Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Spielsituationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.655
Nächster Level: 30.430.899

1.708.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 09:32 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe ich völlig auf dem Schlauch oder ist das komplett wirr:
(http://www.aureon-fm.de/team/matchdata/5161)

Zitat:

3. Minute:
Ein schneller Pass auf Winklhofer in guter Position!
Winklhofer wird direkt von Käse bedrängt...
Und der Ball prallt vom Knie von Käse ins eigene Tor!


Nochmal aufgedröselt:
Zitat:
Ein schneller Pass auf Winklhofer in guter Position!


Winklhofer (mein Spieler) müsste sich jetzt also vor Matzes Tor befinden.

Zitat:
Winklhofer wird direkt von Käse bedrängt...


Nun wird mein Spieler in guter Position direkt von meinem Mittelfeldspieler bedrängt.

Zitat:
Und der Ball prallt vom Knie von Käse ins eigene Tor!


Und der Ball fliegt nach einem Irren Schuss, der Käses Knie eigentlich hätte zertrümmern müssen von kurz vor Matzes Tor quer über das gesamte Feld in meinen Kasten?

Hab ich bei Matze einen Spieler gleichen Namens verpasst, so dass sich die Szene vor meinem Tor abspielte (wobei auch da das Eingreifen eines offensiven Mittelfeldmannes so dicht vorm eigenen Tor ohne vorangegangenen Eckstoß oder Freistoß eher ungewöhnlich wäre)?

Oder HÄ??

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.243
Nächster Level: 1.757.916

280.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 09:44 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen erwähnte zuletzt eine Persönlichkeitsstörung als versteckte Eigenschaft, aber das ändert Nichts an zu überwindenden 80 Metern...
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.992
Nächster Level: 369.628

35.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 09:47 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Pokalspiel wollte mein Keeper den Tschauner machen. Generell eine gute Sache, aber vielleicht könnte ihm mal jemand sagen, dass die 61 Min. beim Stand von 0:0 nicht der richtige Zeitpunkt für so eine Aktion ist...


61. Minute:
Torchance für Real Sociedad Barmbek...
Vorlage von Wiethöller...
Blind nimmt den Ball an...
Korsch ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Blind kann sich durchsetzen.
Lupfer von Blind...
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Aranbillet macht sich lang...
Und hat den Ball!

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.950
Nächster Level: 19.059.430

609.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 11:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein TW heisst Blind? großes Grinsen

Eigentlich sollten sich doch solche Aktionen auf die letzten Minuten beschränken.
War zumindest mal so angekündigt ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.992
Nächster Level: 369.628

35.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 11:56 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich hieß er Tihomir Bulat was aber böse Erinnerungen geweckt hat und deshalb trägt er jetzt seinen Künstlernamen auf dem Rücken großes Grinsen

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.638
Nächster Level: 1.000.000

162.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 21:41 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im heutigen Ligaspiel zwischen mir und Rock FC in England Liga 2, gab es eine nicht ganz schlüssige Situation:

26. Minute:
Kontermöglichkeit für Schröding County FC...
Querpass von Degreif...
Böhmann schießt volley aufs Tor!
Stucki muss hier Kopf und Kragen riskieren...
Aber keine Chance. Der ist drin!

Ich hab mich ja tierisch übers Tor gefreut, hab mich aber dennoch gefragt was mein TW (Böhmann) in der 26. Minute so weit vorne macht, dass er Volley aufs Tor schießen kann... oder hab ich hier etwa das Tor des Jahrhunderts im Ticker live miterlebt (aus dem eigenen Strafraum geschossen) ? FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.781
Nächster Level: 7.172.237

325.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 21:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass der Thread hier auftaucht, weil ich das sonst wieder vergessen hätte.

Ist mir diese Saison jetzt zweimal aufgefallen, dass in der 45. Minute zur Ecke geklärt wird, dann der Pausenpfiff ertönt und es dann in der 2. Halbzeit mit Ecke weitergeht Ugly

__________________
RFC Baltica Kiel
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.704
Nächster Level: 453.790

21.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 16:09 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gesehen im Spiel Gandalfinaikos Mythen gegen 1. FC Ballerrhein , 14. Spieltag, Deutschland 3.2

47. Minute:
Freistoß für Gandalfinaikos Mythen...
Cortellini legt sich den Ball zurecht...
Cortellini zieht ab!
Noch sieht der Ball gut aus...
Da kann Hackbart sich noch so lang machen! Der ist drin!

finde es komisch, dass wenn Cortellini beim freistoß abzieht, dass dann noch kommt "Noch sieht der Ball gut aus". in dem moment wo man das denken könnte, ist doch der ball sicher schon im kasten oder?

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.908.218
Nächster Level: 176.283.333

15.375.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 16:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob abziehen nun unter gewaltschuss fällt der innerhalb einer sekunde im netz zappelt ist nicht abschließend geklärt. ist diese hektische sekunde wo man noch nicht weiß ob er dirn ist oder nicht Augenzwinkern aber wo der nachbar mit analog-kabel schon jubelt ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.704
Nächster Level: 453.790

21.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 17:39 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm für mich klingts trotzdem komisch Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.908.218
Nächster Level: 176.283.333

15.375.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2013 17:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es erfüllt den zweck der gesteigerten spannung durchaus. indem man die auflösung noch eine weitere zeile in die länge zieht Augenzwinkern da verzeihe ich auch gerne eventuelle ungereimtheiten cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.655
Nächster Level: 30.430.899

1.708.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2013 07:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Torhüter im Sturm:

50. Minute:
Torchance für Hannover 69...
Vorlage von Kuse...
Schläfke nimmt ihn direkt aus der Luft!
Stamm macht sich lang...
Und packt sicher zu!

In der 51. Minute ist dann übrigens das Gegentor gefallen.
Im Pokal!
Bei eigener Führung!

Ich denke, sowas sollte einfach gar nicht passieren ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.073
Nächster Level: 5.107.448

522.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2013 11:26 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

66. Minute:
Langer Ball in den Strafraum, wo Curle schon wartet...

wirkt wie ne offensivechance

Wingti hat Curle nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
wtf - warum sollte der eine IV den anderen auch nicht im Auge behalten?Allerdings wirkt es an dieserstelle wie Absicht. und nicht wie ein unglück das zum ersten Eigentor in der Langen Vereinsgeschichte vun United führt...

Wingti köpft den Ball ins eigene Tor!

Tante Edith sagt, dass es sich um den 27. Spieltag in der Englischen Liga 2 dreht und die Begegnung Jazz United - Alsterdorf Athletics 2:1.
Tante Edith ist sich aber auch sicher, das dass egal ist, weil der Textbaustein einfach doof ist und das vermutlich nichts mit dem Match zutun hat. lg

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas am 20.08.2013 11:31.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.302.638
Nächster Level: 202.592.733

2.290.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2013 11:33 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

7. Minute:
Langer Ball in den Strafraum, wo Espinho schon wartet...
Espinho ist an ihm dran und nähert sich...
Eigentor durch Espinho!


Im Pokalspiel zwischen dem VfB Uldenborg und den Apocalyptos (ID=1434)

__________________

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.776
Nächster Level: 2.111.327

23.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 08:10 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Minute:
Ein schneller Pass auf Al Dalharni in guter Position!
Thornton ist sofort an Al Dalharni dran...
Thornton lenkt den Ball da sehr unglücklich ins eigene Tor!

Das macht irgendwie nicht so richtig viel Sinn... Al Dalharni und Thornton sind nämlich beides Spieler der selben Mannschaft (Heart of Oldenborough).

Geschehen beim Spiel FC Tyche - Heart of Oldenborough am 3. Spieltag der 1. Liga England (Saison 24)


__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.395.039
Nächster Level: 86.547.382

1.152.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 08:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr merkwürdige Situation, zumal in derselben Spielminute noch folgendes (vorher) passierte:

8. Minute:
Torchance für Heart of Oldenborough...
Kläsener wartet, bis Treichel sicher steht...
Unglaublicher Volleyschuss von Treichel!
Aber Wright ist zur Stelle und hält sein Bein dazwischen!

Da es sich um das spielentscheidende Tor handelte, bin ich mir des Sieges am grünen Tisch vollkommen sicher! Unterschreib hier...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.776
Nächster Level: 2.111.327

23.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 08:54 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
sehr merkwürdige Situation, zumal in derselben Spielminute noch folgendes (vorher) passierte:

8. Minute:
Torchance für Heart of Oldenborough...
Kläsener wartet, bis Treichel sicher steht...
Unglaublicher Volleyschuss von Treichel!
Aber Wright ist zur Stelle und hält sein Bein dazwischen!

Da es sich um das spielentscheidende Tor handelte, bin ich mir des Sieges am grünen Tisch vollkommen sicher! Unterschreib hier...


Da es sich lediglich um einen Übertragungsfehler in der textlichen Darstellung handelt, bin ich mir absolout sicher das sich am Ergebnis nichts ändern wird... Unterschreib hier...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 08.10.2013 09:02.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.302.638
Nächster Level: 202.592.733

2.290.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 09:38 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kriegt beide 3 Punkte, dafür werden irgend jemand anderem aus einem fadenscheinigen Grund 3 abgezogen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.978.295
Nächster Level: 133.057.208

3.078.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 09:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Dir.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.302.638
Nächster Level: 202.592.733

2.290.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2013 09:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdient hätte mein Team es.

__________________

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH