Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.327
Nächster Level: 133.057.208

3.174.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 13:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Wird eventuell die Position nicht übernommen?


Treffer.
Behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.304
Nächster Level: 1.209.937

7.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 13:12 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vom Scout auch schon die falsche Nationalität angeboten bekommen. Wird die evtl. auch nicht übernommen?

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.327
Nächster Level: 133.057.208

3.174.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt, soweit ich das sehe, alles. Wann war das?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.862
Nächster Level: 19.059.430

632.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 13:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Entwicklung des Spielers:
Mein 20er Hasse hat jetzt zum zweiten mal nacheinander 2% in einer Woche gemacht (hat gespielt)
Finde ich zwar gut, aber ist das nicht ein wenig viel? Hatte ich bei der Stärke so noch nicht.
Nicht dass da etwas verschlimmbessert wurde.
Oder war das jetzt die Kompensation für die fehlerhafte Entwicklung am Saisonanfang?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.327
Nächster Level: 133.057.208

3.174.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 15:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der hat einfach ordentlich Glück gehabt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.070
Nächster Level: 1.757.916

282.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 16:40 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Upload eines neuen Logos funktioniert bei mir nicht.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.113
Nächster Level: 6.058.010

854.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 16:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Der Upload eines neuen Logos funktioniert bei mir nicht.

F5!

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.862
Nächster Level: 19.059.430

632.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 16:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, der hat einfach ordentlich Glück gehabt. smile

ok, ich beobachte weiter Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.865
Nächster Level: 3.025.107

428.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 17:20 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, der hat einfach ordentlich Glück gehabt. smile

ok, ich beobachte weiter Augenzwinkern


soviel Glück möchte ich auch mal haben Knübbel aufn Kopp

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.070
Nächster Level: 1.757.916

282.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 17:22 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Der Upload eines neuen Logos funktioniert bei mir nicht.


Hm ne, habe mich auch aus- und wieder eingeloggt. Wird nach dem Upload als erfolgreich ausgewiesen und dann erscheint ein komisches Logo in blauweiß mit nem Katzenkopf drin und im Spiel wird das alte Logo weiterhin verwendet?!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.113
Nächster Level: 6.058.010

854.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 18:08 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Zitat:
Original von DivineVictim
Der Upload eines neuen Logos funktioniert bei mir nicht.


Hm ne, habe mich auch aus- und wieder eingeloggt. Wird nach dem Upload als erfolgreich ausgewiesen und dann erscheint ein komisches Logo in blauweiß mit nem Katzenkopf drin und im Spiel wird das alte Logo weiterhin verwendet?!

Bist Du sicher, dass die Taste F5 nicht hilft? Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem und wollte Rizzen ebenfalls an die Gurgel. Hat dann aber (leider) alles geklappt...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.327
Nächster Level: 133.057.208

3.174.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 18:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Hm ne, habe mich auch aus- und wieder eingeloggt. Wird nach dem Upload als erfolgreich ausgewiesen und dann erscheint ein komisches Logo in blauweiß mit nem Katzenkopf drin und im Spiel wird das alte Logo weiterhin verwendet?!


Erhobene Faust vor einem Stern? Wenn es das ist, wird es korrekt angezeigt.
F5 drücken alleine wird bei so etwas nicht bringen - da muss schon komplett der Cache geleert werden. Oder man lässt sich nur die Grafik gezielt anzeigen und drückt dann F5. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.070
Nächster Level: 1.757.916

282.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 19:14 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von DivineVictim
Hm ne, habe mich auch aus- und wieder eingeloggt. Wird nach dem Upload als erfolgreich ausgewiesen und dann erscheint ein komisches Logo in blauweiß mit nem Katzenkopf drin und im Spiel wird das alte Logo weiterhin verwendet?!


Oder man lässt sich nur die Grafik gezielt anzeigen und drückt dann F5. smile


Aaaah smile Löpt!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.367
Nächster Level: 13.849.320

1.834.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 20:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das Problem mit der Eingespieltheit scheint ja gelöst zu sein, aber mir scheint, es ist nun zu viel des Guten.
Meine gestern verpflichteter Spieler (bei dem es ja, wie im anderen Thread geschrieben noch einige andere Probleme gibt) hatte gestern schon eine Eingespieltheit von 2. Heute ist er bei 5, ohne Einsatz!


Yusuf Jacob - gestern verpflichtet, heute 1 Spiel gemacht ... auch Eingespieltheit 7 Augenzwinkern - soll mir aber recht sein Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.736
Nächster Level: 300.073

31.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2013 21:29 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Kampfschwein81
So, warum auch immer, aber auf dem iPhone mit Safari lädt das Spiel wieder nicht. Cache leeren nützt nix, komme wieder nicht weiter als bis zum Login. unglücklich


Was wird dir beim Login-Versuch angezeigt?
Welche Safari-Version?


Also angezeigt wird 'ne komplett weiße Seite und die Version ist 6.1.3
Was ich komisch finde: Als ich das erste Mal das Problem hatte, lief es wieder, nachdem ich den Cache gelöscht hab.

Und wo ich grad dabei bin: Bei OperaMini (7.0.5) bricht die Spielanzeige immer Mitte der 1. HZ ab und lässt sich auch nicht zum weitermachen überreden...

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.787
Nächster Level: 10.000.000

1.295.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 06:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal auf die "Kurznamen" einiger Vereine hinweisen:

In der 1. Liga Spanien stehen z. B. in der Elf des Tages diverse Spieler von "Athletic" und "Madeira". Das ist jetzt nicht besonders geschickt, denn es gibt 2x Athletic (Hinchas und Madeira) und es gibt auch 2x Madeira (Athletic und Sao Joao). Woher soll man jetzt wissen, wer wer ist?

Es wäre besser, wenn die Hinchas mit ihrem Eigennamen "Hinchas" abgekürzt wären, da weiß sofort jeder Bescheid. Zweitens würde ich Athletic Madeira, wenn möglich, als "Athletic M." laufen lassen, und Sao Joao da Madeira als "Sao Joao".

Und dann würde ich noch mal darum bitten, dass mein Kurzname auf "Leblon" geändert wird. Es gibt diverse "Sportings" im Spiel, da sind Konfusionen auch wieder vorgezeichnet. Merci, falls das möglich ist Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 19.05.2013 06:19.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.327
Nächster Level: 133.057.208

3.174.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 09:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Es wäre besser, wenn die Hinchas mit ihrem Eigennamen "Hinchas" abgekürzt wären, da weiß sofort jeder Bescheid. Zweitens würde ich Athletic Madeira, wenn möglich, als "Athletic M." laufen lassen, und Sao Joao da Madeira als "Sao Joao".

Und dann würde ich noch mal darum bitten, dass mein Kurzname auf "Leblon" geändert wird. Es gibt diverse "Sportings" im Spiel, da sind Konfusionen auch wieder vorgezeichnet. Merci, falls das möglich ist Augenzwinkern


Besser - ja. Technisch aber nicht so ohne weiteres möglich, da müsste eine Menge Sonderfälle definiert werden.
Der Algorithmus ermittelt momentan den längsten Teilnamen und gibt diesen als Kurznamen an. Das wird auch so bleiben - allerdings wird die Möglichkeit eingebaut, unter Einstellungen einen Kurznamen und auch ein Vereinskürzel (für Fangesänge) anzugeben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.788
Nächster Level: 6.058.010

507.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2013 10:20 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Es wäre besser, wenn die Hinchas mit ihrem Eigennamen "Hinchas" abgekürzt wären, da weiß sofort jeder Bescheid. Zweitens würde ich Athletic Madeira, wenn möglich, als "Athletic M." laufen lassen, und Sao Joao da Madeira als "Sao Joao".

Und dann würde ich noch mal darum bitten, dass mein Kurzname auf "Leblon" geändert wird. Es gibt diverse "Sportings" im Spiel, da sind Konfusionen auch wieder vorgezeichnet. Merci, falls das möglich ist Augenzwinkern


Besser - ja. Technisch aber nicht so ohne weiteres möglich, da müsste eine Menge Sonderfälle definiert werden.
Der Algorithmus ermittelt momentan den längsten Teilnamen und gibt diesen als Kurznamen an. Das wird auch so bleiben - allerdings wird die Möglichkeit eingebaut, unter Einstellungen einen Kurznamen und auch ein Vereinskürzel (für Fangesänge) anzugeben.

das klingt ja klasse! smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.862
Nächster Level: 19.059.430

632.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2013 08:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurde ja etwas an der Kader-Seite verändert.
Ist aber noch ein wenig Buggy.
Die Leihspieler haben immer noch die Anzeige für die 4 Aufstellungen und nicht nur die für Liga und Pokal.
Man kann nicht mehr sortieren und die Buttons für "erweitert" und "Fähigkeiten" funktionieren nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 20.05.2013 08:49.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.662
Nächster Level: 7.172.237

334.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2013 11:37 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass das vor 2.0 auch schon so war, aber:

Mein Spieler Fynn Steiner hat sich im Ligaspiel das Außenband verletzt, hüpfte aber im Pokalspiel quietsch gesund über den Platz, um jetzt für 6 Wochen auszufallen. Ich freue mich natürlich, dass er im Pokal spielen konnte, weil er nun mal mein wichtigster Stürmer ist, aber befremdlich war das schon.

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Co-Trainer nen anderen Spieler aufstellen würde.

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH