Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.375
Nächster Level: 19.059.430

636.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 09:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldisteubing
Wenn ich mich nicht täusche, hat mein Jugendscout die Dienste eingestellt - er hat jedenfalls diese Saison noch kein Talent vorgestellt?

Bei mir hat er sich 3mal gemeldet, immerhin einmal mit einem riesigen Talent.
War in den letzten Jahren aber deutlich öfter ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.408
Nächster Level: 5.107.448

274.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 10:12 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendspieleraufwertung wurde nicht gemeldet.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.836
Nächster Level: 133.057.208

3.189.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 13:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Spieler betreffend?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.526
Nächster Level: 453.790

13.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 16:04 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldisteubing
Wenn ich mich nicht täusche, hat mein Jugendscout die Dienste eingestellt - er hat jedenfalls diese Saison noch kein Talent vorgestellt?


Bei mir scheint der auch mit der Kohle durchgebrannt zu sein. Hab (glaub ich) mehr als letzte Saison in die Häufigkeit investiert und seit gefühlten Ewigkeiten kommt kein Vorschlag mehr. Da war letzte Saison die Frequenz höher...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.836
Nächster Level: 133.057.208

3.189.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 17:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufall ist leider immer noch Zufall. smile
Man erhöht durch das Geld die Chance, dass es häufiger Jugendscout-Meldungen gibt - eine Garantie ist das aber noch nicht. Die Berechnung ist jedenfalls exakt die selbe wie bisher.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.115
Nächster Level: 3.609.430

294.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 18:27 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zufall ist leider immer noch Zufall. smile
Man erhöht durch das Geld die Chance, dass es häufiger Jugendscout-Meldungen gibt - eine Garantie ist das aber noch nicht. Die Berechnung ist jedenfalls exakt die selbe wie bisher.


Gibt es eine Möglichkeit diese Berechnung (wenigstens teilweise) offen zu legen ? Also, welche Summe erhöht die Häufigkeit von Vorschlägen ? Welche beeinflusst die Stärke bzw. das Talent ?

Es muss doch einen Unterschied machen, ob ich nix extra oder bis zu 2-3 Mio investiere...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.836
Nächster Level: 133.057.208

3.189.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2013 18:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also ich kann soviel sagen:
Mit der Minimalinvestition beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Woche 10%, dass ein Spieler gefunden wird. Um so mehr man investiert, desto höher die Chance. Aber um so höher die Investition beereits, desto weniger Zuwachs bringt es.
Statt 2 Mio 3 Mio zu investieren macht einen Unterschied von 10-15%.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.125
Nächster Level: 6.058.010

855.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 04:36 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Henri Bannas, den ich auf den Transfermarkt gestellt habe, unterschreibt zwei Verträge mit Laufzeiten bis zu 5 Jahren, um dann zwei Wochen später sein Karriereende anzukündigen...

Schlimmer aber: Das Angebot bleibt in grün (also als angenommen) stehen und der Spieler bleibt trotzdem bei meinem Verein. Warum? Ich habe ihn frei gegeben, der Spieler hat unterschrieben, warum wechselt der nicht?

Das kann doch wohl unmöglich Sinn der 3-Wochen-Wartezeit sein...

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.375
Nächster Level: 19.059.430

636.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 07:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl bei den Formpunkten etwas schief gelaufen!
So viele Punkte, wie dieses mal habe ich noch nie bekommen.
Mein 18er OM z.B. hat 25 Fortschrittspunkte bekommen!
Könnte daran liegen, dass bei ihm bei den Auf- und Abwertungen eine DF von 19,6 angezeigt wird, während er im Kader bei 18,9 steht.
Und das stimmt bei fast allen Spielern nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

fabiolus
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.232
Nächster Level: 125.609

18.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 07:14 fabiolus ist offline E-Mail an fabiolus senden Beiträge von fabiolus suchen Nehmen Sie fabiolus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mit meinem alten Torwart bewusst vor der Aufwertung verlängert. Bei den Ereignissen steht auch, er habe verlängert, aber unter "Verträgen" läuft sein Vertrag noch immer aus
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.049
Nächster Level: 1.209.937

7.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 07:58 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Da ist wohl bei den Formpunkten etwas schief gelaufen!
So viele Punkte, wie dieses mal habe ich noch nie bekommen.
Mein 18er OM z.B. hat 25 Fortschrittspunkte bekommen!
Könnte daran liegen, dass bei ihm bei den Auf- und Abwertungen eine DF von 19,6 angezeigt wird, während er im Kader bei 18,9 steht.
Und das stimmt bei fast allen Spielern nicht.


Meine Jungs haben auch deutlich mehr formbedingte Fortschrittspunkte erhalten als sonst.
Selbst mein 35j 13er TW mit Talent mittel hat +9 bekommen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 28.05.2013 08:03.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.738
Nächster Level: 6.058.010

508.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 08:43 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langhein ist durch seine 5.gelbe fürs nächste spiel gesperrt.
trotzdem wird er für die beste elf angezeigt.

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.375
Nächster Level: 19.059.430

636.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 09:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich bei den Auf- und Abwertungsrunden keine Erfahrungspunkte mehr?
Die gibt es ja nun anders, könnte also sein, nur dann stört die Spalte "Erfahrungspunkte".
Falls doch, hätte ich zumindest für meinen 6er ST welche erwartet.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.319.970
Nächster Level: 86.547.382

1.227.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 11:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte eigentlich keine mehr geben

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.125
Nächster Level: 6.058.010

855.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 12:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Transferstatus ein abgegebenes Gebot eines anderen Vereins aufklicken will, erscheint das Angebot über dem gesamten Kader und nicht so wie normal direkt hinter dem Spieler...

Edit: Das passiert aber nur, wenn ich vorher nach Marktwert sortiert habe.

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.05.2013 12:56.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.836
Nächster Level: 133.057.208

3.189.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 13:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Spieler Henri Bannas, den ich auf den Transfermarkt gestellt habe, unterschreibt zwei Verträge mit Laufzeiten bis zu 5 Jahren, um dann zwei Wochen später sein Karriereende anzukündigen...

Schlimmer aber: Das Angebot bleibt in grün (also als angenommen) stehen und der Spieler bleibt trotzdem bei meinem Verein. Warum? Ich habe ihn frei gegeben, der Spieler hat unterschrieben, warum wechselt der nicht?

Das kann doch wohl unmöglich Sinn der 3-Wochen-Wartezeit sein...


Nein, ist es auch nicht - hier fehlt ein Mechanismus, der verhindert, dass Spieler ihr Karriereende verkünden, wenn sie ein solches Angebot vorliegen haben.
Den Spieler nun aber in der Reaktion direkt zu feuern war auch nicht die beste Idee. Ich hätte den Status des Spielers recht einfach wieder von "beendet Karriere" auf "ist aktiv" setzen können.
Jetzt wäre der Aufwand allerdings um einiges höher, da ich ihn wieder zu deinem Verein zurückschaffen müsste, die Statistik aktualisieren müsste, seinen Vertrag wieder ändern müsste und die Zahlung an den Spieler entfernen müsste...
Für die Zukunft: Wenn ein solcher Fehler gemeldet wird, wäre es sinnvoller kurz abzuwarten, dass ich mich auch drum kümmern kann. smile
Soll der Spieler noch zu dir zurückkehren, damit er verkauft werden kann?

Zitat:
Original von Matzinger
Da ist wohl bei den Formpunkten etwas schief gelaufen!
So viele Punkte, wie dieses mal habe ich noch nie bekommen.
Mein 18er OM z.B. hat 25 Fortschrittspunkte bekommen!
Könnte daran liegen, dass bei ihm bei den Auf- und Abwertungen eine DF von 19,6 angezeigt wird, während er im Kader bei 18,9 steht.
Und das stimmt bei fast allen Spielern nicht.


Hmm... ja. Den Spielern wurde eine 3.7% höhere Durchschnittsform berechnet.
Bug ist behoben. Das ganze nun aber für alle Spieler zu ändern, gestaltet sich zu aufwendig, darum fällt das unter: "Glück gehabt".

Zitat:
Original von Matzinger
Gibt es eigentlich bei den Auf- und Abwertungsrunden keine Erfahrungspunkte mehr?
Die gibt es ja nun anders, könnte also sein, nur dann stört die Spalte "Erfahrungspunkte".
Falls doch, hätte ich zumindest für meinen 6er ST welche erwartet.


Gibt es nicht mehr, da diese ja nun sofort angerechnet werden. Spalte wird entfernt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.867.836
Nächster Level: 133.057.208

3.189.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 13:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabiolus
habe mit meinem alten Torwart bewusst vor der Aufwertung verlängert. Bei den Ereignissen steht auch, er habe verlängert, aber unter "Verträgen" läuft sein Vertrag noch immer aus


Verträge werden nicht mehr verlängert, sondern neue Verträge abgeschlossen. Du hast ihm einen neuen Vertrag über 1 Jahr, also bis zum Ende der Saison gegeben. Bei Vertragsverhandlungen bitte das eingeblendete Datum beachten, bis zu dem der Vertrag laufen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.375
Nächster Level: 19.059.430

636.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 13:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Da ist wohl bei den Formpunkten etwas schief gelaufen!
So viele Punkte, wie dieses mal habe ich noch nie bekommen.
Mein 18er OM z.B. hat 25 Fortschrittspunkte bekommen!
Könnte daran liegen, dass bei ihm bei den Auf- und Abwertungen eine DF von 19,6 angezeigt wird, während er im Kader bei 18,9 steht.
Und das stimmt bei fast allen Spielern nicht.


Hmm... ja. Den Spielern wurde eine 3.7% höhere Durchschnittsform berechnet.
Bug ist behoben. Das ganze nun aber für alle Spieler zu ändern, gestaltet sich zu aufwendig, darum fällt das unter: "Glück gehabt".

OK, da ich sowieso die besten Formwerte vor der Winterpause ever hatte, profitiere ich umso mehr davon großes Grinsen
Ich verstehe allerdings nicht ganz, wie 3,7% mehr bei der DF solche Steigerungen ausmachen können. 25% statt 5%-8% ist ja eine enorme Steigerung.
Ich hoffe dass das dann bei der nächsten Runde normal funktioniert.
Das war doch die erste Auf- und Abwertungsberechnung mit der neuen Version, nicht dass dort noch etwas buggy ist.

Wäre es nicht sinnvoll mal ein paar Auf- und Abwertungsrunden auf dem Testserver (öffentlich) zu simulieren? Helfe da bei der Kontrolle auch gerne mit.

Auch scheint es ja, wie ich so hier und im St.Pauli-Forum gelesen habe, keine altersbedingten Aufwertungen gegeben zu haben.

Klappen die die Abwertungen mangels Spielpraxis jetzt wieder in der nächsten Sommerpause?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.125
Nächster Level: 6.058.010

855.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 14:01 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Spieler Henri Bannas, den ich auf den Transfermarkt gestellt habe, unterschreibt zwei Verträge mit Laufzeiten bis zu 5 Jahren, um dann zwei Wochen später sein Karriereende anzukündigen...

Schlimmer aber: Das Angebot bleibt in grün (also als angenommen) stehen und der Spieler bleibt trotzdem bei meinem Verein. Warum? Ich habe ihn frei gegeben, der Spieler hat unterschrieben, warum wechselt der nicht?

Das kann doch wohl unmöglich Sinn der 3-Wochen-Wartezeit sein...


Nein, ist es auch nicht - hier fehlt ein Mechanismus, der verhindert, dass Spieler ihr Karriereende verkünden, wenn sie ein solches Angebot vorliegen haben.
Den Spieler nun aber in der Reaktion direkt zu feuern war auch nicht die beste Idee. Ich hätte den Status des Spielers recht einfach wieder von "beendet Karriere" auf "ist aktiv" setzen können.
Jetzt wäre der Aufwand allerdings um einiges höher, da ich ihn wieder zu deinem Verein zurückschaffen müsste, die Statistik aktualisieren müsste, seinen Vertrag wieder ändern müsste und die Zahlung an den Spieler entfernen müsste...
Für die Zukunft: Wenn ein solcher Fehler gemeldet wird, wäre es sinnvoller kurz abzuwarten, dass ich mich auch drum kümmern kann. smile
Soll der Spieler noch zu dir zurückkehren, damit er verkauft werden kann?

Hallo Rizzen! Danke für die Antwort und den gut gemeinten Vorschlag, aber...

Ich wollte den Spieler nicht mehr haben und will ihn auch jetzt nicht mehr haben, daher habe ich ihn ja auf den Transfermarkt gestellt.

Der Spieler hätte mir eine Transfereinnahme von ~1,7 Mio gebracht, dazu hätte ich 0,6 Mio weniger an Gehalt in der Winterpause zahlen müssen. Die Summe von 1,2 Mio für's Feuern kommt obendrauf! Das sind ~3,5 Mio Verlust, die nicht durch mein Verschulden entstanden sind, sondern durch einen Berechnungsfehler!

Diese Summe hätte ich auch gerne wieder, weil ich den Spieler rechtmäßig verkauft habe. Wenn er dann nach seinem Wechsel gerne irgendwann seine Karriere beenden möchte, kann er das ja gerne tun. Fakt ist: Er hat ein Angebot angenommen und es gab eine Einigung zwischen beiden Klubs! Erst zwei Wochen später gibt er seinen Rücktritt bekannt. Das kann nicht Sinn der Wartezeit sein!

Die Frage, ob ich den Spieler zurückkriegen sollte, stellt sich also überhaupt nicht. Er wäre ja ganz normal gewechselt, wenn das System hier richtig funktioniert hätte...

Bitte nochmal sinnvoll überprüfen.

Danke und Gruß

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.05.2013 14:02.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.132.410
Nächster Level: 202.592.733

2.460.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2013 14:05 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst jawohl kaum Ben anlasten wollen, dass du ihn aus Frust über den Bug gefeuert hast...? hmm

__________________

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH