Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.617
Nächster Level: 6.058.010

366.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 12:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
schlaft ihr eigentlich nie? cool


Bei Rizzen würde es mich nicht wundern wenn er nicht alleine wach wäre. großes Grinsen
Auf dem Schreibtisch links der PC und rechts der Maxicosi ? lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.153.650
Nächster Level: 202.592.733

2.439.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 12:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da kämen sich die Kinder etwas verarscht vor und würden fragen, warum sie nicht aufs Sofa dürfen. großes Grinsen

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.617
Nächster Level: 6.058.010

366.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 12:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich glaube da kämen sich die Kinder etwas verarscht vor und würden fragen, warum sie nicht aufs Sofa dürfen. großes Grinsen


Schon zu groß für MaxiCosi ? Meine sind schon etwas größer da verdrängt man gerne wie alles war Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.702
Nächster Level: 10.000.000

1.295.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 22:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
schlaft ihr eigentlich nie? cool


Nicht, wenn es um so etwas Wichtiges wie die Aureon-Berechnung geht großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.618
Nächster Level: 133.057.208

3.175.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 23:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Schon zu groß für MaxiCosi ? Meine sind schon etwas größer da verdrängt man gerne wie alles war Knübbel aufn Kopp


Sind 3 und 5. Augenzwinkern
Heute Nacht wird übrigens zum letzten mal der Wecker gestellt.
Morgen ist Wochenende, da muss ich nicht... streicht das - da muss ich WENIGER arbeiten und komme dazu, mir ein Script zu schreiben, was mein Handy klingeln lässt, wenn die Berechnung um 03:45 Uhr noch nicht durch ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.398
Nächster Level: 1.000.000

163.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 06:08 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat einer der Spieler die ich ausbilde (Stan Holme) sich um die geforderten Fortschrittspunkte verbessert, ich habe aber keine Bonuszahlung erhalten!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.797
Nächster Level: 3.609.430

293.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 06:32 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Heute hat einer der Spieler die ich ausbilde (Stan Holme) sich um die geforderten Fortschrittspunkte verbessert, ich habe aber keine Bonuszahlung erhalten!


Schau noch mal nach : Mit Abschluss des Ausbildungsvertrags werden die Fortschrittspunkte auf 0 gesetzt, d.h. z.B. Holme fängt bei dir mit Stärke 9 (?) an und mit 54% Fortschrittspunkten => Den Bonus gibt es bei diesem Beispiel erst, wenn Holme Stärke 10 und wieder 54% Fortschrittspunkte erreicht hat. Ist das bei Dir der Fall ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.618
Nächster Level: 133.057.208

3.175.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 13:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Heute hat einer der Spieler die ich ausbilde (Stan Holme) sich um die geforderten Fortschrittspunkte verbessert, ich habe aber keine Bonuszahlung erhalten!


Im Code stand ein kleiner als statt einem kleiner gleich - ist nun korrigiert.
Die Zahlung wird morgen regulär angerechnet werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.595
Nächster Level: 7.172.237

334.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 14:28 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann stärker aufstellen als die auf der Aufstellungsseite angegebene beste Elf.

Dürfte nicht am gewählten System liegen. 4-5-1 wird doch berücksichtigt, oder?

__________________
RFC Baltica Kiel
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.864
Nächster Level: 30.430.899

1.731.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 14:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann stärker aufstellen als die auf der Aufstellungsseite angegebene beste Elf.

Dürfte nicht am gewählten System liegen. 4-5-1 wird doch berücksichtigt, oder?


Aber Nebenpositionen nicht (oder nicht vollständig).

Auf jeden Fall isses mir so rum lieber, als die Fantasieaufstellungen der letzten Version, wo ich nur mit zwei Torhütern und 3 Außenverteidigern auf die Beste 11 gekommen bin.
Schau halt mal auf der Aufstellungsseite, welche SPieler er mit einrechnet, dann wird die Abweichung schnell klar ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.595
Nächster Level: 7.172.237

334.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 15:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, liegt es wirklich an den Nebenpositionen? Ich glaube nicht.

Die beste Elf setzt nen 16.0 ES LM in den Sturm. Da kommt er aber nur auf 14.0 ES.

Dafür lässt die beste Elf meinen regulären OM 14,5 ES außer Acht. Und um diese 0,5 kann ich auch besser aufstellen als angegeben.

PS: gerade nochmal getestet. Wenn ich den besagten LM als OM einsetze, hat er 15.0 ES. Kann also 1.0 Punkte besser aufstellen als die beste Elf.

edit: Also sehe ich das Problem eher darin, dass mir die beste Elf ein 4-4-2 vorschlägt und nicht das 4-5-1. Ich weiß aber, dass die Aufstellung da flexibel ist. Nur ob mir schon mal das 4-5-1 vorgeschlagen wurde, weiß ich nicht. Kann also sein, dass das nicht beachtet wird.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 15.07.2013 15:20.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.881.618
Nächster Level: 133.057.208

3.175.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 15:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4-5-1 wird schon berücksichtigt.
Das Problem ist aber, dass nicht alle theoretisch möglichen Kombinationen geprüft werden können.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur EINE mögliche Aufstellung (mit 11 unterschiedlichen Positionen) gibt und die Mannschaft auch nur aus 11 Spielern besteht, dann gibt es schon fast 40 Millionen (!) verschiedene Kombinationen.
Darunter sind dann natürlich eine ganze Menge, die schon direkt schwachsinnig sind.

Darum geht der Algorithmus folgendermaßen vor:
Für jede Position werden die Spieler anhand ihrer Stärke auf dieser Position sortiert. Zusätzlich werden zu jeder Position auch noch mal alle Spieler, welche die Position als Hauptposition haben, nach ihrer Stärke sortiert.

Folgende Positionen sind fest gesetzt:
TW LV IV RV LM RM
Das bedeutet, für die Positionen wird erstmal der beste Spieler auf seiner Hauptposition ermittelt (wobei geschaut wird, welche Reihenfolge von LV RV und LM RM sinnvoller ist).
Bei den weiteren 5 Spielern wird nacheinander immer der stärkste noch übrige Spieler genommen und auf seiner Hauptposition eingesetzt.
Die Positionen TW LV RV LM und RM sind hierbei geblockt - hier kann kein weiterer Spieler eingesetzt werden.
Nach jedem eingesetzten Spieler wird geprüft, ob weitere Positionen geblockt werden müssen - z.B. weil inzwischen 5 Verteidiger aufgestellt wurden.

Sobald alle 11 Spieler aufgestellt sind, wird für jede einzelne Position noch einmal geschaut, ob es unter den verbleibenden hier einen Spieler gibt, der auf seiner Nebenposition stärker wäre, als der derzeit eingesetzte Spieler.
Und hier haben wir dann auch schon wieder das Problem mit den 40 Millionen:
Der Algorithmus prüft einfach nur der Reihe nach jede Position - also insgesamt 11 mal. Würde er jede Kombination prüfen, also z.B.:
TW LV IV RV LM OM DM RM LS ST RS
Und dann als nächstes eine andere Reihenfolge:
LV TW IV RV LM OM DM RM LS ST RS
Dann wären das wieder 40 Millionen Überprüfungen.

Auf diese Weise gehen leider in einigen Fällen dann solche Aufstellungen durch die Lappen, bei denen doch noch ein Punkt mehr rauszuholen wäre. Lässt sich aber leider nur vermeiden, wenn die Rechenzeit erhöht wird. Und um perfekt zu funktionieren... könnt ihr euch ja überlegen, wie lange das Ding rechnen müsste. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.864
Nächster Level: 30.430.899

1.731.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 16:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
4-5-1 wird schon berücksichtigt.
Das Problem ist aber, dass nicht alle theoretisch möglichen Kombinationen geprüft werden können.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur EINE mögliche Aufstellung (mit 11 unterschiedlichen Positionen) gibt und die Mannschaft auch nur aus 11 Spielern besteht, dann gibt es schon fast 40 Millionen (!) verschiedene Kombinationen.
Darunter sind dann natürlich eine ganze Menge, die schon direkt schwachsinnig sind.

Darum geht der Algorithmus folgendermaßen vor:
Für jede Position werden die Spieler anhand ihrer Stärke auf dieser Position sortiert. Zusätzlich werden zu jeder Position auch noch mal alle Spieler, welche die Position als Hauptposition haben, nach ihrer Stärke sortiert.

Folgende Positionen sind fest gesetzt:
TW LV IV RV LM RM
Das bedeutet, für die Positionen wird erstmal der beste Spieler auf seiner Hauptposition ermittelt (wobei geschaut wird, welche Reihenfolge von LV RV und LM RM sinnvoller ist).
Bei den weiteren 5 Spielern wird nacheinander immer der stärkste noch übrige Spieler genommen und auf seiner Hauptposition eingesetzt.
Die Positionen TW LV RV LM und RM sind hierbei geblockt - hier kann kein weiterer Spieler eingesetzt werden.
Nach jedem eingesetzten Spieler wird geprüft, ob weitere Positionen geblockt werden müssen - z.B. weil inzwischen 5 Verteidiger aufgestellt wurden.

Sobald alle 11 Spieler aufgestellt sind, wird für jede einzelne Position noch einmal geschaut, ob es unter den verbleibenden hier einen Spieler gibt, der auf seiner Nebenposition stärker wäre, als der derzeit eingesetzte Spieler.
Und hier haben wir dann auch schon wieder das Problem mit den 40 Millionen:
Der Algorithmus prüft einfach nur der Reihe nach jede Position - also insgesamt 11 mal. Würde er jede Kombination prüfen, also z.B.:
TW LV IV RV LM OM DM RM LS ST RS
Und dann als nächstes eine andere Reihenfolge:
LV TW IV RV LM OM DM RM LS ST RS
Dann wären das wieder 40 Millionen Überprüfungen.

Auf diese Weise gehen leider in einigen Fällen dann solche Aufstellungen durch die Lappen, bei denen doch noch ein Punkt mehr rauszuholen wäre. Lässt sich aber leider nur vermeiden, wenn die Rechenzeit erhöht wird. Und um perfekt zu funktionieren... könnt ihr euch ja überlegen, wie lange das Ding rechnen müsste. Augenzwinkern


Hmmm, ich weiß ja nicht, was die Datenbank von den Dingen, die wir sehen können, speichert und was jedes Mal neu berechnet wird, aber mir scheint der Algorithmus recht kompliziert.

Sollte ich wirklich bei meinen regelmäßigen Aufstellungen, die besser als die "Beste 11" sind, jedes mal intuitiv 40 Millionen Kombinationen durchrechnen?

Oder mache ich es mir da zu leicht?

Oder könnte ich, wenn ich alle Kombinationen durchspielen würde, gar noch besser aufstellen?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.864
Nächster Level: 30.430.899

1.731.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 16:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht nachzuvollziehen, nach welchem Prinzip ich (wenn ich die Beste 11 aufstellen will) aufstelle:

Vermutlich geht das in etwa so:

a) Ich suche mir die besten 11 Spieler raus (einfache Sortierung, das geht schnell) und verteile sie auf ihren Hauptpositionen.

b) Entsteht dadurch ein "Block", so versuche ich den Spieler auf einer Nebenposition unterzubringen. Ist die auch geblockt, dann nehme ich den nächsten Spieler.

Wahrscheinlich müsste ich den erfolglos aussortierten Spieler jetzt auf seiner nächststärkeren Nebenposition wieder in die "Warteliste" nehmen. Da mir dieser Punkt selbst auch manchmal entgeht, nahm ich an, die Nebenpositionen würden nicht berücksichtigt.

Sind das, wenn man es in einzelne Rechenschritte aufdröselt, wirklich so viele Operationen?
Oder mache ich noch was anderes, was mir gar nicht bewusst ist?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.295
Nächster Level: 13.849.320

1.835.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 02:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berechnung hängt in der 4.4 Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.737
Nächster Level: 6.058.010

507.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 02:42 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Die Berechnung hängt in der 4.4 Augenzwinkern

heute wurde sich wohl kein wecker gestellt. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.702
Nächster Level: 10.000.000

1.295.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 02:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, an so Tagen wie heute nervt das schon ziemlich...

Schon beim Pokalfinale letztes Jahr hat sich das Spiel aufgehängt. Das (neu gestartete) Finale hab ich dann im Elfmeterschießen verloren und es stört irgendwie, dass man nicht weiß, ob man es nicht vielleicht gewonnen hätte, wenn das Spiel nicht hätte neu gestartet werden müssen.

Der Einfluss einer Neuberechnung ist einfach doof. Es sollte nur "ein Schicksal" geben, und nicht mehrere. Wenn das Spiel ganz normal im ersten Versuch durchläuft, dann hat man ein sauberes Gefühl dabei. Wenn ein Spiel berechnet wird und man weiß nicht, wie es ausgegangen ist, und es muss dann - quasi am grünen Tisch - ein zweites Mal (dann gültig) berechnet werden, dann ist das finde ich immer per se unbefriedigend. Umso mehr, wenn für die eigene Elf was auf dem Spiel steht.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.737
Nächster Level: 6.058.010

507.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 02:53 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich muss sagen, an so Tagen wie heute nervt das schon ziemlich...

Schon beim Pokalfinale letztes Jahr hat sich das Spiel aufgehängt. Das (neu gestartete) Finale hab ich dann im Elfmeterschießen verloren und es stört irgendwie, dass man nicht weiß, ob man es nicht vielleicht gewonnen hätte, wenn das Spiel nicht hätte neu gestartet werden müssen.

Der Einfluss einer Neuberechnung ist einfach doof. Es sollte nur "ein Schicksal" geben, und nicht mehrere. Wenn das Spiel ganz normal im ersten Versuch durchläuft, dann hat man ein sauberes Gefühl dabei. Wenn ein Spiel berechnet wird und man weiß nicht, wie es ausgegangen ist, und es muss dann - quasi am grünen Tisch - ein zweites Mal (dann gültig) berechnet werden, dann ist das finde ich immer per se unbefriedigend. Umso mehr, wenn für die eigene Elf was auf dem Spiel steht.

da sich das spiel schon in der deutschen liga 4.4 aufgehängt hat, wurde der spanische pokal sowie die spanische liga ja noch nicht berechnet.
somit geh ich von einer einmaligen berechnung(wann auch immer Augenzwinkern ) aus.

__________________
Gaeilge Helgoland
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.702
Nächster Level: 10.000.000

1.295.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 03:04 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Svensson
Ich muss sagen, an so Tagen wie heute nervt das schon ziemlich...

Schon beim Pokalfinale letztes Jahr hat sich das Spiel aufgehängt. Das (neu gestartete) Finale hab ich dann im Elfmeterschießen verloren und es stört irgendwie, dass man nicht weiß, ob man es nicht vielleicht gewonnen hätte, wenn das Spiel nicht hätte neu gestartet werden müssen.

Der Einfluss einer Neuberechnung ist einfach doof. Es sollte nur "ein Schicksal" geben, und nicht mehrere. Wenn das Spiel ganz normal im ersten Versuch durchläuft, dann hat man ein sauberes Gefühl dabei. Wenn ein Spiel berechnet wird und man weiß nicht, wie es ausgegangen ist, und es muss dann - quasi am grünen Tisch - ein zweites Mal (dann gültig) berechnet werden, dann ist das finde ich immer per se unbefriedigend. Umso mehr, wenn für die eigene Elf was auf dem Spiel steht.

da sich das spiel schon in der deutschen liga 4.4 aufgehängt hat, wurde der spanische pokal sowie die spanische liga ja noch nicht berechnet.
somit geh ich von einer einmaligen berechnung(wann auch immer Augenzwinkern ) aus.




Das ist so gesehen richtig. Aber das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen, wenn es pünktlich "angepfiffen" worden wäre, als mit stundenlanger Verzögerung. Das liegt in der Natur der Sache.

Vom aufgestauten Stress der Trainer, der sich nicht abbauen kann, mal ganz abgesehen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.295
Nächster Level: 13.849.320

1.835.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 03:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Absicht. Um die Spannung zu wahren Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH