Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Spielsituationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.998.905
Nächster Level: 133.057.208

3.058.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 09:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Der 2.LM dürfte also normalerweise die Mannschaft geschwächt haben. Anstatt irgendwo den Sturm oder die Abwehr gestärkt zu haben, standen die beiden LM sich gegenseitig auf den Füßen rum.


Korrekt, das hat er. Eventuell ist eine Überarbeitung der Aufstellungsseite sinnvoll, indem angezeigt wird, dass einige Aufstellung entsprechende negative Effekte haben - bzw. was für Effekte das sind.

Zitat:
Stattdessen geht Porta in dem Spiel aber sogar noch in Führung bei 24Pkt Unterlegenheit.


Hierbei muss ich allerdings betonen, dass so etwas eben dennoch passieren KANN.
Meine Frage hierbei ist: Du beschreibst nun ein Beispiel, wo trotz einer unvorteilhaften Aufstellung der Gegner ein glückliches Spiel abbliefert. Betrachtest du auch die Fälle, in denen Gegner mit solchen Aufstellungen untergehen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.123
Nächster Level: 13.849.320

1.823.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 15:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Rizzen[/]
Betrachtest du auch die Fälle, in denen Gegner mit solchen Aufstellungen untergehen?


Ich versuche es zumindest. Ich habe nun allerdings nicht jedes Spiel in jeder liga mir angeschaut. Wenn mir aber mal solch eine Aufstellung aufgefallen ist, ging die Mannschaft vom Gefühl her eher selten Baden. Es war zumeist eng. Mag sein, dass du das Vllt statistisch widerlegen kannst, die Spiele die ich bisher allerdings gesehen habe, sagen was anderes. Ich nenne gerne auch mal ein paar Bsp der All Blakks, die immer die schwächere Mannschaft waren:

All Blakks - Loch Ness Monsters (Spieltag 16) Ergebnis 2:3 nach 2:1 Führung. 80Pkt Unterschied, Aufstellung 2-3-5

All Blakks - Red Black Coxheaven 2:3 (Spieltag 15), 60Pkt Unterschied, Aufstellung 2-3-5

London Gunners - All Blakks 1:2 (Spieltag 14), 30 Pkt Unterschied, 2-3-5

Red Star Camden - All Blakks 4:3 (Spieltag 12), 60Pkt Unterschied 2-3-5

Hell Heathers - All Blakks 3:2 (Spieltag 10), 60Pkt Unterschied, 2-5-3

Moguntia Rovers FC - All Blakks 4:3 (Spieltag 8), 75Pkt Unterschied, 2-5-3

All Blakks - Bikini Bottom 3:4 ( Spieltag 7), 35Pkt., 3-3-4

Winterhude Warriors - All Blakks 4:3(Spieltag 6), 60Pkt Unterschied, 3-3-4

All Blakks - Rock FC 2:1 (Spieltag 5), 30Pkt, 2-5-3

FCN Bangor - All Blakks 3:2 (Spieltag 4), 60Pkt, 4-2-4

Frankaytown - All Blakks 3:2(Spieltag 3), 75 Pkt, 3-3-4

Dagegen muss ich zugeben ist mein Spiel gegen Porta ja durchaus noch harmlos. Aber das sind mir für "mal passieren KANN" deutlich zu viele Spiele. Unter "mal passieren kann" verstehe ich, dass Vllt 1 von 100 Spielen so ausgeht, aber nicht jedes zweite ... Dass man bspw mit 1 LV + 1 IV bei >60Pkt Stärkeunterschied gegen 20er Stürmer 3:2 verliert ist schon ziemlich absurd. Da müsste es hinten offener sein als ein Scheunentor. Da erwarte ich fast ne 2stellige Niederlage... Aber nicht (wie bei einigen der genannten Spiele) sogar noch ne Führung... Sodass fast noch gewonnen wurde. 2 Siege sind sogar bei den genannten spielen dabei...

Ist natürlich jetzt doof nur die All Blakks hier zu benennen. Ich will sie um Gottes Willen hier auch nicht an den Pranger stellen. Mir geht es nicht um die Blakks sondern darum, dass so ein Quatsch möglich ist. Ich kenne nur leider keinen anderen Verein, der Regelmäßig so absurd aufstellt, sonst würde ich gerne andere bsp nennen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.595
Nächster Level: 3.609.430

287.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 15:39 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ist natürlich jetzt doof nur die All Blakks hier zu benennen. Ich will sie um Gottes Willen hier auch nicht an den Pranger stellen. Mir geht es nicht um die Blakks sondern darum, dass so ein Quatsch möglich ist. Ich kenne nur leider keinen anderen Verein, der Regelmäßig so absurd aufstellt, sonst würde ich gerne andere bsp nennen


Aber Du stellst meinen Verein an den Pranger...

Davon abgesehen kann auch die schwächere Mannschaft den Favoriten austaktieren. Meine Mannschaft verlagert das Spiel halt in Gegners Hälfte. Pep-Style halt. Wenn die Erstligisten damit nicht klarkommen ...?

Letzendlich ist mir das alles egal. Solange es den Hot-Fix erst zur kommenden Saison gibt. Immerhin ist meine Taktik für diese Saison bisher gut aufgegangen. Hatte tatsächlich damit gerechnet, dass es derartige Ergebnisse geben könnte*

*Das erkläre ich bei Bedarf gerne mittels PN oder Ingame. Ich stelle keine Mitspieler an den Pranger...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.123
Nächster Level: 13.849.320

1.823.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 16:08 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es keine Änderung während der Saison gibt, davon bin ich ausgegangen...wie bereits gesagt wollte ich dich nicht an den Pranger stellen. Es gab auch vor dir bereits Fälle dieser Art... Nur hab ich auf diese Spiele nur noch schwer Zugriff. Ich schreib dir mal ne pn. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 31.03.2015 16:12.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.595
Nächster Level: 3.609.430

287.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 16:49 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Dass es keine Änderung während der Saison gibt, davon bin ich ausgegangen...wie bereits gesagt wollte ich dich nicht an den Pranger stellen. Es gab auch vor dir bereits Fälle dieser Art... Nur hab ich auf diese Spiele nur noch schwer Zugriff. Ich schreib dir mal ne pn. smile


Den "Pranger" hängen wir jetzt mal nicht so hoch...tlw. kann ich das sogar nachvollziehen. Und wenn es nur nach Stärke gehen würde, würde ich dir sogar 100% zustimmen.

Aber es gibt eben noch einen Haufen Nebenaspekte wie u.a. Taktik (z.B. stelle ich offensiv auf ohne eine offensive Taktik -"blind nach vorne laufen"- zu wählen), beste Elf ja/nein, Mannschaftsfähigkeiten (Konter, Ballsicherheit, Abseitsfalle etc. pp.), die dieses Spiel mitentscheiden. Und ich habe keine Aufstellung ausgewählt, die es im Weltfussball noch nicht (erfolgreich) gab.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.998.905
Nächster Level: 133.057.208

3.058.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2015 17:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vermischst hierbei aber auch zwei Aspekte.
Das eine sind mögliche Siege trotz eher unvorteilhafter/absurder Taktiken
Und das andere ist der von mir kürzlich schon angesprochene Faktor in einem anderen Thread, welcher es schwächeren Mannschaften ermöglicht, auch mit offensiveren Taktiken erfolgreich zu sein, welcher vermutlich für weit unterlegene Mannschaften im Verhältnis zu stark eingestellt ist und es diesen zu einfach macht, Tore zu schießen.
Die von dir hier betrachteten Spiele sind allesamt solche bei denen der zweite Aspekt eine Rolle spielt. Und der ist hier das Problem - nicht etwa die Spielformation.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

desertdiver
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.02.2015
Beiträge: 6

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.151
Nächster Level: 22.851

2.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2015 17:55 desertdiver ist offline E-Mail an desertdiver senden Beiträge von desertdiver suchen Nehmen Sie desertdiver in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich auf einem Bolzplatz in der 4. Liga:

13. Minute:
Torchance für Al Shabab...
Jahnet wartet, bis Dülme sicher steht...
Dülme nimmt den Ball an und drängt Richtung Tor...
Dülme wird direkt von Bahners bedrängt...
Dülme tunnelt Bahners ganz frech und läuft mit dem Ball weiter.
Dülme lupft den Ball an...
Helbig muss hier Kopf und Kragen riskieren...
Und kriegt den Ball noch haarscharf!

13. Minute:
Nachschuss Diagho...
Und das Ding ist drin!


Das Problem ist nur, dass Diagho beim VfL Störtal spielt und es dann 1:0 für Störtal stand. Angst
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.998.905
Nächster Level: 133.057.208

3.058.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 17:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, interessant... ja, da hat es wohl das "Vorgeplänkel" verschluckt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.123
Nächster Level: 13.849.320

1.823.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2015 17:27 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Du vermischst hierbei aber auch zwei Aspekte.
Das eine sind mögliche Siege trotz eher unvorteilhafter/absurder Taktiken
Und das andere ist der von mir kürzlich schon angesprochene Faktor in einem anderen Thread, welcher es schwächeren Mannschaften ermöglicht, auch mit offensiveren Taktiken erfolgreich zu sein, welcher vermutlich für weit unterlegene Mannschaften im Verhältnis zu stark eingestellt ist und es diesen zu einfach macht, Tore zu schießen.
Die von dir hier betrachteten Spiele sind allesamt solche bei denen der zweite Aspekt eine Rolle spielt. Und der ist hier das Problem - nicht etwa die Spielformation.


Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da es mit dem 3:3 der All Blakks bei den Squatters heute wieder zu Unverständnis und Frust gekommen ist. Wann ist denn hier eine Änderung abzusehen? Wie stark würde eine Änderung hier ins Balancing eingreifen? Davon abhängig dürfte ja auch sein, wie schnell dies umsetzbar ist.

Dass ich dabei 2 Aspekte miteinander vermische mag sein. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, warum man beide Aspekte getrennt voneinander betrachten sollte. Sicher hat das eine Problem mit dem Anderen nix zu tun, aber nach meiner Auffassung dürfte das eine Problem das andere Problem umso mehr potenzieren. Gerade mit solch absurder Aufstellung dürfte so etwas erst Recht nicht möglich sein. Umso unverständlicher, dass solche Ergebnisse möglich sind. Gerade DivineVictim dürfte heute morgen aus allen Wolken gefallen sein und hat vermutlich zurecht im Strahl gekotzt... Umso bitterer, dass dadurch der Kampf um Platz 4 bzw 5. und somit der Kampf um die CL-Quali beeinflusst wird.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 13.04.2015 17:30.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.998.905
Nächster Level: 133.057.208

3.058.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 14:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da es mit dem 3:3 der All Blakks bei den Squatters heute wieder zu Unverständnis und Frust gekommen ist. Wann ist denn hier eine Änderung abzusehen?


Mit dem Start der nächsten Saison.

Zitat:
Wie stark würde eine Änderung hier ins Balancing eingreifen? Davon abhängig dürfte ja auch sein, wie schnell dies umsetzbar ist.


Da es eine Änderung an der Spielberechnung ist: Stark genug, dass dies nicht innerhalb der laufenden Saison akzeptabel wäre.

Zitat:
Dass ich dabei 2 Aspekte miteinander vermische mag sein. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, warum man beide Aspekte getrennt voneinander betrachten sollte. Sicher hat das eine Problem mit dem Anderen nix zu tun, aber nach meiner Auffassung dürfte das eine Problem das andere Problem umso mehr potenzieren.


Getrennt muss man sie deshalb betrachten:
Dass es auch trotz eher absurden Aufstellungen und Taktiken möglich sein KANN (!) erfolgreich zu sein, ist nichts, was durch einen Mechanismus bewirkt wird, der extra dafür im Spiel eingebaut ist. Für bestimmte Aufstellungen (z.B. 5 Stümer) oder Taktikeinstellungen (Brechstange mit Abseitsfalle und Konter, Bälle aber konsequent hinten raushauen) sind Mechanismen vorhanden, welche die Erfolgschance deutlich senken, aber niemals auf null reduzieren. Denn wenn es durch eine Taktikoption absolut unmöglich ist zu gewinnen, dann wäre der einzige Grund, diese überhaupt zur Auswahl zu stellen der, dass man Leute ein bisschen verarschen möchte. Das ist kein Konzept, was Spaß macht.
Gegen solche Taktiken zu verlieren macht natürlich auch keinen Spaß - aber es ist auch in der Realität theoretisch möglich. Und in der Realität würde der Trainer als gewiefter Taktiker gefeiert werden, dem es gelungen ist, den Gegner total zu verwirren. smile

Dieser Aspekt potenziert natürlich das andere Problem - aber aus diesem Grund nun hier anzusetzen und zu sagen: "Die Erfolgschance mit solchen Taktiken muss einfach noch geringer sein", wäre die falsche Herangehensweise. Dann dann geht man nur die Fälle an, in welchen bei geringerer Stärke UND derartigen Aufstellungen/Taktiken erfolge erzielt wurden. Man geht aber nicht die Fälle an, in denen mit geringerer Stärke und sinnvollen (!) Taktiken zu leicht Erfolge erzielt werden.
Diese müsste man nun zusätzlich extra behandeln. Und zugleich rüttelt man an einem Teil des Spiels (geringe Stärkeunterschiede und wenig sinnvolle Taktiken), an dem man gar nicht rütteln muss - oder zumindest anhand des hier geschilderten Problems nichts dafür ableiten kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.595
Nächster Level: 3.609.430

287.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 17:50 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Und in der Realität würde der Trainer als gewiefter Taktiker gefeiert werden, dem es gelungen ist, den Gegner total zu verwirren. smile


Das nehme ich mal als Kompliment...danke! Augenzwinkern

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.767
Nächster Level: 677.567

12.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 12:43 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht in der Carioca Arena in der Primera:

83. Minute:
Torchance für Deportivo Las Cataratas...
Doppelpass von Idiakez mit Carreras...
Idiakez zieht aus der Drehung sofort ab!
Frederiks wirft sich in den Ball... und fälscht zur Ecke ab.

86. Minute:
Torchance für Sporting Leblon...
Vorlage von Baticle...
McGee verlängert per Kopf...
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Amarante hält!

Die beiden Spielszenen sind ungeschnitten, einzig was war mit dem Eckball? traurig

Edit:
match 130

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fußballgott am 12.08.2015 12:47.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.123
Nächster Level: 13.849.320

1.823.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 15:20 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ecken werden öfters nicht angezeigt, wurde auch schon ein paar mal hier angebracht. Rizzens Antwort war damals (wenn ich mich korrekt erinnere): Ecken die zu keiner Torchance führen, weil sie vergeigt wurden, werden nicht im Ticker angezeigt.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.767
Nächster Level: 677.567

12.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 15:30 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Erklärung Torfi.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.254
Nächster Level: 677.567

32.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfer aus dem nichts? 30.09.2015 03:38 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides Minute 79. in meinem pokal spiel. Glücklicherweise für mich da zum 1:0 Endstand geführt hat.

Torchance für TSV 1923 Löhlbach...
Madsen spielt quer...
Ruhrländer nimmt den Ball mit der Brust an...
Nottbeck ist sofort an Ruhrländer dran...
Ruhrländer lässt sich von Nottbeck den Ball abnehmen.


Elfmeter für TSV 1923 Löhlbach...
Mienniel legt sich den Ball zurecht...
Mienniel schießt!

meine frage, wie kommt der elfer zustande?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.454.908
Nächster Level: 19.059.430

604.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2015 20:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der berühmte Elfer aus dem Nichts großes Grinsen

Kommt ab und zu mal vor ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.334.399
Nächster Level: 202.592.733

2.258.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2015 15:26 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielticker
30. Minute:
Flanke zu Buisson, der schon bereit steht...
Ottl ist sofort an Buisson dran...
Ottl lenkt den Ball da sehr unglücklich ins eigene Tor!


Ein altbekannter Fehler, der mir heute das erste Eigentor der Vereinsgeschichte eingebracht hat. Finde ich sehr ärgerlich, dass das ausgerechnet durch einen schon lange bekannten Bug passieren musste. unglücklich

Falls Erklärung notwendig: Buisson und Ottl sind als Innenverteidiger des VfB Uldenborg auf den Platz gegangen. Ich weiß nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist, aber Herr Buisson hat sich offenbar entschieden, für den Gegner Schnelsen zu agieren, statt für sein eigenes Team.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.998.905
Nächster Level: 133.057.208

3.058.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2015 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz korrekt - der Fehler liegt in der Anzeige im Ticker. Hier wird bloß der falsche Name ausgegeben. Es werden immer bis zu vier beteiligte Spieler gespeichert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.431
Nächster Level: 3.609.430

575.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2016 09:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

78. Minute:
Torchance für 2. FC Drittel...
Vorlage von Beerens...
Varedas nimmt den Ball an...
Muqimyar ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Varedas kann sich durchsetzen.


Ja und was macht mein Varedas nun, wo er sich durchgesetzt hat Augen rollen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.727.513
Nächster Level: 30.430.899

1.703.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2016 11:34 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
78. Minute:
Torchance für 2. FC Drittel...
Vorlage von Beerens...
Varedas nimmt den Ball an...
Muqimyar ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Varedas kann sich durchsetzen.


Ja und was macht mein Varedas nun, wo er sich durchgesetzt hat Augen rollen


Varedas hämmert voll drauf!
Der Ball senkt sich bedrohlich aufs Tor...
Colotto macht sich lang...
...aber chancenlos! Tor!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH