Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.324
Nächster Level: 133.057.208

3.077.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 13:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlende Ansprache ist wieder da (oder sollte zumindest so sein).
Spezielle Pokalansprachen gibt es bisher tatsächlich nur für das Endspiel.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.605
Nächster Level: 824.290

12.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 13:03 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Danke! Hab´s auch eben inner Hilfe gesehen. Die mit dem Hammer! Finde ich gut...

Nu muss ich´s nur noch ins Finale schaffen.

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.605
Nächster Level: 824.290

12.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 13:06 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Fehlende Ansprache ist wieder da (oder sollte zumindest so sein).


Jepp, da isse wieder. Danke...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.198
Nächster Level: 19.059.430

609.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 22:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warstade hat in der Ausländische-Spieler Statistik als häufigstes Land Deuschtland !!! großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.324
Nächster Level: 133.057.208

3.077.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 23:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen ja auch aus Dänemark. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.198
Nächster Level: 19.059.430

609.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 23:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die kommen ja auch aus Dänemark. Augenzwinkern


Knübbel aufn Kopp

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.804
Nächster Level: 2.111.327

23.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 08:11 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Florian Moreau musste sich am heutigen Spieltag bereits nach 3 Minuten mit einem Platzverweis verabschieden. Trotzdem hat er Fortschrittspunkte erhalten. Sind 3 Minuten nicht ein bisschen dürftig um ernsthaft von einer Spielteilnahme sprechen zu können? Und überhaupt... für ne Tätlichkeit am Schiri nur 1 Spiel Sperre? Kann in diesem Fall gut damit leben, aber etwas verwundert bin ich über das Strafmaß schon...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.716.413
Nächster Level: 10.000.000

1.283.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2013 08:28 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man in der Shoutbox das Zeichen "&" verwendet, wird der komplette Beitrag zunächst veröffentlicht, wiegt den Poster somit in Sicherheit, doch nach ein paar Sekunden verschwindet sämtlicher Text nach dem "&", und es bleibt das Gestümmel davor. Das ist echt perfide! FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.198
Nächster Level: 19.059.430

609.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 11:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein positionswechselner Amateur ist übrigens seit gestern wieder ein AV.
Auch ohne Meldung ...
Ist das was geändert worden oder ist der normal wieder umtrainiert worden ?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557.821
Nächster Level: 6.058.010

500.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 11:56 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnliches hat mein spieler fraser diese saison auch erlebt.
ist meiner meinung nach mindestens 2 mal von st auf om und wieder zurückgewechselt.
wobei er momentan wieder om ist... Augen rollen

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557.821
Nächster Level: 6.058.010

500.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 06:12 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim heutigem spiel gegen birmingham,hat sich recht früh mein spieler m.guy verletzt.
dafür wurde zu meiner überraschung,d.tate eingewechselt.
hat mich bei meiner personallage natürlich sehr gefreut,auch wenn er eigentlich noch 4 wochen mit einem schlüssebeinbruch ausfällt.

bei den ganzen verletzungen die ich diese saison erleiden musste,fiel mir übrigens auf,dass bisher nicht einmal die meldung kam "ihr spieler xy wird x wochen früher als gedacht wieder fit sein".
das ist die vergangenen jahre bei deutlich weniger verletzten, öfters mal vorgekommen.

edit sgat noch,er hat sogar ein klasse spiel absolviert(note 1,5) und ich stell hiermit den antrag,dass er heute wieder ran darf! großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 11.06.2013 06:14.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.324
Nächster Level: 133.057.208

3.077.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 07:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
beim heutigem spiel gegen birmingham,hat sich recht früh mein spieler m.guy verletzt.
dafür wurde zu meiner überraschung,d.tate eingewechselt.


Hattest du im Laufe des gestrigen Tages irgendwas an deiner Aufstellung geändert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.266
Nächster Level: 1.757.916

280.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 08:48 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Ohlsen hat im letzten Spiel mit der Stärke 6,5 gegen ein Team mit der St 100,3 (VS: 127,3) gar keine Erfahrungspunkte bekommen. Ist das so korrekt? Was habe ich dann an dem System noch nicht verstanden? Augenzwinkern Mein Team war nicht so geschwächt, dass es hätte (ernsthafte) Abzüge geben können.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.879
Nächster Level: 7.172.237

325.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 09:48 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass bei einigen Spielern die Statistiken nicht aktualisiert werden?

Ich hab mir gerade mal meinen ehemaligen Spieler Efim Sysoev angesehen und habe das Gefühl, dass die drei Ligaspiele und der Pokaleinsatz für den BSV Iserlohn nicht in seiner Karriere auftauchen.

Wenn ich in meiner Datei für die Wikiartikel meiner Spieler keinen Fehler habe, hatte er die dort angezeigten 165 Einsätze schon vor seinem Wechsel nach Iserlohn.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557.821
Nächster Level: 6.058.010

500.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 10:08 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
beim heutigem spiel gegen birmingham,hat sich recht früh mein spieler m.guy verletzt.
dafür wurde zu meiner überraschung,d.tate eingewechselt.


Hattest du im Laufe des gestrigen Tages irgendwas an deiner Aufstellung geändert?

ja,auf mindestens 2 positionen(sturm und mittelfeld).

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.198
Nächster Level: 19.059.430

609.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 10:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium


bei den ganzen verletzungen die ich diese saison erleiden musste,fiel mir übrigens auf,dass bisher nicht einmal die meldung kam "ihr spieler xy wird x wochen früher als gedacht wieder fit sein".
das ist die vergangenen jahre bei deutlich weniger verletzten, öfters mal vorgekommen.

Bei mir kam das diese Saison schon vor

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557.821
Nächster Level: 6.058.010

500.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 11:16 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium


bei den ganzen verletzungen die ich diese saison erleiden musste,fiel mir übrigens auf,dass bisher nicht einmal die meldung kam "ihr spieler xy wird x wochen früher als gedacht wieder fit sein".
das ist die vergangenen jahre bei deutlich weniger verletzten, öfters mal vorgekommen.

Bei mir kam das diese Saison schon vor

ok,dann hab ich wohl einfach nicht nur pech,sondern auch noch kein glück. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.879
Nächster Level: 7.172.237

325.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 13:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da fällt mir heute glatt ein weiterer Fehler auf.

Auf der Vereinsseite werden Supercupsiege als nationale Pokalsiege und eben nicht als Supercupsiege angegeben. So hat Aktivist Matze 2017 gleich zweimal den nationalen Pokal gewonnen Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.324
Nächster Level: 133.057.208

3.077.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 16:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Kann es sein, dass bei einigen Spielern die Statistiken nicht aktualisiert werden?

Ich hab mir gerade mal meinen ehemaligen Spieler Efim Sysoev angesehen und habe das Gefühl, dass die drei Ligaspiele und der Pokaleinsatz für den BSV Iserlohn nicht in seiner Karriere auftauchen.

Wenn ich in meiner Datei für die Wikiartikel meiner Spieler keinen Fehler habe, hatte er die dort angezeigten 165 Einsätze schon vor seinem Wechsel nach Iserlohn.


Laut Datenbank hat er diese Saison bisher 4 Spiele gemacht: 3 Ligaspiele noch bei dir und 1 Pokalspiel bei Iserlohn. Diese Spiele sind alle auch entsprechend in den Statistiken gespeichert.

Zitat:
Original von Espadin
Und da fällt mir heute glatt ein weiterer Fehler auf.

Auf der Vereinsseite werden Supercupsiege als nationale Pokalsiege und eben nicht als Supercupsiege angegeben. So hat Aktivist Matze 2017 gleich zweimal den nationalen Pokal gewonnen Augenzwinkern


Wird mit 2.0.3 behoben.

Zitat:
Original von DivineVictim
Mein Spieler Ohlsen hat im letzten Spiel mit der Stärke 6,5 gegen ein Team mit der St 100,3 (VS: 127,3) gar keine Erfahrungspunkte bekommen. Ist das so korrekt? Was habe ich dann an dem System noch nicht verstanden? Augenzwinkern Mein Team war nicht so geschwächt, dass es hätte (ernsthafte) Abzüge geben können.


Ja, ist korrekt. Der Gegner hatte Spieler aufgestellt, welche im Schnitt eine Stärke von 8,45 hatten (abgerundet auf 8). Mit Stärke 6 war dein Spieler zwei Stärken unter dieser Stärke und hat daher das Minimum an unmodifizierten Erfahrungspunkten erhalten: 1 Punkt. Nach Modifizierung mit Talent und Stärke des Spielers wurde aus diesem 1 Punkt ein Wert knapp unter 0,5. Sämtliche Brüche werden als Chancen angerechnet - der Spieler hatte also eine Chance von knapp unter 50%, Fortschrittspunkte zu gewinnen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.324
Nächster Level: 133.057.208

3.077.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 16:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
beim heutigem spiel gegen birmingham,hat sich recht früh mein spieler m.guy verletzt.
dafür wurde zu meiner überraschung,d.tate eingewechselt.


Die Schuld trägt dein Co-Trainer. Der hat gesehen, dass deine Bank nicht vollbesetzt war und darauf beschlossen, auch den Verletzten mit einzupacken. Dem Kerl wurden gehörig die Leviten gelesen, damit solche unverantwortlichen Aktionen in Zukunft unterbleiben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH