Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.122
Nächster Level: 133.057.208

3.189.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 14:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Die entgangenen Eingespieltheitsgewinne werden nachträglich angerechnet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.663
Nächster Level: 13.849.320

625.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 15:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich die unterschiedlichen Entwicklungsprofile der Spieler mit 2.0 schon online gegangen?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.122
Nächster Level: 133.057.208

3.189.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 16:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Gibt es aber nur bei neu generierten Spielern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.444
Nächster Level: 19.059.430

635.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 16:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Sind eigentlich die unterschiedlichen Entwicklungsprofile der Spieler mit 2.0 schon online gegangen?

Was war das noch genau?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.663
Nächster Level: 13.849.320

625.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 16:43 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Gerti
Sind eigentlich die unterschiedlichen Entwicklungsprofile der Spieler mit 2.0 schon online gegangen?

Was war das noch genau?


Ben möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß, entwickeln sich die Spieler nicht mehr alle nach der gleichen Entwicklungskurve, sondern mit einer von drei unterschiedlichen Kurven.

1) Normale Kurve: Einige Spieler entwickeln sich genau wie bisher.
2) Frühentwickler: Die Spieler entwickeln sich in einer frühen Phase der Karriere sehr schnell, dann wird die Entwicklung aber bald deutlich langsamer.
3) Spätentwickler: Die Spieler entwickeln sich erstmal langsamer, legen aber in einer späteren Phase der Karriere plötzlich nochmal ordentlich zu.

Man müsste das glaube ich irgendwo auch nochmal in der Hilfe und im Wiki erläutern.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.444
Nächster Level: 19.059.430

635.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 16:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Gerti
Sind eigentlich die unterschiedlichen Entwicklungsprofile der Spieler mit 2.0 schon online gegangen?

Was war das noch genau?


Ben möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß, entwickeln sich die Spieler nicht mehr alle nach der gleichen Entwicklungskurve, sondern mit einer von drei unterschiedlichen Kurven.

1) Normale Kurve: Einige Spieler entwickeln sich genau wie bisher.
2) Frühentwickler: Die Spieler entwickeln sich in einer frühen Phase der Karriere sehr schnell, dann wird die Entwicklung aber bald deutlich langsamer.
3) Spätentwickler: Die Spieler entwickeln sich erstmal langsamer, legen aber in einer späteren Phase der Karriere plötzlich nochmal ordentlich zu.

Man müsste das glaube ich irgendwo auch nochmal in der Hilfe und im Wiki erläutern.

Danke! Erinnere mich dunkel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.683
Nächster Level: 300.073

31.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 07:17 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, aber ich bin relativ sicher, daß ich in der Liga anders aufgestellt habe als im Pokal. Allerdings wurden heute in beiden Spielen die identischen Teams auf den Platz geschickt ("Pokalaufstellung") mit dem Effekt, daß ich in der Liga 1:0 verloren habe und im Pokal 'nen Sieg im Elfmeterschießen geholt habe. Kann sein, daß ich zu blöd war, die verschiedenen Aufstellungen zu speichern, wüsste allerdings nicht, was ich da sonst noch hätte machen sollen.

"Protest" gegen die Ligawertung will ich nicht einlegen, mein Gegner wäre mir so oder so überlegen gewesen, aber da sollte für künftige Pokalrunden nachgeguckt werden (und sofern der Fehler nicht bei mir lag, wäre eine Neuberechnung der Frische bei den "falsch" eingesetzten Spielern nett, wenn das möglich ist

Außerdem stimmte die Spielanzeige im Pokal nicht so ganz: Die Anzeige, daß es in die Verlängerung geht, kam erst nach 120 Minuten, also direkt vorm Elfmeterschießen.

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.758
Nächster Level: 6.058.010

508.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 07:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfschwein81
Ich weiß nicht genau, aber ich bin relativ sicher, daß ich in der Liga anders aufgestellt habe als im Pokal. Allerdings wurden heute in beiden Spielen die identischen Teams auf den Platz geschickt ("Pokalaufstellung") mit dem Effekt, daß ich in der Liga 1:0 verloren habe und im Pokal 'nen Sieg im Elfmeterschießen geholt habe. Kann sein, daß ich zu blöd war, die verschiedenen Aufstellungen zu speichern, wüsste allerdings nicht, was ich da sonst noch hätte machen sollen.

"Protest" gegen die Ligawertung will ich nicht einlegen, mein Gegner wäre mir so oder so überlegen gewesen, aber da sollte für künftige Pokalrunden nachgeguckt werden (und sofern der Fehler nicht bei mir lag, wäre eine Neuberechnung der Frische bei den "falsch" eingesetzten Spielern nett, wenn das möglich ist

Außerdem stimmte die Spielanzeige im Pokal nicht so ganz: Die Anzeige, daß es in die Verlängerung geht, kam erst nach 120 Minuten, also direkt vorm Elfmeterschießen.

bei beiden wettbewerben ist erstmal "aufstellung 1" voreingestellt.
das heisst,dass wenn du die aufstellung im pokal oder liga nicht auf zb. "aufstellung 2" änderst,überschreibts du "aufstellung 1" einfach und somit hast du die gleiche in beiden wettbewerben.

hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt... Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.683
Nächster Level: 300.073

31.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 07:37 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium

bei beiden wettbewerben ist erstmal "aufstellung 1" voreingestellt.
das heisst,dass wenn du die aufstellung im pokal oder liga nicht auf zb. "aufstellung 2" änderst,überschreibts du "aufstellung 1" einfach und somit hast du die gleiche in beiden wettbewerben.

hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt... Augenzwinkern


Aaaaah, okay. Und ich ging davon aus, daß die verschiedenen Aufstellungen für unterschiedliche Spielsysteme wichtig sind, also man z. B. in Aufstellung 1 ein 5-4-1 und in Aufstellung 2 ein 4-4-2 usw. voreinstellen kann, die Spieler aber nach Lust und Laune auswählt. Wäre für mich logischer gewesen, da in der ersten Version Liga- und Pokalaufstellungen ja auch getrennt voneinander waren.

Gut, dann war das also mindestens zur Hälfte eigene Blödheit meinerseits und ich weiß für die nächste Pokalrunde (und hoffentlich zahlreiche weitere diese Saison) bescheid gaga

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.122
Nächster Level: 133.057.208

3.189.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 07:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voreingestellt war übrigens Aufstellung 1 für die Liga und Aufstellung 2 für den Pokal. Augenzwinkern
Auf der Übersichtsseite lässt sich auch noch mal einsehen, welche Aufstellung für das Spiel gewählt ist.

Zukünftig wird auf der Aufstellungsseite noch ein Warnhinweis angefügt, wenn diese Aufstellung noch für einen weiteren Wettbewerb gewählt wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.758
Nächster Level: 6.058.010

508.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 07:57 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Voreingestellt war übrigens Aufstellung 1 für die Liga und Aufstellung 2 für den Pokal. Augenzwinkern
Auf der Übersichtsseite lässt sich auch noch mal einsehen, welche Aufstellung für das Spiel gewählt ist.

Zukünftig wird auf der Aufstellungsseite noch ein Warnhinweis angefügt, wenn diese Aufstellung noch für einen weiteren Wettbewerb gewählt wurde.

ups,so kann man sich irren...
Knübbel aufn Kopp

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.771.587
Nächster Level: 176.283.333

15.511.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 10:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den einzelgesprächen scheint ein fehler vorzuliegen. da werden mitunter falsche/gar keine noten angegeben. bislang bezog sich das ganze auf das letzte spiel in der laufenden saison des spielers. pokal scheint das ganze zu canceln und wenn ein spieler vorzeitig aus dem spiel ausscheidet wird er auch ohne note angezeigt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.296
Nächster Level: 300.073

23.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 11:03 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben hab ich mir mein Pokalspiel angesehen. Beim Stand von 1:1 wanderte mein Blick nach links unten, zur Übersicht über die kommenden Spiele.

Dort war bereits mein nächster Pokalgegner angegeben! Somit war die Luft raus, ich wußte ja, daß ich gewinnen würde, noch bevor das Spiel beendet war.

Das muß unbedingt behoben werden! Einself!!

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.312
Nächster Level: 7.172.237

335.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 11:05 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Datum im Spiel wird der 14.09. angezeigt, das nächste Spiel für den 21.09.

Ich dachte aber eigentlich, dass man quasi direkt vor Anpfiff seine Einstellungen macht, Training entsprechend für die Woche nach dem Spiel usw.

Wurde da was geändert oder ist da einfach nur ein Fehler reingerutscht oder hab ich was nicht mitbekommen oder was gänzlich falsch verstanden?

@einsiedler, ich hab das mal in den Verbesserungsvorschläge-Faden kopiert und noch ergänzt.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 16.05.2013 11:09.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.122
Nächster Level: 133.057.208

3.189.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 13:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich dachte aber eigentlich, dass man quasi direkt vor Anpfiff seine Einstellungen macht, Training entsprechend für die Woche nach dem Spiel usw.


Irgendwie schon erbärmlich, dass das bisher von uns allen noch niemand bemerkt hatte. Augenzwinkern
Ist ein Fehler, wird behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.444
Nächster Level: 19.059.430

635.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2013 20:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Spieler des Spiels mehr!
Und die doppelte Anzeige der Berufungen in die Elf des Tages auf der Saisonstatistikseite ist auch immer noch da. (Nur dass das nicht übersehen wird Augenzwinkern )

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.524
Nächster Level: 555.345

9.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2013 08:45 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, ob as wirklich so gewollt war oder doch ein Bug ist.

Und zwar wenn man eine zu schwache Mannschaft aufstellt, dann bekommt man keine Erfahrungspunkte. Das geht völlig in Ordnung und ist für mich auch nachvollziehbar.

Aber warum bekommen die Spieler dann keine Spielpraxis angerechnet. Man sieht ja seit 2.0 wieviel Spielpraxis die Spieler nach dem Spiel erhalten würden und bei einer sehr schwachen Aufstellung würden die Spieler garnichts bekommen.

Ist das tatsächlich so richtig? Oder doch ein Bug?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.444
Nächster Level: 19.059.430

635.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2013 09:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ein Bug sein, Spielpraxis (wenn auch wenig) sollte e m.E. geben

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.122
Nächster Level: 133.057.208

3.189.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2013 09:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Bug - wenn zu schwach aufgestellt wird, gibt es auch keine Spielpraxis. Die Spieler lernen nichts, wenn sie wissen, dass sie nur als Kanonenfutter verheizt werden und gar nicht versuchen müssen, wirklich zu kämpfen. Augenzwinkern

Das war ja genau das Problem, was es bisher gab: Spiele gegen starke Gegner wurde gerne mal direkt verloren gegeben und dafür nur die C-Elf aufgestellt, also abgeschenkt. Diese Möglichkeit gibt es nun zumindest nicht mehr, um seine eigenen Spieler mit Einsätzen gegen eine Abwertung zu versorgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.771.587
Nächster Level: 176.283.333

15.511.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2013 10:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte an dieser stelle noch einmal betonen, dass hier realismus usw. vollkommen ignoriert wurden und es sich um eine abstrakte spielregel handelt, die abschenken zur spielpraxis-förderung unrentabel macht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH