Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemeriel
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 16

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.157
Nächster Level: 62.494

337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 07:31 Lemeriel ist offline Beiträge von Lemeriel suchen Nehmen Sie Lemeriel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spieler sind alle um ein Jahr jünger geworden, was weitere Fehler nach sich zieht, z. B. ein Spieler den ich letzte Saison angeworben haben, würde nun für 0,- € Spielergehalt spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemeriel am 18.04.2015 07:35.

toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.707
Nächster Level: 300.073

44.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:04 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon einiges getan. Aber mein Spieler Dong-Wook Chang-Sun ist immer noch verschwunden (Transferliste). Hat aber bei Stationen stehen: Bis 2042 bei der Loksche.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toco1903
über den Umbruch ist scheinbar irgendwas mit der Zeit (immer noch 19.01.2038 Bug???) kaputt gegangen (FC Loksche Leipzig).

- Spieler sind jünger
- Verträge laufen kürzer


Die Saisonstartzeit wurde beim Saisonumbruch nicht korrekt gesetzt - ist nun behoben.

Zitat:
- ein Spieler ist verschwunden (wieder Dong-Wook Chang-Sun)

Hatte mich in der Rückrunde auch schon gewundert. Da stand immer Verträge laufen aus, obwohl alle bis min. 2040 laufen...


Immer noch Nachwirkungen eines uralten Bugs, der einige Verträge durcheinandergewirbelt hat. Spieler ist zu dir zurück geschickt.

Zitat:
Original von Wichla
Guten morgen pause

- seite mit Verträge kann nicht aufgerufen werden es erscheint fehlermeldung datatabels Warnung ?
- Spieler sind jünger
- die letzten transfers sind auch fehlerhaft


Fehler sollten behoben sein - sofern bei den letzten Transfers die selbe Fehlermeldung angezeigt wurde? Da ich diese Meldung hier erst nach dem beheben gelesen habe und zu faul bin, nur zum Prüfen noch einmal auf den alten Stand zurückzuspielen, hätte ich gerne einmal Bestätigung oder ansonsten genauere Beschreibung, was hier fehlerhaft war/ist. smile

Zitat:
- und mein Spieler Bülent Fotesecu war ausgeliehen hab unter Kader einen Vertrag angeboten nun steht er bei den Angeboten ein k für Kauf und Wartezeit hä sehr seltsam geschockt


Ja, übliche Anzeige bei Vertragsangeboten. Ist als geplante Änderung aufgenommen, allerdings mit sehr niedriger Priorität. Keine Angst - hier ist alles in Ordnung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.302
Nächster Level: 1.757.916

118.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 12:14 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Wichla
Guten morgen pause

- seite mit Verträge kann nicht aufgerufen werden es erscheint fehlermeldung datatabels Warnung ?
- Spieler sind jünger
- die letzten transfers sind auch fehlerhaft


Fehler sollten behoben sein - sofern bei den letzten Transfers die selbe Fehlermeldung angezeigt wurde? Da ich diese Meldung hier erst nach dem beheben gelesen habe und zu faul bin, nur zum Prüfen noch einmal auf den alten Stand zurückzuspielen, hätte ich gerne einmal Bestätigung oder ansonsten genauere Beschreibung, was hier fehlerhaft war/ist. smile

Zitat:
- und mein Spieler Bülent Fotesecu war ausgeliehen hab unter Kader einen Vertrag angeboten nun steht er bei den Angeboten ein k für Kauf und Wartezeit hä sehr seltsam geschockt


Ja, übliche Anzeige bei Vertragsangeboten. Ist als geplante Änderung aufgenommen, allerdings mit sehr niedriger Priorität. Keine Angst - hier ist alles in Ordnung.
soweit ich das sehe wieder alles ok Augenzwinkern

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.624
Nächster Level: 1.757.916

283.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2015 11:25 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Spieler bei den Gesprächen anklicke, erscheint folgender Code:


{"id":67206,"name":" Franco Liesmann","lookData":{"skinType":1,"skinColor":29,"hairId":39,"hairType":4,"hairColor":39,"beardId":0,"eyesId":14,"eyesType":5,"eyesColor":4,"noseId":9},"stamina":77,"freshness":80,"confidence":77,"satisfaction":100,"distraction":100,"trainer":100,"club":102,"press":100,"fans":100,"discipline":20,"teamwork":14,"lastGrade":4,"form":19,"convUsed":0,"lastConv":9,"reaction":" Franco Liesmann sieht Sie erwartungsvoll an.","blocked":{"13":true,"11":true,"12":true}}


Von der Vereins-Kurzinfo gibt es von den Spielen aus nicht die Möglichkeit Spielinfo/Details/Matchticker auszuwählen (kommt beim Mouseover gar nix) und beim öffnen in anderem Tab ne leere Seite.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2015 15:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendest du irgendein Addon/Plugin für den Browser, welches die Nutzung von JavaScript deaktiviert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.857
Nächster Level: 3.609.430

294.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2015 11:11 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Arseni Odintsov steht heute auf der Seite anstehender Transfers, obwohl ich ihn erst gestern auf den Transfermarkt (als verhandelbar) gestellt habe.

Der aufnehmende Verein muss darüberhinaus die Schnelltransfergebühr zahlen.

Ich würde den Spieler natürlich lieber morgen als in 3 Tagen verkaufen, aber trotzdem müsste es korrigiert werden. Sowohl die Frist, als auch die Zahlung der Transfergebühr.

Übrigens lässt sich die 3-Tages-Frist generell durch den Status "verhandelbar" umgehen, jeder Spieler den ich so auf den Transfermarkt stelle erhält die Frist 1, stelle ich auf Kauf um, erhöht es sich wieder auf 3...

Edith merkt noch an, dass man immer eine Gebühr zahlen muss, wenn der Spieler unter "verhandelbar" auf dem Transfermarkt steht. Unter Version steht davon nichts, also gehe ich mal von einem Bug aus...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 16.05.2015 18:37.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.302
Nächster Level: 1.757.916

118.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2015 07:44 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Mein Spieler Arseni Odintsov steht heute auf der Seite anstehender Transfers, obwohl ich ihn erst gestern auf den Transfermarkt (als verhandelbar) gestellt habe.

Der aufnehmende Verein muss darüberhinaus die Schnelltransfergebühr zahlen.

Ich würde den Spieler natürlich lieber morgen als in 3 Tagen verkaufen, aber trotzdem müsste es korrigiert werden. Sowohl die Frist, als auch die Zahlung der Transfergebühr.

Übrigens lässt sich die 3-Tages-Frist generell durch den Status "verhandelbar" umgehen, jeder Spieler den ich so auf den Transfermarkt stelle erhält die Frist 1, stelle ich auf Kauf um, erhöht es sich wieder auf 3...

Edith merkt noch an, dass man immer eine Gebühr zahlen muss, wenn der Spieler unter "verhandelbar" auf dem Transfermarkt steht. Unter Version steht davon nichts, also gehe ich mal von einem Bug aus...
da ich den spieler gekauft habe interessiert es mich auch bekomme ich die Gebühr erstattet???

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2015 09:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schnelltransfergebühr bei verhandelbar ist korrekt, nur ein Tag Wartezeit auch.
Denn indem man einen Spieler mit dem Status "verhandelbar" auf den Transfermarkt setzt, erlaubt man die Möglichkeit, jeden beliebigen Betrag zu bieten (ab 0 Euro). Und das ohne, dass automatisch das Höchstgebot angenommen wird. Es verhält sich hier also ganz genau wie jeder beliebige Schnelltransfer, der über eine private Anfrage läuft - der einzige Unterschied ist, dass man seine Verkaufsabsichten öffentlich über den Transfermarkt bekundet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.857
Nächster Level: 3.609.430

294.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2015 12:13 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Schnelltransfergebühr bei verhandelbar ist korrekt, nur ein Tag Wartezeit auch.
Denn indem man einen Spieler mit dem Status "verhandelbar" auf den Transfermarkt setzt, erlaubt man die Möglichkeit, jeden beliebigen Betrag zu bieten (ab 0 Euro). Und das ohne, dass automatisch das Höchstgebot angenommen wird. Es verhält sich hier also ganz genau wie jeder beliebige Schnelltransfer, der über eine private Anfrage läuft - der einzige Unterschied ist, dass man seine Verkaufsabsichten öffentlich über den Transfermarkt bekundet.


Diesen Nebensatz hatte ich unter Version bisher überlesen. Ärgerlich (für den Käufer). Allerdings steht da auch das mindestens der Marktwert geboten werden muss. Und das sollte weiterhin die Mindestbedingung für einen Schnelltransfer (oder eben VerhandelbarTransfer) sein.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2015 09:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt auch - da hatte ich einen Dreher drin. Die Gebote ab 0 Euro sind natürlich nicht möglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.624
Nächster Level: 1.757.916

283.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 08:24 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Heute in meinem argentinischen Camp den Spieler Jamey Tomas bekommen, der die argentinische Staatsbürgerschaft hat. Gesucht hat der Scout aber in Puerto Rico.
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.857
Nächster Level: 3.609.430

294.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 08:36 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Habe Heute in meinem argentinischen Camp den Spieler Jamey Tomas bekommen, der die argentinische Staatsbürgerschaft hat. Gesucht hat der Scout aber in Puerto Rico.


Scout und Camp arbeiten unabhängig voneinander. D.h. Du kannst weiterhin "normale" Jugendspieler aus dem Land deines Camps erhalten und darüberhinaus welche, die vom Scout gefunden wurden. Unter Ereignissen müsste dann eine Mitteilung auftauchen wie "Ihr Jugendscout ist zurückgekehrt ... etc".

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.474.624
Nächster Level: 1.757.916

283.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 08:51 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch, es ist noch zu früh...
Lemeriel
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 16

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.157
Nächster Level: 62.494

337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.11.2015 00:26 Lemeriel ist offline Beiträge von Lemeriel suchen Nehmen Sie Lemeriel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Fehler ist mir aufgefallen:

In dieser Saison war ich in den ersten sieben Wochen im Minus und daher mein Trainingslager und Medinizische Abteilung auf Nutzung 0.

Laut Bilanz sind mir daher keine Kosten entstanden, aber wenn ich es durchrechne, wurden mir dennoch die laufenden Kosten in voller Höhe abgezogen.

Edit: Ein gemeiner, kleiner Fehlerteufel hat sich bei mir eingeschlichen. Hat sich hiermit erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemeriel am 05.11.2015 17:33.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.154
Nächster Level: 1.000.000

163.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 08:52 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte von einem Spieler der vor einer Gelbsperre steht heute eigentlich eine gelbe Karte provozieren lassen. Der Spieler hat das allerdings anders gesehen und sich keine Karte abgeholt. Das selbe Phänomen hatte ich Ende der Hinrunde bereits 2x mit einem anderen Spieler.

Bitte mal prüfen! So fehlen mir die beiden wahrscheinlich in wichtigeren Spielen als morgen... *mecker* *schimpf*

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 17.11.2015 08:53.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 09:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelb provozieren heißt nicht, dass es dabei eine 100%ige Erfolgsquote gibt.
Der Spieler bemüht sich, eine gelbe Karte zu erhalten, braucht dafür allerdings schon eine Situation, die er nutzen kann. Im Zweifelsfall wird der Spieler aber lieber keine Karte provozieren, bevor er stattdessen die rote erhält.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.154
Nächster Level: 1.000.000

163.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2015 10:49 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Gelb provozieren heißt nicht, dass es dabei eine 100%ige Erfolgsquote gibt.
Der Spieler bemüht sich, eine gelbe Karte zu erhalten, braucht dafür allerdings schon eine Situation, die er nutzen kann. Im Zweifelsfall wird der Spieler aber lieber keine Karte provozieren, bevor er stattdessen die rote erhält.


Mhm ok. Klingt logisch... Dann hatte ich bisher einfach nur Glück, hatte nämlich die 100% Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.703
Nächster Level: 4.297.834

675.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 08:35 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pokalsperren werden falsch berechnet.

Mein Spieler Lemusu hatte 4 Spiele Rot-Sperre, dann bin ich die nächste Runde gegen Matze rausgeflogen, er hätte also noch 3 Spiele nach ..... Jetzt ist er aber nur noch 1 Spiel gesperrt, d.h. obwohl ich rausgeflogen bin, wird scheinbar jede Pokalrunde angerechnet.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.862.613
Nächster Level: 133.057.208

3.194.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2015 08:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler ist zur Korrektur aufgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH