Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.835.013
Nächster Level: 5.107.448

272.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 01:14 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
und? was hat er in der wochenübersicht stehen?


Knübbel aufn Kopp ups

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2013 13:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Also ich war und bin ein Freund von besseren Startkadern , aber was Kollege walkingbone von Union Saar-Neckar 2013 in Liga 4.5 (D) für einen Kader bekommen hat finde ich etwas übertrieben geschockt


Ja... das ist so nicht geplant.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.384
Nächster Level: 300.073

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 12:33 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Tage einen verletzten Spieler verpflichtet (Tito Guarna, ID 30040), aber scheinbar hat der mit dem Wechsel seinen Verletzungsstatus verloren - im Training baut er bereits wieder ordentlich Kondition auf, und seine Verletzung wird im Spiel nirgends mehr angezeigt, nur auf der Spielerübersicht (und da steht: noch 8 Wochen verletzt).

So gerne ich diese medizinische Sensation auf die großartigen Bedingungen in Warstade zurückführen würde, gehe ich doch eher von einem behebenswerten Bug aus. großes Grinsen

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einsiedler am 15.09.2013 13:01.

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.384
Nächster Level: 300.073

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2013 17:57 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum vorherigen Post:
Wie wird die Sache mit dem Verletzungsstatus bei meinem Spieler denn gehandhabt werden? Nach der Winterpause ist er nun fit und einsatzbereit, laut Profil (und normalem Spielablauf) aber eigentlich immer noch 2 Wochen mit Achillessehnenabriß matsch. Aufbauzeit käme anschließend ja eigentlich auch noch hinzu.

Ich habe Skrupel, den Spieler in den Kader zu nehmen. Ich stecke mitten im Abstiegskampf in Liga 1 bzw. spiele noch Pokal, und ich möchte mir wegen eines Bugs weder da noch dort eigenmächtig einen Vorteil verschaffen.

Eine klare Ansage vom Spielleiter wäre wohl die beste Lösung.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.384
Nächster Level: 300.073

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 01:41 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe beschlossen, den Spieler als Verletzten zu betrachten, obwohl ich ihn einsetzen könnte, und lasse ihn die nächsten 6 Wochen auf der Tribüne, das müßte dann ungefähr hinkommen. Hab ich kein Problem mit, normal wär's ja so, und das wußte ich beim Kauf ja auch.

Eine kurze, klare Reaktion dazu wäre trotzdem mal nett gewesen. Kann doch nicht so schwierig sein, hab das Thema immerhin schon Sonntag mittag auf den Plattenteller gelegt.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 08:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst keine Sanktionen befürchten, wenn du den Spieler einsetzt - allerdings kann ich auch nicht dafür garantieren, wie der Co-Trainer mit diesem umgeht. Möglicherweise würde er vor Anpfiff des Spiels aus der Aufstellung geworfen werden.
Ich werde mich aber bemühen, das ganze noch heute Abend beheben zu können, damit der Status des Spielers dann eindeutig ist (verletzt).

Und ich bitte um Entschuldigung, dass erst jetzt eine Reaktion kommt - plötzliche Erkrankung hat mir etwas in die Pläne gepfuscht, so dass ich nun an allen Ecken und Enden hinterherhänge.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.383
Nächster Level: 13.849.320

1.833.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 15:19 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt bei Anastasio Bocchini nicht:

Ich habe heute Nacht eine Frischebringende Trainingswoche eingestellt + meiner besten Elf 75% Trainingsintensität eingestellt. Hat im Schnitt 7 Frischepunkte gebracht und 1 Konditionspunkt gekostet. Durch die Niederlage bei Bikini haben meine Spieler im Schnitt alle 1Punkt Selbstvertrauen verloren.

Anastasio Bocchini hatte ebenfalls 75% eingestellt und hätte ebenfalls Frische gewinnen müssen. Nun sieht das ganze aber so aus: Bocchini hat 2 Frischepunkte gewonnen(statt 7) und 5Konditionspunkte verloren(statt 1 wie alle anderen Spieler). Und als wäre das nicht genug hat er auch noch 5Punkte Selbstvertrauen verloren. (Statt 1Punkt wie alle anderen Spieler)

Ich hab zuerst an ne Verletzung gedacht: Im Pokal hat er nicht gespielt. In der Liga hat er sich lt Ticker nicht verletzt und eine Nachricht, dass er sich ne Trainingsverletzung zugezogen hat, gab es auch nicht. Einsetzen kann ich nun auch bedingungslos. Der Konditionsverlust ist schon herb. Hab die ganze Winterpause Kondition gebolzt für die Rückrunde und nun das :-/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.384
Nächster Level: 300.073

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 16:12 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Rizzen, und gute Besserung!

Laß Dir Zeit mit dem Spielerstatus und ruh Dich lieber aus. Ich hab den Tribünenplatz schön hergerichtet und dem Spieler diese obskuren Schmerztabletten aus China weggenommen, jetzt merkt er auch seinen Achillessehnenabriß wieder.

Außer von diesem Fairplay-Typen in meinem Kopf hatte ich keine Sanktionen befürchtet. Mir ging nur das Gelaber von Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern so langsam auf den Sack, deshalb wurde ich etwas drängelig.

Wie darf ich das mit dem Co-Trainer übrigens verstehen? Wenn der sich erlauben würde, kurz vor Anpfiff über meinen Kopf hinweg Spieler aus der Startelf zu nehmen, würde ich ihn [zensiert] und dann sofort entlassen.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 18:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich ein Spieler im Training verletzt und erkrankt, ist dessen ID noch in der Aufstellung gespeichert, der Spieler gilt also als aufgestellt. Ruft man dann die Aufstellungsseite auf, wird er als verletzt/krank angezeigt und ausgemustert. Speichert man die Aufstellung dann ab, wird die ID des Spielers folglich nicht mehr mitgespeichert.
Loggt sich jemand nun aber gar nicht ein, steht die ID des Spielers zum Anpfiff noch in der Aufstellung. Aus diesem Grund (und um sicher zu gehen, dass auch keine Merkwürdigkeiten durch Bugs möglich sind wie z.B. zwei Torhüter aufgestellt), läuft vor dem Anpfiff noch mal eine Funktion, welche sämtliche Spieler aus der Aufstellung schmeißt, die nicht aufgestellt sein dürften etc.

Desweiteren prüft der Co-Trainer unmittelbar vor dem Anpfiff (quasi als letzte Aktion überhaupt) die Aufstellung. Sind keine elf Spieler aufgestellt, lässt der Co-Trainer einen Spieler nachrücken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.704
Nächster Level: 300.073

22.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 23:16 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch gern mal einen Fehler. Meine med. Abteilung ist kaputt.

Lädt nicht vollständig, sondern meldet einen Fehler.

"Data table warning (table id_ medinjuredTable) Request unknown parameter 5 from the data source for row 0."

Alles klar?!

Nu kann ich meine Verletzten nicht fitspritzen. unglücklich

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 08:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest eh keine. Augenzwinkern
Ist jetzt behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 09:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, witzige Sache:
Der Spieler, der dieses Problem ausgelöst hat, war übrigens Tito Guarna (siehe Post von einsiedler weiter oben).
Problem bei diesem sollte nun auch behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.704
Nächster Level: 300.073

22.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 09:35 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, rizzen.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.383
Nächster Level: 13.849.320

1.833.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2013 20:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Champions League Viertelfinale Moguntia Rovers FC - Rebels United

Moguntia Park (32300)

Mein Stadion fasst definitiv 41.300Zuschauer. Dank der Umbaumaßnahmen von Tribüne A aktuell zwar 1.000 weniger. Aber für 40.300 Zuschauer ist immer noch Platz. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.801.702
Nächster Level: 176.283.333

15.481.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2013 22:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das in der liga usw aus? schonmal vorher festgestellt? was steht auf der infoseite?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 20.09.2013 22:31.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.383
Nächster Level: 13.849.320

1.833.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 01:15 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher noch nie festgestellt...

Infoseite? Falls du die Schnellinfo meinst: Da steht nur "Moguntia Park" - ohne Angabe der Zuschauerplätze... Bei den Details kann ich erst Recht nichts zum Stadion finden.

Beim heutigen Heimspiel gegen Rock FC : Moguntia Park (40.300) war alles richtig 41.300 - der 1000 Plätze von Tribüne A, die gerade umgebaut wird.

Edit: Aufgefallen ist es mir zwar vorher noch nie, aber neim Groben Durchschauen ist es seit dem 1. Spieltag bei jedem Heimspiel so! Auch in der Champions League! Allerdings scheint es eher ein Anzeigefehler zu sein. Denn im CL- Spiel gegen Matze:

Moguntia Park (32.300)
Zuschauer: 41.300

Da waren mehr Zuschauer als "Möglich" - oder eher gesagt es war die eigentliche maximale Zuschauerzahl erreicht. Augenzwinkern

Gegen die Monsters in der Liga waren auch mehr da.

Moguntia Park (32.300)
Zuschauer: 37.672

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.09.2013 01:20.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.801.702
Nächster Level: 176.283.333

15.481.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 09:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs so einen ähnlichen fehlker nicht schonmal? dass immer das falsche stadion angezeigt wurde?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 11:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeigefehler - behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.383
Nächster Level: 13.849.320

1.833.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 11:47 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Darf ich bei der Gelegenheit nochmal nachfragen, was mit Anastasio Bocchini in Trainingswoche 29 passiert ist? Siehe Post weiter oben vom 17.9. Ich fürchte das ging unter smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.09.2013 11:48.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.405
Nächster Level: 133.057.208

3.164.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2013 12:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem wie hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?po...1120#post261120

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH