrichen etc.


Konnte ich bisher nicht reproduzieren - kannst du die genauen Einstellungen nennen, bei denen der Fehler auftritt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.901
Nächster Level: 157.092

30.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:10 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Zitat:
Original von Gerti
Bei mir werden auf dem Transfermarkt momentan diverse Tabellen zu den Einzelfähigkeiten etc. angezeigt, die ich nicht sehen will und die sich nicht durch Klicks auf "Erweitert" oder "Fähigkeiten" ausblenden lassen....


Ebenso.

Bei mir auch

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.092
Nächster Level: 1.757.916

280.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:19 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elf des Jahres wird nur mit neun Spielern angezeigt.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astradinho
Zitat:
Original von Juri
Zitat:
Original von Gerti
Bei mir werden auf dem Transfermarkt momentan diverse Tabellen zu den Einzelfähigkeiten etc. angezeigt, die ich nicht sehen will und die sich nicht durch Klicks auf "Erweitert" oder "Fähigkeiten" ausblenden lassen....


Ebenso.

Bei mir auch


Browser-Cache schon geleert? Sieht es danach immer noch so aus?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Die Namen der Spieler sind: Sandro Schraivogel (IV), Korbinian Göthel (RM), Ulrich Jemalli (ST) und Tim Gentzke (OM)


Die Spieler werden zurückverschoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.552
Nächster Level: 1.000.000

162.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:33 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Die Namen der Spieler sind: Sandro Schraivogel (IV), Korbinian Göthel (RM), Ulrich Jemalli (ST) und Tim Gentzke (OM)


Die Spieler werden zurückverschoben.


Puuuh großes Grinsen großes Grinsen
Vielen Dank für den schnellen Support winken

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.038
Nächster Level: 1.757.916

115.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig 15.06.2013 08:37 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Wenn ich beim Transfermarkt Einstellungen ändere und auf "übernehmen" klicke, dann steht dort "Die Transfermarkteinstellungen wurden erfolgreich geändert!
success" und in der nun folgenden Anzeige des TMS geht das Design kaputt, alle verlinkten Daten (Spielernamen, Vereinsnamen) sind blau unterstrichen etc.



Genau den fehler habe ich auch??? vor 3 tagen ging es noch und jetzt sobald ich neu suchen will kommt dieser fehler.Wenn ich erneut auf TM gehe ist die einstellung vor 3 tagen wieder da??

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 15.06.2013 08:40.

Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.901
Nächster Level: 157.092

30.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 08:41 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Astradinho
Zitat:
Original von Juri
[quote]Original von Gerti
Bei mir werden auf dem Transfermarkt momentan diverse Tabellen zu den Einzelfähigkeiten etc. angezeigt, die ich nicht sehen will und die sich nicht durch Klicks auf "Erweitert" oder "Fähigkeiten" ausblenden lassen....


Ebenso.

Bei mir auch[/quote

Browser-Cache schon geleert? Sieht es danach immer noch so aus?


Ja, hat erst nach dem dritten mal geklappt, danke.

Übrigens hatte ich eben eine Anzeige von wg. die Lizenz wurde mir entzogen. Ich hoffe das lag jetzt nur an den Wartungsarbeiten.

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astradinho am 15.06.2013 08:46.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.971.648
Nächster Level: 133.057.208

3.085.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 09:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Genau den fehler habe ich auch??? vor 3 tagen ging es noch und jetzt sobald ich neu suchen will kommt dieser fehler.Wenn ich erneut auf TM gehe ist die einstellung vor 3 tagen wieder da??


Welche Einstellungen hast du im Detail geändert, bevor der Fehler auftrat?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH