Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.934
Nächster Level: 157.092

21.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:52 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Trainingsgruppen lassen sich nicht einstellen bzw. es erscheint das:

Das Traininggsgruppen wurden erfolgreich geändert!
success

Bei nochmaligem Laden kann man die einzelnen Gruppen nicht mehr anwählen. Nicht gut!


Wird sich gleich angeschaut und behoben.


supi! smile
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.208
Nächster Level: 300.073

7.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:54 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde auch schon irgendwo genannt. die "pop ups" laufen nicht richtig. cache wurde schon geleer, wurde ebenfalls als behebung genannt.
dadurch lassen sich diese fenster nur schlecht schließen (mal klappt es, man muss aber recht häufig auf das kreuz klicken und irgendwann funktioniert es) und es ist nicht möglich angebote abzugeben. ich komme garnicht in das feld rein um angebote abzugeben (ebenfalls nicht in die statioen). alles in den schnellinfos für spieler.
browser: chrome
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.517
Nächster Level: 30.430.899

1.732.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 11:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
wurde auch schon irgendwo genannt. die "pop ups" laufen nicht richtig. cache wurde schon geleer, wurde ebenfalls als behebung genannt.
dadurch lassen sich diese fenster nur schlecht schließen (mal klappt es, man muss aber recht häufig auf das kreuz klicken und irgendwann funktioniert es) und es ist nicht möglich angebote abzugeben. ich komme garnicht in das feld rein um angebote abzugeben (ebenfalls nicht in die statioen). alles in den schnellinfos für spieler.
browser: chrome


Wie bereits weiter oben erwähnt:
Auch wenn Rizzen das noch fixen muss, hilft es momentan, wenn man das Fenster in den leeren Bereich zieht (vorausgesetzt der Monitor ist groß genug).
Dann sind alle Funktionen erreichbar.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.843
Nächster Level: 202.592.733

2.447.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 11:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich immer wieder vergessen habe zu bemängeln:

Die Schaltflächen für "vorheriger/nächster Spieltag" (Spieltagsseite) bzw. "vorheriger/nächster Spieler" (Spielerdetailseite) muss ich regelmäßig - etwa jedes 4. oder 5. Mal - zweimal anklicken, damit was passiert.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.904
Nächster Level: 133.057.208

3.181.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 11:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainingsgruppen funktionieren nun wieder.

Zitat:
Original von schriftfeder
Die Erfahrungspunkte aus dem Pokalspiel wurden nicht auf die allgemeine Prozentzahl angerechnet.


Wurden angerechnet - die Anzeige der Spielerstärke bzw. des Trainingsfortschritts wurde allerdings nicht aktualisiert. Wenn du aber in den Spielerdetails unter "Positionen" schaust oder das ganze von Hand zusammenrechnest, siehst du, dass die Erfahrungspunkte gewertet wurden. smile
Spielerstärke wird sich heute Nacht von selbst korrigieren - für zukünftige Pokalspiele ist das ganze gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.904
Nächster Level: 133.057.208

3.181.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 11:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Wie bereits weiter oben erwähnt:
Auch wenn Rizzen das noch fixen muss, hilft es momentan, wenn man das Fenster in den leeren Bereich zieht (vorausgesetzt der Monitor ist groß genug).
Dann sind alle Funktionen erreichbar.


Das Problem ist: Egal mit welchem Browser ich das ganze teste, ob unter Windows oder Linux, ob mit FF, Chrome, IE, Opera oder Safari - es läuft bei mir überall problemlos. Getestet auf zwei Rechnern mit Windows 7, einem Laptop mit Ubuntu und meinem Smartphone.
Ich habe den Fehler zwar schon selbst beobachten können - aber nur mit veraltetem Cache. Seitdem läuft alles rund.

Vorläufig ist nun wieder die alte Version aktiv, in welche die Fenster manchmal über dem IFrame hängen bleiben, bis ich eine Lösung gefunden habe.

Bei wem das Problem besteht:
Bitte JETZT einmal den Cache leeren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.904
Nächster Level: 133.057.208

3.181.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 13:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
- Bei gekauften Spielern fehlt in der Übersicht links die Note vom letzten Spiel.
Dachte erst, es wäre so gewollt, was soll man auch Spieler für Spiele für andere Vereine loben?
In den Gesprächen selber kann man den Spieler dann aber doch loben.

[...]

- Die Statistik eines gekauften Spielers wird nicht unter -> Saisonstatistik angezeigt, bei der Spielpraxis klappt es


Behoben.

Zitat:
- Nach wie vor bleibt das angeschlagen Symbol auf der Aufstellungsseite an seiner Position, wenn man einen angeschlagenen Spieler rechts in der Übersicht verschiebt.

- Angeschlagene Spieler können mit voller Stärke aufgestellt werden

- Angeschlagene Spieler tauchen in der Wochenentwicklung als verletzt auf. Zumindest wenn sie angeschlagen sind, weil sie vorher verletzt waren (letzte Woche der Verletzung)


In Arbeit. smile

Zitat:
- Ist die Geschichte mit der Eingespieltheit eigentlich geklärt? Mein neuer Spieler hat gleich einen Wert von 1, was ich sehr ungewöhnlich finde und mein langzeitverletzter, gerade genesener Spieler ist auch noch bei 20.
Gibt da wohl keine Abzüge mehr ...


und noch eine Anmerkung zu den neuen Summen bei den Fanartikeln: Laaangweilig Augenzwinkern
Habe jede Woche fast den gleichen Wert, war vorher deutlich unterschiedlicher ...


Wird beides untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.517
Nächster Level: 30.430.899

1.732.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 14:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Wie bereits weiter oben erwähnt:
Auch wenn Rizzen das noch fixen muss, hilft es momentan, wenn man das Fenster in den leeren Bereich zieht (vorausgesetzt der Monitor ist groß genug).
Dann sind alle Funktionen erreichbar.


Das Problem ist: Egal mit welchem Browser ich das ganze teste, ob unter Windows oder Linux, ob mit FF, Chrome, IE, Opera oder Safari - es läuft bei mir überall problemlos. Getestet auf zwei Rechnern mit Windows 7, einem Laptop mit Ubuntu und meinem Smartphone.
Ich habe den Fehler zwar schon selbst beobachten können - aber nur mit veraltetem Cache. Seitdem läuft alles rund.

Vorläufig ist nun wieder die alte Version aktiv, in welche die Fenster manchmal über dem IFrame hängen bleiben, bis ich eine Lösung gefunden habe.

Bei wem das Problem besteht:
Bitte JETZT einmal den Cache leeren.


Ohne Cache leeren immer noch gleiches Problem.
Mit Cache leeren ist es jetzt OK!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.316
Nächster Level: 19.059.430

634.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 17:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Übersicht der Frische- und Konditionswerte auf der Trainingsseite fehlen die Auswirkungen aus dem Pokal.
Habe da gemöhrt und trotzdem ist der Frischewert so wie gestern! Eigentlich müsste er 3 Punkte niedriger sein.

Bei der Bilanz ist wohl die falsche Woche markiert.
Die Einnahmen aus dem Pokal wurden jedenfalls in KW29 angerechnet während die KW30 golden ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.781.237
Nächster Level: 176.283.333

15.502.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 08:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute wurden bei mir die deutlich verringerten frischewerte angezeigt. das ganze scheint (zumindest aus dem pokal) eine woche zu spät zu kommen hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.316
Nächster Level: 19.059.430

634.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 09:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also heute wurden bei mir die deutlich verringerten frischewerte angezeigt. das ganze scheint (zumindest aus dem pokal) eine woche zu spät zu kommen hmm

bei mir ebenso

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.052
Nächster Level: 7.172.237

335.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 11:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Artem Stepanov hat trotz eines Platzverweises in der 21. Minute die volle Spielpraxis angerechnet bekommen. (war vorher bei 40%, steht jetzt bei 83%)

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.719
Nächster Level: 13.849.320

1.835.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 11:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

43% in einem Spiel !?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.316
Nächster Level: 19.059.430

634.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Mein Spieler Artem Stepanov hat trotz eines Platzverweises in der 21. Minute die volle Spielpraxis angerechnet bekommen. (war vorher bei 40%, steht jetzt bei 83%)

War bei mir auch so ähnlich, ist zur Zeit wohl noch so gewollt, Rizzen wollte sich dazu was überlegen (falls ich mich richtig erinnere)

Zitat:
Original von Debraj
43% in einem Spiel !?

Hängt doch stark von der Stärke ab. Meinem 6er hat ein Spiel für die100% gereicht. Bei anderen waren es 2 Spiele (jedesmal über 50%)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.904
Nächster Level: 133.057.208

3.181.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 12:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
also heute wurden bei mir die deutlich verringerten frischewerte angezeigt. das ganze scheint (zumindest aus dem pokal) eine woche zu spät zu kommen hmm

bei mir ebenso


Ist richtig - selbes Problem wie das der Erfahrungspunkte.
Die Auswirkungen der Pokalspiele wurden korrekt angerechnet und auch angezeigt. Was fehlte, war die Neuberechnung der Spielerstärke und des Fortschritts mit den geänderten Werten.
In der Wochenübersicht für jeden Spieler fehlte die Neuberechnung nach dem Pokalspiel.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.208
Nächster Level: 300.073

7.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 18:02 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, dass mein spieler epely hilly vor der winterpause noch 10 wochen verletzt war und jetzt sind es noch 8. da wäre also die verrechnung falsch gelaufen.
kann natürlich auch sein, dass ich direkt nach der winterpause geguckt habe, meine aber, dass ich vor der winterpause auf die zahl geachtet habe.
ich bitte das zu prüfen.
ab wievielen verletzungswochen ist ein spieler eigentlich von abwertungen befreit? vermutlich wird er zum saisonende seine spiele noch voll machen können, aber ich frage lieber vorsichtshalber mal nach um nicht gezwungen zu sein ihn aufzustellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grasfresser am 30.05.2013 18:03.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.316
Nächster Level: 19.059.430

634.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 20:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, dass mein spieler epely hilly vor der winterpause noch 10 wochen verletzt war und jetzt sind es noch 8. da wäre also die verrechnung falsch gelaufen.
kann natürlich auch sein, dass ich direkt nach der winterpause geguckt habe, meine aber, dass ich vor der winterpause auf die zahl geachtet habe.
ich bitte das zu prüfen.
ab wievielen verletzungswochen ist ein spieler eigentlich von abwertungen befreit? vermutlich wird er zum saisonende seine spiele noch voll machen können, aber ich frage lieber vorsichtshalber mal nach um nicht gezwungen zu sein ihn aufzustellen.

Das kannst du doch unter Details -> Verletzungen nachgucken

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.904
Nächster Level: 133.057.208

3.181.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 20:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Zeit kommt hin - vom Erleiden der Verletzung bis jetzt waren es 18 Wochen. 26 dauert sie insgesamt, 8 hat er noch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.208
Nächster Level: 300.073

7.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 21:04 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann hat mir meine erinnerung einen streich gespielt und ich habe nach dem trainingslager geguckt.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.316
Nächster Level: 19.059.430

634.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 21:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 29 Spieler im Kader, in dem Kasten oben links werden aber nur 28 angezeigt!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH