Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.416
Nächster Level: 6.058.010

856.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 14:24 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Du wirst jawohl kaum Ben anlasten wollen, dass du ihn aus Frust über den Bug gefeuert hast...? hmm

Wo genau habe ich das gesagt? Bitte meinem Argumentationsstrang folgen!

Ich habe einen Spieler verkauft und das System hat einen Fehler gemacht. Das Einzige, was ich will ist, dass der Fehler korrigiert wird und mein Spieler rechtmäßig wechselt...

Das ich ihn gefeuert habe und damit dem Programmierer scheinbar ein Hindernis beschert habe tut mir Leid. Wenn ich's gewusst hätte, wäre ich vermutlich vom "Feuern-Knopf" fern geblieben...

__________________
Loch Ness Monsters
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.116.369
Nächster Level: 202.592.733

2.476.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 14:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wegen der Kosten des Feuerns.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.416
Nächster Level: 6.058.010

856.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 14:52 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich meine wegen der Kosten des Feuerns.

Naja, die Kosten des Feuerns wären ja nicht entstanden, wenn er gewechselt wäre...

__________________
Loch Ness Monsters
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.116.369
Nächster Level: 202.592.733

2.476.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 15:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder du ihn nicht gefeuert hättest. Augenzwinkern

Aber egal, wirkte nur etwas merkwürdig.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.428
Nächster Level: 133.057.208

3.199.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 16:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich wollte den Spieler nicht mehr haben und will ihn auch jetzt nicht mehr haben, daher habe ich ihn ja auf den Transfermarkt gestellt.


Mir ging es dabei auch nicht darum, dass ich dir den Spieler zurück in den Verein schicken will, wo er weiter spielen kann. Du wolltest ihn in jedem Fall loswerden, das ist mir klar.
Die Sache ist bloß: Um so weniger Schritte ich von Hand zur Nachkorrektur vornehmen muss, desto besser. Denn an jeder Stelle kann mir aus Unachtsamkeit ein Fehler unterlaufen, welcher Folgefehler nach sich zieht.
Meine Frage zielte nun nicht darauf ab, ob du den Spieler ganz normal wieder haben willst und erneut versuchen kannst, ihn zu verkaufen. Sondern, ob er zu dir zurückkehren und dann der Transfer abgewickelt werden soll. Oder ob du dir nun sagst: "Hauptsache, er ist weg, scheiß drauf."

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich habe einen Spieler verkauft und das System hat einen Fehler gemacht. Das Einzige, was ich will ist, dass der Fehler korrigiert wird und mein Spieler rechtmäßig wechselt...


Das System hat keinen Fehler gemacht, sondern funktionierte exakt so, wie es sollte. Ein Spieler, der sein Karriereende angekündigt hat, kann nicht wechseln, selbst wenn ein Angebot auf ihn vorliegt. Das ist ein Sicherungsmechanismus, für den Fall, dass irgendwie doch mal eine Lücke entsteht, durch welche man solchen Spielern noch Angebote machen kann. Das System hat da schon vollkommen korrekt gearbeitet.
Der Fehler ist nicht beim Spiel selbst, sondern in meinem Konzept zu suchen, da ich nicht berücksichtigt habe, dass Spieler, welche eine Wartezeit und vorliegende Angebote haben, zwischendurch ihr Karriereende beschließen können.

Zitat:
Das ich ihn gefeuert habe und damit dem Programmierer scheinbar ein Hindernis beschert habe tut mir Leid. Wenn ich's gewusst hätte, wäre ich vermutlich vom "Feuern-Knopf" fern geblieben...


Nur darauf wollte ich hinaus. smile
Wenn ich kleinlich wäre, könnte ich nun natürlich auch sagen: Der Spieler wird transferiert, das Geld für den Transfer bekommst du, aber die Summe fürs Feuern bleibt weiterhin abgezogen - denn das war ja deine freie Entscheidung.

Aber geholfen wäre damit auch wohl auch niemandem. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.416
Nächster Level: 6.058.010

856.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 17:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Kröten soll ich schlucken? Nach dem besten Ergebnis unserer Vereinsgeschichte (3. Platz in Deutschland, d. Red.) sinken die Sponsoreneinnahmen um 10%, 11 von 14 möglichen Spielern beenden ihre Karriere zum Saisonende, mit einer hoch überlegenen Truppe gewinne ich nicht mal 30% der Spiele und mein zuletzt gezogenes hoch gepriesenes Supertalent ist in Wirklichkeit ein absolutes Weichei...

Irgendwann muss doch mal Schluss sein!

Zu Kompromissen, wie bspw. dem zuletzt von Dir genannten bin ich selbstverständlich bereit. Ich will doch nur nach den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Zeit mal wieder einen Streif am Aureon-Himmel sehen, der mich wieder hoffen lässt... unglücklich

Ich bitte das oberste Aureon-Schiedsgericht daher freundlichst um eine milde Entscheidung und entschuldige mich selbstverständlich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Fortuna uns schon nicht hold ist, sollte aber wenigstens Justitia ein wenig Mitgefühl zeigen! Ich glaube, unsere Fans haben es verdient...

i.A. Die Schriftfeder

Sportlicher Leiter - Loch Ness Monsters

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.05.2013 17:07.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.428
Nächster Level: 133.057.208

3.199.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 17:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, kein Kompromiss - das ganze wurde jetzt auf den Zustand gesetzt, der entstanden wäre, wenn der Spieler ganz normal gewechselt wäre. Sprich: Du hast dein Geld wieder plus die Transfersumme, er ist beim Verein, der auf ihn geboten hatte etc.

Ich war mir bloß nicht sicher, was genau nun dein Wunsch war. smile
Die Tatsache, dass du das ganze hier gemeldet hast, aber den Spieler dennoch gefeuert hattest statt auf die Reaktion zu warten, hatte mich eben etwas irritiert. Darum die Nachfrage, was du denn gerne hättest, wie verfahren werden sollte.

Sollte nun ja alles passen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.416
Nächster Level: 6.058.010

856.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 17:40 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kapitän Sid Daly in einem ersten Kommentar: "Siehste Trainer, alles wird gut!" smile

__________________
Loch Ness Monsters
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.484
Nächster Level: 2.111.327

26.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 18:10 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Torhüter Jannes Sebel hat eine Elfmeterkiller-Aufwertung erhalten. Schön für ihn und mich, aber sollte sowas nicht eigentlich nur zum Saisonende möglich sein?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.548.983
Nächster Level: 6.058.010

509.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 18:14 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch noch gerne wissen,ob es überhaupt altersbedingte aufwertungen gab?

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.420.871
Nächster Level: 19.059.430

638.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 19:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon in Arbeit, bitte ignorieren Augenzwinkern


- Bei gekauften Spielern fehlt in der Übersicht links die Note vom letzten Spiel.
Dachte erst, es wäre so gewollt, was soll man auch Spieler für Spiele für andere Vereine loben?
In den Gesprächen selber kann man den Spieler dann aber doch loben.

- Nach wie vor bleibt das angeschlagen Symbol auf der Aufstellungsseite an seiner Position, wenn man einen angeschlagenen Spieler rechts in der Übersicht verschiebt.

- Angeschlagene Spieler können mit voller Stärke aufgestellt werden

- Angeschlagene Spieler tauchen in der Wochenentwicklung als verletzt auf. Zumindest wenn sie angeschlagen sind, weil sie vorher verletzt waren (letzte Woche der Verletzung)

- Die Statistik eines gekauften Spielers wird nicht unter -> Saisonstatistik angezeigt, bei der Spielpraxis klappt es

- Ist die Geschichte mit der Eingespieltheit eigentlich geklärt? Mein neuer Spieler hat gleich einen Wert von 1, was ich sehr ungewöhnlich finde und mein langzeitverletzter, gerade genesener Spieler ist auch noch bei 20.
Gibt da wohl keine Abzüge mehr ...


und noch eine Anmerkung zu den neuen Summen bei den Fanartikeln: Laaangweilig Augenzwinkern
Habe jede Woche fast den gleichen Wert, war vorher deutlich unterschiedlicher ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.701.802
Nächster Level: 10.000.000

1.298.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 04:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainingsgruppen lassen sich nicht einstellen bzw. es erscheint das:

Das Traininggsgruppen wurden erfolgreich geändert!
success

Bei nochmaligem Laden kann man die einzelnen Gruppen nicht mehr anwählen. Nicht gut!

Cache wurde geleert, nix gebracht.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.717
Nächster Level: 824.290

112.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 04:49 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Problem wie bei Svensson. Gestern morgen ging es noch einwandfrei.

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.518
Nächster Level: 242.754

10.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 06:21 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerish
Gleiches Problem wie bei Svensson. Gestern morgen ging es noch einwandfrei.


Auch bei mir.
Da ich die Stimmung versaut habe, gerade ne wichtige Einstellung :-(
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.450
Nächster Level: 1.460.206

204.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 06:23 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt. ich hab nicht richtig hingeguckt großes Grinsen

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 29.05.2013 06:24.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.758.324
Nächster Level: 176.283.333

15.525.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 08:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerish
Gleiches Problem wie bei Svensson. Gestern morgen ging es noch einwandfrei.


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.694.162
Nächster Level: 30.430.899

1.736.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 09:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Kerish
Gleiches Problem wie bei Svensson. Gestern morgen ging es noch einwandfrei.


Auch bei mir.
Da ich die Stimmung versaut habe, gerade ne wichtige Einstellung :-(


Kann ich bestätigen mit Firefox 21.0.
Ebenfalls mit IE!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.416
Nächster Level: 6.058.010

856.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:45 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erfahrungspunkte aus dem Pokalspiel wurden nicht auf die allgemeine Prozentzahl angerechnet.

Beispiel: Andoni Perona - 52 Erfahrungspunkte, 5% aus dem Pokalspiel - Änderung seiner Spielerstärke aber nur von 67% auf 69%. Also, quasi der normale Trainingsfortschritt...

Das Ligaspiel wurde hingegen wie normal angerechnet...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.857.428
Nächster Level: 133.057.208

3.199.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Trainingsgruppen lassen sich nicht einstellen bzw. es erscheint das:

Das Traininggsgruppen wurden erfolgreich geändert!
success

Bei nochmaligem Laden kann man die einzelnen Gruppen nicht mehr anwählen. Nicht gut!


Wird sich gleich angeschaut und behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

jaygee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 34

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.896
Nächster Level: 157.092

21.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:51 jaygee ist offline E-Mail an jaygee senden Beiträge von jaygee suchen Nehmen Sie jaygee in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Trainingsgruppen lassen sich nicht einstellen bzw. es erscheint das:

Das Traininggsgruppen wurden erfolgreich geändert!
success

Bei nochmaligem Laden kann man die einzelnen Gruppen nicht mehr anwählen. Nicht gut!

Cache wurde geleert, nix gebracht.



jop gleiches problem. war gestern noch ok
gar nich gut! Augenzwinkern
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH